LSH

Normale Version: Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das schöne Wetter ermutigte mich dazu, nach langer Zeit mal wieder eine Runde am Hornbach zu drehen. Gegen Mittag waren auch noch nicht all zu viele Autos unterwegs, allerdings auch noch nicht viele Anbieterinnen. Bei 25 Grad war natürlich sehr viel nackte Haut zu sehen, eine Blondiene mit weißen Netzstrümpfen und Stiefelletten präsentierte freundlich lächelnd, jedem Interessierten freien Blick auf ihren Lustspalt, anderen war der BH oder das Top so verrutscht, das die Nippel zu sehen waren, hat sich aus optischer Sicht schon mal gelohnt...
Meine Wahl fiel auf ein Mädchen namens Sarah, sie stand kurz hinter dem Eskort und war mit einem rosa T-shirt und Jeans bekleidet. Sie ist kein optisches Highlight, eher so was wie die Tochter des Nachbarn, zwei Häuser weiter. Sarah ist blond, schlank, trägt eine Brille und ist ihrer Aussage nach 21 Jahre alt.
Gebucht wurde für 25 Euro FO, in der Box zog sie sich oben herum aus, auf meine Nachfrage ob sie die Jeans auch ausziehen würde verlangte sie 5 Euro aufpreis. Mein Fehler, hätte ich vorher nach fragen müssen. Das FO war ok, leider ohne Aufnahme (hatte ich auch nicht nach gefragt), kurz bevor ich kam stellte sie auf Handbetrieb um, gut das ich vorher ein Handtuch auf den Sitz gelegt hatte, sonst wäre der versaut gewesen.
Alles in allem ein Mädel das optisch auf "Teenager will das Taschengeld aufbessern" macht und Leistung wie ein abgezockter Profi bringt. Allerdings habe ich es ihr auch leicht gemacht, da ich drauf verzichtet habe vorher klar die Leistungen abzusprechen. Bin halt zu selten auf der HBS...

Gruß Gunter13b