LSH

Normale Version: Lara - Rosbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen, 

letzte Woche verspürte ich mal wieder Druck in der Leistengegend. Ich wollte nicht so weit fahren, und erinnerte mich an die Rosbacher Absteige. Ich war da vor 15 zuletzt da und fand es eigentlich ganz lustig dort mal wieder zu verkehren :-)

Gesagt getan, angerufen bei der netten Hausdame und einen Termin für eine Stunde später ausgemacht. 
Pünktlich angegommen, klingelte ich bei Weber in dem Mehrfamilienhaus. Nicht sehr diskret, muss man sagen. Das liegt in einer Wohnsiedlung. 

Schnell im EG eingelassen, nett von der sicherlich 70 Jahre alten Hausdame begrüßt, und Preise abgeklärt. 30 für 80.
Übrigens ist das Ambiente dort wirklich erwähnenswert. Einfach nur Nippes und den Charme der 80er Jahre. Oh Gott. Egal, ich war zu vögeln da.
Dann kam Lara rein, kurz begrüßt, und dann schnell in die Wohnung nebenan gewechselt. 

Die Bilder von Lara sind schon ganz schön “geschönt” hehehe. Ganz schön dicke Schenkel. Egal. Ich war geil.
Kurz unter die Dusche und danach auf sie gewartet, da sie auch duschen wollte. 
Ich muss es noch einmal erwähnen. Allein vom Ambiente ist mal geflasht. Schlimm.

Dann kam sie, so wie Gott sie schuf. Sie hätte ziemlichen Husten. So habe ich mal schön aufs Küssen verzichtet. Kurz mein Teil mit der Hand hochgewichst. Dann Gummi drüber, und es folgte ein mittelmäßiger Blowjob. Übrigens hatte sie die Angewohnheit, immer wieder meinen gummierten Penis mit einem Feuchttuch abzuwischen. Häh?

Egal. Wollte sie dann einfach ficken. Leider ist sie ganz schön weit. Egal welche Stellung, ich habe nicht sehr viel gespürt. Irgendwann hat es mir gereicht, und ich bat sie wieder darum zu blasen. Währenddessen durfte ich sie dabei fingern. Das war ok. Anschliessend bat ich sie um Handbetrieb ohne Gummi. Damit erreichte ich endlich mein Ziel, und spritzte ihr alles auf die Brüste. Schöne Sauerei. 

Danach schnell geduscht, tschüss und auf Wiederserehen - oder lieber nicht. 
Für mich hatte es sich nicht richtig gelohnt. Einfach zu weit und ich fand sie auch nur mäßig attraktiv. 
Daher keine große Empfehlung.

Bis bald, Euer Rockbitch