LSH

Normale Version: Freitags im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich Freitags mal nach längerer Zeit dem Palace wieder einen Besuch abgestattet... So gegen ca. 22.00 dort aufgeschlagen und  ziemlich überrascht ob des Lineups.... Bestimmt so um die 50 CDLs anwesend (und das ohne Messe)...die Stimmung unter den Girls war jedoch recht bescheiden.... Geschätzt kamen 3 Frauen auf jeden anwesenden Dreibeiner. Der Club war wirklich unterirdisch besucht. 

Nachdem ich erstmal 2 wirklich erstklassige Aufgüsse genossen hatte, kam ich u. a. ganz nett mit einer Deutschen Maria (zierliche KF
34, A Tittchen und dunkle gelockte leicht über schulterlange Haare) ins Gespräch... Mein Bauchgefühl sagte mir aber Hände weg ?... Letztendlich lief mir dann Isa (RO) über den Weg, mit der ich schon die ein oder andre gute Session erleben durfte ... So entschied ich mich für ein Zimmer mit ihr.... War wie immer ne Klasse Nummer mit sehr gutem Blow inkl DT Einlagen...Nach gut 30min inklusive eines Extras 3CE überreicht und nach ner Stärkung so gegen 2 Uhr zufrieden den Heimweg angetreten.

Summa summarum 4 kurzweilige Stunden im Palast und nach wie vor sehr überrascht ob des Überangebots an Damen und des wirklich ziemlich leeren Clubs... 

Gruß 

Bradan
Zitat:Bestimmt so um die 50 CDLs anwesend (und das ohne Messe)...die Stimmung unter den Girls war jedoch recht bescheiden.... Geschätzt kamen 3 Frauen auf jeden anwesenden Dreibeiner. Der Club war wirklich unterirdisch besucht.

In Folge von überzogenen Preisvorstellungen und schlechtem Service von vielen CDLs.