LSH

Normale Version: Villa Venezia - Jacky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Lochschwager ! Winke

Da ich noch nie in der Villa Venezia war, dies also ein schwarzer Fleck auf meiner Pufflandkarte darstellt, beschloss ich mal einen Besuch dort zu starten. Homepage gecheckt und da viel mir doch eine richtig geile Gretel auf, Linda, 18 Jahre aus der Slowakei, die sollte es sein. Sabber

Also ab nach Saarlouis, dank Navi auch gleich die Location gefunden. Auf dem Weg zur Türe kamen mir zwei Lochschwager mit einem breiten grinsen im Gesicht entgegen, ok, das macht Hoffnung das der Laden gut ist. Smile

Also ab rein, von der Hausdame wirklich nett begrüßt worden, in ein Zimmer verfrachtet worden und die Hausdame wollte nachschauen, ob Linda frei ist ! Ja nee, war klar, natürlich war sie besetzt ! Sie fragte dann ob sich die freien Mädels wenigstens mal vorstellen dürfen. Ok, schauen kann man ja mal ! :-D

Es kamen 5 Gretel herein, die sagen wir mal, nicht 100 % meinen Beuteschema entsprachen. Artig stellten sie sich nacheinander vor und ich wollte eigentlich ungefickt wieder gehen, aber als Jacky an der Reihe war...

Sie stellte sich vor als Jacky aus Frankfurt und sah mich mit einem Gesichtsausdruck an, eine Mischung aus nettem lächeln und dem Blick, Junge wenn Du mich nicht buchst dann bringe ich dich um. Das gefiehl mir ! Irgendwie hatte das was. Also buchte ich die kleine auch. Zufrieden lächelte sie mich an. Augen Roll

Erstmal zu Jacky : ca 1,75 m groß mit Hufeisen, durch den komischen Haarknödel den sie sich zusammengebunden hatte so der Typ Oma/Tenny/Mädel von Nebenan, braun gebrannt, dunkle Federn, B-Cups, Tatoo zwischen den Schulterblättern und auf dem Oberarm.

Oben im Zimmer fragte sie dann was ich machen möchte und ich buchte die 50.- Euro Kennenlernnummer. Sie sagte zwar sehr freundlich, Ja ok !! Aber ihr Gesichtsausdruck verriet mir was anderes ! Aber beim Faßanstich, lege ich nicht mehr mehr als 50.- Teuronen an, sorry. :p

JAcky verschwand nochmal und als sie zurück kam wurde eine frisches Laken aufs Bett gelegt und sie bat mich aufs Lotterbettchen ! Ich sah zu wie sie sich auszog. Dann legte sie sich direkt in die " Fummel nicht zu viel " Lage und wichste Klein Sniper an. Als dieser dann halbwegs stand, wurde das Gummi mit dem Mund montiert und Jacky fing an zu Blasen. Das machte sie auch ganz gut, Anfangs mit ein wenig zahnen, aber als sie sich an Klein Sniper gewöhnt hatte kamen weder Zähne noch Hand zum Einsatz. :blow

Nach einigen Minuten des ganz passabelen Blaskonzertes gings dann in den Nahkampf. Ich sollte ab in die Missio, als angedoggt und mal angefangen. Jacky spreitze die Beine schön weit auseinander so das man richtig tief einfahren kann. Irgendwie schien sie zu merken, das das so ziemlich die unfreundlichste Stellung für einen Bandscheibengeschädigten ist und so winkelte sie die Beine an und schob diese unter meinen Brustkorb den ich dann darauf ablegen konnte. :wow:

Hab ich in der Form auch noch nicht gehat, war aber Klasse. Während dem mausen hat sich dann eine ganz gute schauspielerische Leistung dargeboten, will heissen angenehmes Gestöhne, nicht übertrieben. Nach ein paar Minuten Gummi gefüllt, Klein Sniper gereinigt, das wars. Kurzer AST und ab durch die Mitte.

Fazit : Na ja, im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber eine Wiederholung schliesse ich aus, da hab ich für nen Fuffi schon besseres erlebt. Die Location ist aber sehr gut eingerichtet und blitze blank sauber !

Flippi

War letzte Woche auch bei Jacky. Wollte gerade einen bericht schreiben, da sehe ich, jier ist schon einer. Stimme mit dem bericht von Sniper voll und ganz überein. war eine Stunde bei ihr, Service war ähnlich. Performance durchschnittlich, ohne große Einsatz ihrerseits. Aber die Optik hat mich angemacht. Die Bilder und ihr Blick, wie von Sniper beschrieben, teils Lächeln, teils frech herausfordernd. Die Titten unterliegen allerdings für ihr Alter ziemlich stark der Schwerkraft. Tut aber der Optik keinen großen abbruch.

Fazit: Kein Wiederholungsgefahr, verstehe auch nicht, warum sie sogar als "Top-Empfehlung" von der VV angepriesen wird.
Jepp, das ist sie ! Also hau rein mit den Bildern !

THX

Sniper