LSH

Normale Version: Jade bei Afrodite Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe Jade bei Afrodite besucht. Kontakt wie üblich über den Hausdrachen. Vereinbart waren 70/4/30.
Jade hat mich in Empfang genommen und aufs Zimmer begleitet. Zu den Räumlichkeiten muss ich nichts mehr berichten. Alles sauber und geschmackvoll.
Jade ist die DL von den Fotos. Alter könnte auch stimmen. Gesicht ist ganz niedlich, Girl next Door auf Karibisch. Kleine Brüste, üppiger Po. Leider spricht sie ausschließlich spanisch. Verständigung nur über Translator.
Die Massage begann auf dem Rücken liegend und dabei war sie angezogen. Die Massage war kräftig und wirklich ganz gut. Irgendwann hab ich mich einfach umgedreht und sie aufgefordert sich nackig zu machen. Dann hat sie direkt mein bestes Stück massiert. Das zeigte Wirkung bei mir. Hab sie nach einem Extra gefragt und es geht auch mehr bei ihr. Ich entschied mich für einen gummierten Blowjob. 40€ extra. Leider kann sie das nicht besonders gut, aber ich bin am
Ende doch über die Ziellinie gekommen. Dann Reinigung und alleine duschen. 
Die Zeit wurde eingehalten. 
Wiederholung eher nicht.
Bilderdienst:
[Bild: ME167BFN_t.JPG] [Bild: ME167BFO_t.JPG] [Bild: ME167BFP_t.JPG] [Bild: ME167BFQ_t.JPG] [Bild: ME167BFR_t.JPG] [Bild: ME167BFS_t.JPG]
(03.04.2023, 16:32)toomm schrieb: [ -> ]Die Massage begann auf dem Rücken liegend und dabei war sie angezogen. ….. und sie aufgefordert sich nackig zu machen.

Fehlt nur noch, dass das nackichmachen aufpreispflichtig wird Mad

euer Waldemar, dankt dem Kollegen für den Bericht
Gab es schonmal einen soo schlechten Bericht von dieser Location?? Ich glaube nicht!!
Ich war auch schon öfters da und alleine duschen nach der Massage gab es bei mir noch nie. Das man für gewisse Extra's auch extra bezahlen ist ja o.k., aber irgendwann is ja auch mal jut,oder ?
Evtl.sollte Ihr mal eine der anderen Damen erzählen was dort zum Standart gehört. Denn jeder weiß doch das dort für ein kleinen Bonus sehr viel mehr geht.
Wenn du schon häufiger da warst kannst du uns ja mal von Deinen Erfahrungen mit den unterschiedlichen DL berichten. Das wäre klasse.
Ansonsten habe ich den Laden nicht zerrissen. Die Location ist gut. Wenn mir der Service einer  DL nicht gefällt, dann schreibe ich das.
(03.04.2023, 19:37)toomm schrieb: [ -> ]Wenn du schon häufiger da warst kannst du uns ja mal von Deinen Erfahrungen mit den unterschiedlichen DL berichten. Das wäre klasse.
Ansonsten habe ich den Laden nicht zerrissen. Die Location ist gut. Wenn mir der Service einer  DL nicht gefällt, dann schreibe ich das.

Habe schon Berichte verfasst als ich bei Sofia,Naja und Racell war. Die Location ist auch top. Es gab bei allen drei immer z.B.eine gemeinsame Dusche danach um sich das Oel abwaschen zu lassen. Bei allen gesamten DL ging weitaus mehr als nur Massage und Finales Handjob. Meinen Post also bitte nicht als Negativ für die Örtlichkeit verstehen. Es ging nur darum das sich die hier besagte DL sich evtl.einen gewissen Standart wie z.B. gemeinsames Abschluss Duschen anschließen sollten. Sollte mein Bericht falsch verstanden worden sein,entschuldige ich mich dafür.
Gruß an alle Massagefans.