LSH

Normale Version: FL ist begeistert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinen 1500.dsten Beitrag widme ich einem Erlebnis der Extraklasse in Teil 2



Am frühen Nachmittag letzte Woche erreichte ich mit nem Kumpel das World, um mal wieder nen entspannenden Wellnesstag einzulegen.

Ein mit mir befreundeter user hatte zum Treffen gerufen, um seine letzte Aktion in dieser Gegend zu tätigen und etliche LSH´ler hatten dazu ihr Erscheinen angekündigt.

Nachdem die Sachen im Spind verstaut waren und eine ausgiebige Dusche für etwas Abkühlung und Frische sorgte, ging´s erst mal an die Bar, wo wir nach kurzer Zeit einige anderen user fanden, besser gesagt sie uns.

Nach kurzer Begrüßung der bekannten Gesichter und gegenseitiger Vorstellung der noch nicht persönlich bekannten user war erst mal ein kleiner Besichtigungsrundgang angesagt, war es doch für alle bis dahin Anwesenden der erste Besuch im World.

Daraufhin ging´s an die Bar zurück zum Austausch der Eindrücke und Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts, als sich ein wirklich hübsches Mädel vorstellte und mein Interesse weckte, Gloria, hm lecker...Sabber

Doch ich vertröstete ihre Anfrage nach Spazieren gehen höflich auf später und sagte ihr, dass ich gerade erst angekommen bin und erst mit den Kumpels noch bissel quatschen und nach was essbarem Ausschau halten wollte.

Gesagt, getan, wir verließen die Bar und schnell fanden wir den Grillplatz, wo wir uns ausgiebig stärkten und uns über das ein oder andere Thema unseres gemeinsamen Hobbies unterhielten.

Immer wieder liefen auch mal paar hübsch anzusehende Mädels vorbei, doch traute sich leider keine, sich zu so ner große Runde zu gesellen, durchaus nachvollziehbar.

Nach ner Weile verspürte ich eine stetig steigende Lust auf eines dieser hübschen Wesen, der ständige Anblick von vorbeilaufenden Schönheiten im Eva-Kostüm ließ die Hormone nur so sprießen...

So verließ ich mit einem kleinen Teil der Gruppe die anderen und ging wieder Richtung Bar, die ich für den geeignetsten Platz hielt, um mit einem der anwesenden Mädels in Kontakt zu kommen.


Gloria, meine schnellste Buchung aller Zeiten

Ich unterhielt mich gerade mit den anderen usern, als ich nicht weit entfernt Gloria wiederentdeckte, die ebenfalls mit 2 Kolleginnen ins am Erzählen war.

Sie lag dabei sehr aufreizend mit weit gespreizten Beinen auf nem Sessel und es bot sich mir ein tiefer Einblick Sabber, dem ich nicht wiederstehen konnte und von dem sich meine Augen nicht trennen konnten und nicht wollten.

Im Gespräch vertieft entdeckte mich Gloria plötzlich und bemerkte meinen Blick, und was machte dieses geile Stück:
Sie sah mir in die Augen, fing an, sich genüsslich an ihrer Schnecke zu streicheln und ein Lächeln, ja genau so eins Sabber kehrte in ihr Gesicht.

Binnen einer Millisekunde war meine Entscheidung getroffen, haufenweise Testosteron schoß mir in die Glieder, Gloria muß ich haben, jetzt und sofort...Ficken

Ich lächelte auf gleiche Weise zurück, immer noch im Blick mit ihr verschmolzen, und sie wusste ebenso wie ich, in wenigen Minuten würden wir Sex zusammen haben.

Ich stand direkt auf, die Kollegen schauten etwas verwundert, und ging zu Gloria hin, um mich zu ihr zu setzen.
Nach kurzem Smalltalk fragte ich sie dann, wie´s denn jetzt mit nem Spaziergang aussehen würde und wir verließen Hand in Hand den Bar-Raum Richtung Außengelände.


Gloria: Bulgarien, 20, 160, A/B-Cups, KF34, lange schwarze Haare, super Figur, wunderhübsches Gesicht mit blauen Augen, Tatoo am Steiß, kleines Piercing über der rechten Lippe, Bauchnabelpiercing, sehr gutes Deutsch, ein richtiger Optikkracher.


Draußen angekommen führte sie mich zu einem kleinen Holzhäuschen und fragte mich, ob dies nach meinem Geschmack wäre, während wir uns über das ein oder andere unterhielten.

Klar war es das, war ich inzwischen doch schon so heiß in Erwartung auf diesen klasse Körper, dass Gloria mich auch auf nen Schrottplatz hätte führen können...:-D

Sie verschloss das Fenster und wir legten uns aufs Bett, wo sie mich dann direkt nach FT fragte.
Da ich sie aber unbedingt auch Ficken wollte und spürte, dass ich dem Anblick dieses wunderhübschen Mädels wohl nicht lange standhalten konnte, lehnte ich dankend ab.

Nach ersten zarten Küssen folgten sanfte ZK, dann wollte sich Gloria langsam abwärts bewegen, doch ich hielt sie zurück und drückte sie sanft auf den Rücken, um sie dann vom Kopf anfangend bis zu ihrer Schnecke mit Küssen zu bedecken und sie dabei zu streicheln.

Sie lag mit verschlossenen Augen da, doch zeigte sie leider keinerlei körperliche Reaktionen, als ich mich mit meiner Zunge ihren Lippen und ihrem Kitzler zuwendete, auch nach ner Weile Lecken ihres Lustpunkts blieb ihr Atem unverändert und sie zeigte keine Reaktion.

Also stoppte ich dann und Gloria begann daraufhin mit Blasen Blowjob, das schnell Wirkung zeigte. Sie blies sehr schön und auch recht tief und ich musste sie nach nicht allzu langer Zeit nach nem Gummi fragen, wollte ich nicht vorzeitig die Segel streichen, ohne sie gefickt zu haben.

Gloria montierte geschickt ein Gummi mit dem Mund und setzte sich dann über mich, um mich aufzunehmen.

Ach Du Scheiße, dachte ich, was für ein hübsches Mädel da gerade auf Dir sitzt, ich konnt´s kaum glauben, wie gemalt sah sie aus...Sabber

Gloria begann mit leichten Bewegungen, die sie langsam steigerte, wobei ich ihr mit meinen Händen etwas behilflich war.

Ich wurde immer geiler auf sie, der Blick in ihre wunderschönen blauen Augen tat sein übriges, ich zog ihren Kopf runter zu mir und in einem tiefen und langen ZK mit ihr vereint kam ich mit einem heftigen Höhepunkt...:-rolleyes:

Der Anblick dieser makellosen Figur und meine grenzenlose Geilheit auf Gloria ließen leider kein Rauszögern des points of no return zu und länger als ne viertel Stunde konnte ich sie daher nicht genießen, aber richtig geil war´s...:-rolleyes:

Wir setzten uns noch dann noch ne Weile ins Gras und erzählten etwas, dann überreichte ich ihr am Wertfach ihre Clubeinheit, worauf sie sich mit nem Kuß bedankte.


Fazit: guter Clubdurchschnitt mit nem echten Optik-Kracher


Pause

Nach Duschen und anschließender Unterhaltung mit den anderen sah ich an der gegenüberliegenden Seite der Bar 3 sich unterhaltende, hübsche schwarzhaarige Mädels, wovon mir eine besonders gefiel.

Sie bemerkte meinen Blick und als sie die Bar verließen, warf sie mir kurz darauf einen visuellen Zungenzüngler zu, ich lächelte und antwortete ihr in gleicher Weise.

Da ich ja gerade ne Buchung hinter mir hatte, war an einen weiteren Zimmergang jetzt noch nicht zu denken, dennoch war mein Interesse an diesem ebenfalls recht hübschen Mädel geweckt.



Ende Teil 1
Danaya, GF6 der Extraklasse, das war Liebe machen

Ich folgte ihr und fragte sie nach ihrem Namen, sie stellte sich mit Danaya vor und ich sagte ihr, dass ich gerade erst vom Zimmer komme, dass sie mir aber sehr gefallen würde.

Wir führten nen kurzen Smalltalk und sie stellte sich auch als sehr nett raus Wink, was bewirkte, dass meine Wahl für die nächste Buchung gefallen war, was ich ihr aber nicht sagte.

Nach einiger Zeit traf ich sie wieder, wir unterhielten uns wiederum kurz, doch da ich noch etwas Pause brauchte, startete ich keinerlei Annäherungsversuch, was sie ebenfalls nicht tat.


Kurz darauf gab´s Abendessen, dann legte ich nen Saunagang ein und beim anschließenden Erfrischen an der Bar sah ich Danaya wieder dort sitzen.

Ich stellte mich zu ihr, wir tranken was zusammen, rauchten eine und unterhielten uns dabei.
Sie versuchte wiederum nicht, mich nach nem Zimmergang zu fragen, also übernahm ich die Initiative.
Meine Frage, was sie so alles macht, beantwortete sie zufriedenstellend und auch meine letzte Frage, ob sie auch Liebe machen kann, wurde bejaht Smile.

Daraufhin legte ich meinen Arm um sie und küsste sie sanft, woraus ein inniger ZK wurde und ich ihr meinen Buchungswunsch signalisierte Smile.

Danaya: Bulgarien, 20, 1,60, B-Cups, KF34, lange schwarze Haare, schöne Figur, hübsches Gesicht, noch schlechtes Deutsch, erst seit 4 Wochen im pay6, da erst seitdem in Deutschland und im World (sie versteht recht viel, mit dem Sprechen hapert´s aber noch), etwas Englisch.


Im Zimmer angekommen begannen wir Arm in Arm liegend mit ner sehr zärtlichen Kuschel-und Schmuserunde :knuddel und ich wusste gleich, das wird ein richtiges Liebe-Machen-Erlebnis, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.

Nach langem Austausch von Zärtlichkeiten verwöhnte ich sie von Kopf bis Fuß mit meiner Zunge und Danaya genoß dies mit geschlossenen Augen.

Langsam näherte ich mich küssend ihren Innenschenkeln, um dann wie zufällig ihre Lippen sanft zu streifen, bis ich mich ihnen letztlich vollends widmete.

Danaya war inzwischen triefend naß und beim Verwöhnen ihrer Lustperle wurde ihr Atmen dezent stärker und ihr Unterleib begann leicht zu zucken, während sie meine Hand und meinen Kopf streichelte.

Ab und zu verließ ich versehentlich mit meiner Zunge ihren Kitzler, was sofort eine Reduktion ihrer körperlichen Signale bewirkte, die wiederum schnell zunahmen, sobald ich an der richtigen Stelle war.

So verwöhnte ich sie ewig lang, merkte aber dann doch, dass ich es nicht schaffen würde, sie zu nem Höhepunkt zu bringen und als ich fast nen Krampf in die Zunge bekam, mußte ich leider abbrechen.

Ich sagte ihr, dass ich leider nicht mehr weiter könne, sie antwortete mir, dass es nicht schlimm sei und sie es sehr genossen hat.

Sie kuschelte sich dann an mich und wir versanken wiederum in lange, tiefe und innige ZK, während wir uns gegenseitig streichelten :knuddel.
Ich genoß dies so sehr, dass ich sie fragte, ob wir auf ne Stunde verlängern sollen, was sie freundlich bejahte.

Dann begann Danaya, mich zu verwöhnen und sie bedeckte meinen Körper ebenfalls mit zarten Küssen, um schließlich mit zartem und sanftem Blasen zu beginnen :blow.
Mit sehr viel Gefühl hauchte sie mir Leben ein und mein Verlangen, endlich in ihr zu sein, wuchs rasend schnell.

Ich fragte sie nach einem Gummi, sie versuchte eins zu montieren und fragte mich dabei, ob ich ihr behilflich sein könnte.
Einfach süß, wie sie das fragte Smile und dies zeigte mir, dass ich es wirklich mit nem noch nicht sehr erfahrenen und nicht abgestumpfen Mädel zu tun hab, was zusätzlich in mir einen gewissen Reiz weckte.

Sie sah mich danach etwas fragend an, ich drückte sie sanft auf den Rücken, legte mich auf sie und drang sehr vorsichtig in sie ein, da sie zwar arg feucht, aber doch recht eng war Ficken.

Was dann folgte, war im warsten Sinn des Wortes Liebe machen, das mich sehr an Sex erinnerte, wie er in früheren Beziehungen war :-rolleyes:.

Ich begann mit sanften kreisenden Bewegungen, Danaya streichelte dabei meinen Rücken, um dann in vorsichtige Stöße überzugehen, während unsere Zungen zu endlosen Spielen verschmolzen.

Danaya´s Atem wurde heftiger, veränderte sich in leichtes Stöhnen und auch bei mir zeigten sich immer mehr Zeichen absoluter Erregung.
Meine Bewegungen wurden kräftiger, blieben aber dennoch vorsichtig, wollte ich ihr ja nicht wehtun.

Eng umschlungen steigerten wir uns fast extasisch, bis ich letztlich wie aus dem Nichts heraus explodierte und, was ich bisher noch nie erlebt hab, kam, aber dabei nicht das Gummi füllte :-cool:.

Ich verlangsamte meine Bewegungen wieder, um letztlich bewegungslos auf ihr zu liegen, während wir uns ausklingend weiter küssten und streichelten.

Dann löste ich mich von ihr und Danaya kuschelte sich in meinen Arm, worauf ich sie zärtlich streichelte, was sie mit geschlossenen Augen und dem Eindruck von sich geborgen fühlen genoß.

Auch sie streichelte mich dabei, zwischendurch fanden sich immer wieder mal sich unsere Lippen und so ließen wir dieses Hammer-Erlebnis langsam ausklingen Mr Burns.

Die Zeit war wie im Flug vergangen und die Stunde war schon leicht überstritten, aber ich hatte den Eindruck, dass das Danaya nicht im geringsten interessierte und sie diese wirklich auch genossen hatte.


Ich bedankte mich bei ihr und sagte ihr, dass es mit ihr mehr als Klasse war Gott, dann übergab ich ihr 2 Clubeinheiten und wir verabschiedeten uns mit nem langen tiefen ZK.

Im Lauf des Abends sind wir uns noch mehrere Mal über den Weg gelaufen, jedesmal ne Weile zusammenbleibend, uns gegenseitig streichelnd und mit zartem Zungenspiel fortfahrend.

Wenn zwischen Danaya und mir die Chemie nicht gestimmt hat, dann weiß ich auch nicht...:love:


Fazit: GF6 der Extraklasse, das war World-League im wahrsten Sinn des Wortes




Ende eines klasse Tags

Anschließend ging ich mich erst duschen, um dann die anderen zu suchen. Wir plauderten noch zusammen, nahmen das ein oder andere Getränk zu uns, und kurz vor Mitternacht war es dann leider Zeit für die Heimreise.

Nicht jedoch, ohne nochmals Danaya zu suchen, um mich von ihr zu verabschieden und mit ner langen Umarmung und nem letzten tiefen Kuß sagten wir uns Tschüß, wobei sie schon etwas traurig wirkte Unglücklich.



Nach einem klasse Tag mit ner durchschnittlichen und einer überragenden Buchung verließ ich dann hochzufrieden das World, Wiederkehr trotz relativ weiter Anreise sehr wahrscheinlich, hauptsächlich schon wegen Danaya.


Vielen Dank an die netten LSH-Kollegen, gerne wieder mit euch...Smile


Ende
Junge Junge FL, Dir pocht ja das Herzchen bis zum Hals:-D Wieder mal ein Wochenendbericht mit der typischen Handschrift unseres FLWink

Sarado, sicher, dass Du sie wieder sehen- und ficken wirst.
Hallo FL,

wirklich klasse Bericht und gratuliere dir zu deinem tollen Erlebnis.
Wollte eigentlich auch zu dem treffen kommen um noch ein paar Kollegen und auch das World kennen zu lernen. Hat sich aber erst am Vortag ergeben, dass ich doch Zeit gehabt hätte. Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß

Spider
Klasse, wie wir es seit jeher von dir gewöhnt sind. Smile
Frauenliebhaber schrieb:Danaya, GF6 der Extraklasse, das war Liebe machen


..Sie kuschelte sich dann an mich und wir versanken wiederum in lange, tiefe und innige ZK, während wir uns gegenseitig streichelten :knuddel.
Ich genoß dies so sehr, dass ich sie fragte, ob wir auf ne Stunde verlängern sollen, was sie freundlich bejahte.


...Was dann folgte, war im warsten Sinn des Wortes Liebe machen, das mich sehr an Sex erinnerte, wie er in früheren Beziehungen war :-rolleyes:.

.... um dann in vorsichtige Stöße überzugehen, während unsere Zungen zu endlosen Spielen verschmolzen.

...Eng umschlungen steigerten wir uns fast extasisch, bis ich letztlich wie aus dem Nichts heraus explodierte und, was ich bisher noch nie erlebt hab, kam, aber dabei nicht das Gummi füllte :-cool:.

...Dann löste ich mich von ihr und Danaya kuschelte sich in meinen Arm, worauf ich sie zärtlich streichelte, was sie mit geschlossenen Augen und dem Eindruck von sich geborgen fühlen genoß.

..Wenn zwischen Danaya und mir die Chemie nicht gestimmt hat, dann weiß ich auch nicht...:love:

..Fazit: GF6 der Extraklasse, das war World-League im wahrsten Sinn des Wortes

Ende

Mensch, mein Lieber, was für ein tolles Erlebnis für Dich!! und klasse geschrieben. Ein Traum für jeden Gf6er.

Allerdings, wenn Du so weiter schreibst jagst Du mich direkt an die Club-Nadel. Den Suchtberater kannst Du mir dann aber auch gleich besorgen.

Gruß
marakesch
marakesch schrieb:Mensch, mein Lieber, was für ein tolles Erlebnis für Dich!! und klasse geschrieben. Ein Traum für jeden Gf6er.

Allerdings, wenn Du so weiter schreibst jagst Du mich direkt an die Club-Nadel. Den Suchtberater kannst Du mir dann aber auch gleich besorgen.

Gruß
marakesch


Mein lieber Freund, eines Tages werden wir zusammen clubben und auch Du wirst dann solch wunderschönen GF6 erleben können Sabber, den man halt außerhalb eines Clubs nur zwischen äußerst selten bis nie erleben kann.


Ich denk da z.B. an obige Danaya oder auch an Yasmina/Oase...Sabber


Und wenn schon süchtig, dann doch hoffentlich nach clubben Big Grin
Für den geilen Bericht, mit der Spitzen-Lady, gibs direkt ne
Nominierung. :wow:


TheSaintEngel
Frauenliebhaber schrieb:Danaya, GF6 der Extraklasse, das war Liebe machen

Ich folgte ihr und fragte sie nach ihrem Namen, sie stellte sich mit Danaya vor ......
Danaya: Bulgarien, 20, 1,60, B-Cups, KF34, lange schwarze Haare, schöne Figur, hübsches Gesicht, noch schlechtes Deutsch, erst seit 4 Wochen im pay6, da erst seitdem in Deutschland und im World (sie versteht recht viel, mit dem Sprechen hapert´s aber noch), etwas Englisch.
In der FKK-World gibt es eine sehr bekannte Danaya, die ist ebenfalls aus Bulgarien, allerdings lange blonde Haare, eine super Figur, hat Sili-Möpse und ist seit wenigstens 2 Jahren eine der besten Frauen dort, spricht gut deutsch. Sie hatte ihren vorerst letzten Arbeitstag in der FKK-World am Sonntag, 24.5. und ist jetzt erstmal wieder für einige Monate zuhause.
Hi FL, mit der Masche hat Gloria mich auch am Arsch gekriegt, aber ich fands net so geil. Die weiss scheinbar wie man die Herren der Schoepfung auf andere Gedanken bringt.LachenLachenLachenLachen. Wird Zeit fuer nen Nebenjob bei mir:wein:wein.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Gloria hatte mich neulich auch gecatched. Geile Optik, aber mässige Performance, fand ich. Shame - wär sie nur halb so gut wie sie aussieht, ich wär in love ...
Dick-Milch schrieb:In der FKK-World gibt es eine sehr bekannte Danaya, die ist ebenfalls aus Bulgarien, allerdings lange blonde Haare, eine super Figur, hat Sili-Möpse und ist seit wenigstens 2 Jahren eine der besten Frauen dort, spricht gut deutsch. Sie hatte ihren vorerst letzten Arbeitstag in der FKK-World am Sonntag, 24.5. und ist jetzt erstmal wieder für einige Monate zuhause.


Stimmt schon, hatte ich auch gelesen, aber die von mit gebuchte und beschriebene war definitiv eine andere und wie zu lesen erst seit ca 4 Wochen in Deutschland und das nur im World.Wink
Luigi schrieb:Hi FL, mit der Masche hat Gloria mich auch am Arsch gekriegt, aber ich fands net so geil. Die weiss scheinbar wie man die Herren der Schoepfung auf andere Gedanken bringt...


Ich hatte zwar auch schon bessere Club-Erlebnisse, aber es war bei mir dennoch

Frauenliebhaber schrieb:guter Clubdurchschnitt mit nem echten Optik-Kracher
Geiler Bericht über GF6 der Extraklasse.

Gruß, Tequila

der auf dein Erlebniss ein bischen neidisch ist. :wein
Hallo Frauenliebhaber
Gratulation zu deinem schönen, ausführlichen Bericht.
Ich bin grad davon geil geworden Big Grin und muss nun gleich nochmals in Puff um Druck abzulassenWink