LSH

Normale Version: Antwerpen, Schipperstraat6, Bodyfackel Mirelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hatte ich mal wieder ein wenig Abendfreizeit in Antwerpen, Zufälle gibt es. Irgendwann bin ich dann im Rotlichtviertel angekommen und habe ein paar Runden gedreht, um die Anwesenheit der Mädels erstmal zu checken. War wieder mal beängstigend, wenn ich dabei an Hannover denke und dann der trostlose Gang durch die Laufhäuser. Nun gut, ein paar Runden gedreht und erste Bestandsaufnahme war abgeschlossen. Für Bronto wären Marylin und diese IT SuperDuperFachkraft am Start, für Al.B. war das legendäre Phantom anwesend und noch ein paar farbige Rumsmurmeln mehr und für mich? Diese eine irre MILF war da und ein paar andere Mädels, die ich gut fand.

Das erste Mädel, was mir richtig gut gefiel war dann auch Mirelle.  Lachen

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]

Mirelle stand in der Schipperstraat 6/3. Ich gehe da so ein paar Mal vorbei, die ersten Male hatte sie so ein enges Kleidchen an, Figur sah gut aus, Oberweite war Natur und eher wenig vorhanden, lange schwarze Haare, Gesicht war nicht wirklich hübsch, KF34-36 vielleicht. Stand auf meiner Liste drauf. Irgendwann später hatte sie einen knappen schwarzen Lack Zweiteiler an, habe sie gesehen, wahrgenommen und im Hirn formten sich die Gedanken, haben wollen. Was für eine geile Figur, so fast nackt. Ich spielte noch ein wenig Jonny B. und beobachte die Situation. Sah so aus als wenn sie noch nicht wirklich gebucht worden ist. Warum auch immer. 

Mich hat der Anblick allerdings dann so geil gemacht, dass ich da dringend rein mußte. Sie stiefelte vor mir die Treppe hoch, lecker Arsch ein jungen Deern. Sie wirkte etwas schüchtern, lange arbeitet sie laut einiger Aussage noch nicht in Antwerpen. 
ich lag dann so auf dem Bett, sie neben mir, sie fummelte irgendwie an meinem Pimmel herum, ich umarmte sie, zog sie ein wenig an mich, streichelte ihren Rücken und ihre Arschbacken. Junge, echt straff der Body. Sie fing dann langsam an zu Blasen, ich war irgendwie aufgegeilt, deshalb hatte ich schnell ne Latte. Sie blies gefühlvoll und ich knetete ihren Arsch. Dann wollte ich sie auch lecken, zog sie ran und hob sie über mich, sie zuckte kurz, merkte aber das ich nur 69 wollte, also weiter im Takt. Erstaunlich, erst war sie körperlich durchaus distanziert, kneten der Arschbacken, leichtes anlecken der Möse und des Kitzlers machten sie lockerer, naja, die übliche Prozedur, jedenfalls lies sie sich tatsächlich fallen und blies immer fordernder. Na mal sehen, durchgeleckt, dann mal sehen was geht, Mirelle anders positioniert damit ich an ihre lecker Rosette reichen kann. Lies sie machen, Zunge an die Rosette geführt, kein Problem scheinbar, anlecken und leicht aufbohren. Kein Problem. Sie verlagert sich und sitzt nun so auf mir, dass ich astrein das Mädel geniessen kann. Herrlicher Körper, der sich quasi im Takt des oralen Vergnügens bewegt.  Pst

Ich war komplett aufgegeilt und wollte dann irgendwann Mirelle per Doggy besteigen. Habe ihr das klar gemacht, sie runter, ich auf die Knie, Mirelle entsprechend rangezogen und die Taille umfaßt und die Nille in die feuchte Grote eingeführt. Nun ja, so als viel zu erregter Halbjugendlicher mit flaum am Sack habe ich das alles nicht lange durchgehalten und habe dann entsprechend abgespritzt.  Engel

Danach noch ein wenig Smalltalk und weg.
Junge.

Das liest sicht so, als wenn Du diesmal nicht erst 50000 Schritte gemacht hast, bevor du die erste Pupe POliert hast. Mad
(15.03.2023, 15:57)Ole schrieb: [ -> ]Diese eine irre MILF war da….

MILF??? Mad Wo war die denn?

Br Winke nto, muss sich jetzt ständig anhören wie geil Den Haag ist Big Grin