LSH

Normale Version: Eros, Zimmer 302, Cosmina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Heul* Keine gemütliche 3/4 Kuschelstunde bekommen können. *Heul*

In die Wahle wollt ich dann auch nicht gurken also an die Küste.

Viele Lampen an, viele Türen zu aber kaum Mannsvolk auf den Fluren unterwegs. Die üblichen Verdächtigen weiblichen Geschlechts schienen aufgrund der Wärme mehr oder minder sediert oder rotteten sich in Grüppchen auf fremden Zimmern zusammen.

Der Teeny in 107 war frei und sah echt lecker aus. Kein Deutsch, kein Englisch, nur Hand vor dem Mund 30,- und Zeigen auf "Muschi!" 50,-. Dat war mir dann zuviel.

Zwischendurch erkannte mich Johanna http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44429 auf der Treppe wieder und fragte "Wie geht´s?" und schlawenzelte mir am Hemd zupfenderweise hinterher. Solange sie das nicht in der Holstenstrasse macht, ist mir das nur Recht. ;-)

Blieb dann bei Cosmina hängen.

Anfang 20, nicht sehr groß, dunkle mittelange Haare, B-Brüste und etwas Babyspeck und aus Rumänien. 30,- Blasen Ficken. "Anspritzen?" *Nicken*

Na ja, das Blasen war mit viel Gewichse nebenbei aber geilen Blicken, das Ficken in nur einer Stellung (Missi) auch nicht der Bringer, weil sie immer mit der Hand das Gummi kontrollierte. So kam ich nicht wirklich weit rein. Anspritzen war dann auch nicht. Da mir langsam zu warm wurde, sollte sie es mit der Hand zuende machen aber irgendwie war die Luft raus. Hab es dann selbst zuende gebracht, sie sich aber gut positioniert und an der Muschi gespielt.

Zur Abwechslung mal echte Bettwäsche und Kopfkissen. Vom Design her wohl eher ihr Privatbesitz.

Fazit: Hat ja irgendwie geklappt, der Brüller war es nicht.

Geschäft lief schlecht, bis zum frühen Abend nur 3 Männer´s vor mir.
Moin OINK OINK,
war das im alten oder neuen EC.

Gruß sesam
Ich antworte mal für OinkOink, da ich dieselbe Frage per PN bereits gestellt hatte:
Eros = alter EC = Flämische Straße
Eroscenter = neuer EC = Wall
Der Stecher