LSH

Normale Version: Carina aka Bianca (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I have been with Bianca last week, Romanian, arrived Monday from a club around Düsseldorf, she didn't tell me the name of the club.

I would say around 20 years old and 1m65, dyed blond, very slim, but really very, almost like Esra, and like Esra with very big breasts for her slim frame. Sadly her breasts are already sagging for her young age, and they are also a little bit asymmetric. White skin with no tattoos. She seats in the couch in L facing the aquarium.

In the main room she was very distant but her body excited me so much that I couldn't resist. In the bedroom a good blowjob but she wanted to pass to the sex too quickly. The sex was mechanical without any spark.

I will maybe repeat once to confirm, her body is really made for me.

100€ for 30 minutes.

There is another Bianca in the club, you can't possibly confuse them, the second one who is here since last summer is at least the double in size.
Ich war kürzlich auch mit Bianca auf dem Zimmer. Ich kann das von Geschriebene von Hyperion2007 weitestgehend  bestätigen.

Sie kommt aus dem Oceans in Düsseldorf. Wie auch Ihre Freundin Evelyn /Eveline  mit der Sie zusammen ins Sharks gewechselt ist. 

Beschreibung zu Bianca passt gut. Jung, hübsch und sehr zierlich. Wenig geschminkt unverziert und natürlich wirkend. Voller Busen leicht hängend. Im Vorgespräch eher zurückhaltend aber freundlich. 
Mir gegenüber nicht allzu viel Nähe auf dem Zimmer gewährend. Blowjob technisch gut. Insgesamt ein wenig im Rush. Das Zimmer wurde zu  100/30 min gebucht. Küsse waren eher feuchte Bussies als ZK  Diese waren aber auch nicht explizit vereinbart. 
Ficken gut ohne Restriktionen in 2 Positionen. Da aus dem Oceans kommend ist die Nummer besser als gedacht.

Ich war auch mit Ihrer Freundin Evelyn /Eveline- ebenfalls aus dem Oceans in Düsseldorf
Mit Eveline passt das Zimmer sogar wirklich  gut. Schöne ZK und guter authentischer Sex. Gute Nummer.  Im Oceans hat Sie das sicherlich nicht gelernt. Wirkt sexueller, so als habe Sie grundsätzlich Spass am Sex.
Also wenn das die Bianca ist, dann sagte sie mir sie sei 19. Die Beschreibung passt aber ganz gut, vielleicht weiß sie es selber nicht mehr so richtig.19Jahre,blond,keine Tattoo,ca. 1,56m , lange blond / braune dünne Haare, C hängend. Hab sie unter dem Aquarium abgegriffen, sie sagte mir auch ihre Freundin wäre dabei. Sie macht einen etwas kühlen und zickigen Eindruck was aber nicht wirklich so ist. Vielleicht einfach etwas reserviert. Zungenküsse, Lecken,Sex, Blasen ausgemacht für 30 / 100. Zungenküsse sind nicht die tiefsten und die Zunge muss man einfangen. Blasen, mein Teil ist echt keine Anakonda aber selbst den hat sie nur zum viertel in den Mund genommen. Lecken war da schon besser, sie geht gut mit und es machte sogar den Eindruck als wenn das gestöhne durchaus in gewisser Prozentzahl echt war. Ficken war auch ganz gut, nicht gesperrt, nicht Zeitgetrieben....Ich werde sie wieder buchen, nicht gleich aber bei Gelegenheit. Sie will ja eh nicht zurück.
Changed her name to Carina.
Habe mich kürzlich wegen ihrem Aussehen zu ihr hinreißen lassen. Kurz und gut, es war ein Fehler. Meine erste Flop-Buchung seit Monaten: Alibi-Bussis, lustloses Gerubbel und Spritz-endlich-Atmosphäre. Brr. Wäre ich monatelang abstinent, hätte ich evtl wegen der geilen Optik einen Ständer bekommen, der zum ficken reicht. Meine Stamm-DL sorgen aber regelmäßig dafür, dass die Messlatte für Standfestigkeit hoch hängt - so komme ich brav immer wieder bei ihnen angedackelt. Jedenfalls hatte ich bei Bianca/Carina abgebrochen und die 100€ abgeschrieben.

Nur zu empfehlen, wenn es genügt, abgemolken zu werden.
Könnte einer der Moderatoren bitte in der Überschrift den Namen "Carina" ergänzen? Das erleichtert nach geändertem Namen die Zuordnung.


Danke
Unwissend der Berichte hier, habe ich sie zu 100/30 gebucht. Ich fand es gar nicht so schlecht. Blow erst langsam, dann mit DT Ansätzen. Gestöhne recht einzigartig. Drei Positionen. Lippenküsse. Um die Augen war sie etwas wie bei Natalie Portmann in Black Swan geschminkt. Langer, blonder (höchstwahrscheinlich unechter) Zopf wie der von Lora. Schöner strammer Bauch. Meiner Meinung nach alles etwas gesünder aussehend als bei Esra. Gesicht kommt sehr nah dran an die Averina Zwillinge. Laut eigenen Angaben auch halbrussisch. Keine Servicegranate. Ja sie ist distanziert, aber wer auf die Gewichtsklasse von Simona und Lola steht kommt einigermaßen auf seine Kosten. Wiederholungsfaktor 30%

3stern
Karina
Mit ihr gesprochen. So richtig in Gang kam die Unterhaltung nicht. Sie wollte 100€/30min PLUS 50€ for Zungenküsse. Da habe ich ihr viel Erfolg gewünscht. Und mir eine andere CDL gesucht.
DieTitten sehen schon geil aus. Aber sie sitzt etwas abseits auf dem Sofa unterhalb Aquarium Richtung Sauna und macht dabei den Eindruck nicht allzu viel Bock zu haben.
Leider vorm Besuch keine Berichte gelesen.
Von den beiden Größenangaben eher die 1,56 richtig. Leider keine Küsse, kein Busseln nix was mit Nähe zu tun hat. Die Optik gibt ein Finish her. BJ eher ideenlos. In Missio zieht sie allerdings die Beine weit zurück so dass ich mich austoben konnte, hab die Sache dann auch direkt zum Ende geführt.
100 € für 30 Minuten lassen sich trotz niedlicher Optik sehr viel besser investieren.