LSH

Normale Version: Ludwigsburg, Eroscenter, saugende Terrorrosette Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meiner Nummer mit Anne in der C33 war ich immer noch nicht so richtig fertig, irgendwie wollte ich noch was machen. Okay, Sindelfingen war ich vorher, da gibt es dann noch so einen Eros in Stetten, hatte ich aber keine Lust hin, wollte wieder Richtung Hotel. Hm. Waiblingen oder Ludwigsburg. Bin dann zum Eros Ludwigsburg geschmettert.

[Bild: IMG-20190807-WA0013.jpg]

Gelandet bin ich schlußendlich bei Eva. Sie hat in Zimmer 6 residiert. 

[Bild: 19.jpg]

Der Eros bildet im Grunde den Buchstaben L, liegt in einem Industriegebiet, ist gut von der A81 zu erreichen, Parkplatz vor dem Puff. Ich rein, echt viele Türen offen und echt herrliche Mädels am Start, ich lande dann aber bei Eva. Eva sieht aus wie auf den Bilder. 

https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/eva.html

Rein, aufgepellt, kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Eva kommt dazu, sofort mit Körperkontakt. Was soll man immer groß schreiben, ist ja immer alles Prosa. Hier gab es eine ausgiebige geile Fullweight Facesitting Session mit Arsch und Möse lecken, PPP wurde vom schnellspritzenden Junghelden etwas konsumiert. Eva blies und massierte meinen Pimmel, der tatsächlich wieder ein wenig geil war. Dann kam die letzte Runde am PPP, meine Zunge in ihrer Rosette steckend, sie Verbal erotisierend unterwegs, jubelte ich übererregt ab. Sie massierte noch die Soße aus meinen Pimmel und den Klöten, dann war ich auch fertig. Waschen, kurzes Gespräch mit dem Versprechen der baldigen Heirat, ihr kennt den Sülz. Anziehen, zur Karre und ab zum Hotel. Duschen und ins Bett.  Pst
Zitat:kurzes Gespräch mit dem Versprechen der baldigen Heirat,

Ok, ich hol schon mal den Anzug aus der Reinigung Grübel


Was legt man denn da so für ne "Verlobungsnummer" ?
[Bild: img-20190807-wa00028rc61.jpg] [Bild: img-20190807-wa00030wchp.jpg] [Bild: img-20190807-wa0005fbemb.jpg] [Bild: img-20190807-wa00060pebc.jpg] [Bild: img-20190807-wa000859cwp.jpg]

Zitat:ProfilName
Eva
Alter
25
Größe
1,65 m
Gewicht
53 kg
Konfektion
36
Brustumfang
75 D
Augen
braun
Haare
blond
Fussgröße
36
Tattoos
ja
Piercings
ja
Intimrasur
ja
Herkunft
Rumänien
Zimmer
Zimmer 6
Vorlieben

Sprachen
englisch,deutsch,spanisch

Zitat:Service
 Verkehr mit Schutz
Ja
Französisch ohne Schutz
Nein
Französisch mit Aufnahme
Nein
Sperma schlucken
Nein
Französisch (bei dem Gast)
Ja
Französisch (bei mir)
Ja
Gesichtsbesamung
Nein
Körperbesamung
Ja
Küssen
Nein
Massagen
Ja
Fingerspiele
Ja
Busenverkehr
Ja
Eierlecken
Nein
Dildospiele
Ja
Rollenspiele
Ja
Anal (bei mir)
Ja
Anal (bei dem Gast)
Ja
Zungenanal (bei mir)
Ja
Zungenanal (bei dem Gast)
Nein