LSH

Normale Version: Cleo (Ro) - Hübscher Teen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in der Oase. Zimmer mit Cleo

Cleo ( Ro) Die hübscheste im Line-Up. Jung ( geschätzt Anfang 20) hellblond mit mega Figur in KF32/34 auf circa 165 cm verteilt
Die blonden Rastahaare die Sie eine zeitlang trug sind Geschichte. Sie trägt die hellblonden Haare mittlerweile lang und glatt.  Hübsches Gesicht, noch bessere Figur. Toller kleiner Po und schöne Beine.  Natur A/B-Cup Busen gut in Form. Diverse Tattoos auf der hellen Haut


Sie akquiriert nicht. Ich spreche Sie an. 100€/30min ruft Sie auf. Zk würde Sie nicht machen. Schade. 
Trotzdem buche ich Sie zu dem Kurs.

Das Zimmer mit Ihr ist ok. Sie ist leider etwas im Rush und nach circa 20 min werden die Sachen wieder gepackt.
Blow-Job technisch ok. Ficken dann ohne Restriktionen in 2 Positionen gut möglich. Leider insgesamt nur wenig Nähe und Commitment vermittelnd. 
Man spürt das Sie das Zimmer gerne zügig beenden möchte. 
Ich bestehe nicht auf die vollen 30 min und befinde mich nach 25 min schon wieder mit einem Getränk an der Bar.

Mit Ihre -ebenfalls sehr hübschen- Freundin Mary passte der Zimmergang um einiges besser. 

Auch wenn es kein verbranntes Geld war und trotz der sehr guter Optik für mich eher keine Wiederholung.