LSH

Normale Version: Erstbesuch im ROM - Licht und Schatten im römischen Reich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich habe ich es mal geschafft, dem ROM einen Besuch abzustatten.
Als bekennender Sharks Besucher war mir natürlich klar, dass die Erwartungen etwas anders sein müssen. Hier nochmals danke an die Kollegen, die mir vorab einen guten Eindruck vermittelt haben.


Der erste Eindruck war gar nicht schlecht. Umkleiden sind sehr schön gemacht. Klar, es fehlen noch einige Dinge aufgrund des Umbaus, aber das passt schon.
Den ersten Dämpfer gibt es direkt beim betreten des Hauptkontaktraumes, wo sich auch das Buffet und die Bar befindet. Hier wurde einfach reingeklatscht, was möglich ist. Besonders die enge Buffetecke in ziemlicher Dunkelheit gefiel mir nicht. Vielleicht wird das ja mal geändert… 
Es befanden sich ca. 8 Frauen im Kontaktraum und das Lineup sah erstmal sehr ernüchternd aus. Es liefen einige Schreckgespenster durch die Gegend und als Unbekannter wirst du erstmal massiv belagert. Einige von den Mädels war sehr skurril unterwegs und ich beschloss, direkt das Weite zu suchen Richtung des hinteren Bereiches.
Saunabereich gefällt mir ganz gut. Auch XXL Sofas sind gut zum chillen geeignet. Ich ging aber erstmal ganz nach hinten durch ins Kaminzimmer, wo sich die meisten Männer zurückgezogen hatten.
Aber auch hier wurde man teils echt belästigt von den eher unansehnlichen Mädels. Denke da hilft, sich tot zu stellen  :laugh:
Man muss aber dazu sagen, dass die Mädels dennoch freundlich waren.

Nach einiger Zeit haben die Mädels es aber kapiert und es wurde merklich besser. Beim nächsten Gang Richtung Bar kam mir dann endlich mal was Hübsches entgegen. Zu meiner Freude stellte sie sich als Bianca vor. Die hatte ich tatsächlich auf meiner Fucklist und die Beschreibung auf sie passt sehr gut. 
Wir setzten uns auf eines der Sofas und es gab die ersten Fummeleien und Küsse zum antesten. Das ging so 10 Minuten und dann kam die Zimmerfrage. Also ging es hoch ins erste OG.
Bianca ist für mich natürlich attraktiv aber kein Optikknaller. 
Es gab Lippenküsse, ZK leider nicht . Blasen ist guter Durchschnitt und eher soft. In der 69 konnte ich ihre perfekte Innie Pussy lecken. Die sieht schon richtig lecker aus, wenn man auf Pussys steht, wo die inneren Schamlippen fast unsichtbar sind. Ich denke für die meisten ist das nichts aber mir gefällt es.
In der Reiter geht sie gut mit und gibt richtig Gas. Danach nahm ich sie noch Doggy und zum Abschluss missionar. Ficken ist unspektakulär, da sie eher passiv ist. 

Nach 25 Minuten übergab ich ihr 1 CE und verabschiedete sie mit nem Kuss.
Für 1 CE kann man das mal machen, aber nichts Besonderes vom Service her.


Die nächste Runde ging an Roxi, die richtig gut gebucht ist, obwohl optisch nicht mehr ganz taufrisch. Aufgrund ihrer Aquise stand einem Zimmer nichts im Wege, denn die war sehr gut. Auf dem Sofa geht sie auf Angriff und gibt einem das Gefühl, den ganzen Tag auf dich gewartet zu haben. Also hoch ins Zimmer.
Service von ihr ist super! ZK satt, rechtes tiefes und nasses Blasen und ihre Pussy wird bereitwillig zum lecken präsentiert. Beim ficken in 3 Stellungen gibt es immer wieder schöne ZK und Blickkontakt. Zudem ist sie belastbar und macht keinen Zeitdruck. Vorm Abschluss in der Doggy feuerte sie mich lautstark an und ich kam heftig.
Sie war sichtlich zufrieden und auch nach dem abspritzen war sie noch im Kuschelmodus.

Für sie gab es am Wertfach ebenfalls 1 CE und Bussis zum Abschied.

Fazit: Gewöhnungsbedürftiger Club, wo man aber für 1 CE noch richtig gute Zimmer bekommen kann. Man muss aber bereit sein, beim Lineup Abstriche zu machen, wenn man bspw aus dem Sharks kommt.
Wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
(01.04.2023, 08:48)clubficker schrieb: [ -> ]...Die nächste Runde ging an Roxi, die r...
Service von ihr ist super! ZK satt, rechtes tiefes und nasses Blasen und ihre Pussy wird bereitwillig zum lecken präsentiert. Beim ficken in 3 Stellungen gibt es immer wieder schöne ZK und Blickkontakt. Zudem ist sie belastbar und macht keinen Zeitdruck. Vorm Abschluss in der Doggy feuerte sie mich lautstark an und ich kam heftig.
Sie war sichtlich zufrieden und auch nach dem abspritzen war sie noch im Kuschelmodus...

Woah, da hast Du bei Roxi wohl die richtigen 'Knöpfe' gefunden  Tongue . Typischerweise ist/war sie eher für sportlich-ausdauernden Service ohne zuviel Nähe bekannt.