LSH

Normale Version: Sarah im CasaNova Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will ein paar Worte über Sarah verlieren. Sie weilte ja vor kurzem in Kaiserslautern im Haus Angel und bietet derzeit
iihre Dienste im CasaNova an: Terminvereinbarung per WA - hat wunderbar funktioniert.
Angekommen im Haus hat mir genau die Dame auf den Bildern die Tür geöffnet. Also man bekommt was man
erwartet und worauf man sich freut. Ein optischer Leckerbissen so ganz nach meinem Geschmack.
Habe wie (fast) immer beim 1. Besuch das Einsteiger/Kennenlernprogramm für 80/30 gewählt und wurde nicht
enttäuscht. Sie ging voll auf meine Wünsche ein - sie spricht übrigens sehr gut deutsch.
Nach gegenseitigem French dann schöner abwechslungsreicher GV. Immer geiler Blickkontakt. War echt easy....
Fazit: Tolle hübsche Frau mit gutem ehrlichen Service.
Sie bleibt noch bis Freitag.
Danke die hatte ich auch schon auf dem Radar. Diese Woche klappt es leider nicht mehr.
Hier wie gewohnt der schnelle Bilderservice:

[Bild: ME167N2N_t.JPG] [Bild: ME167N2O_t.JPG] [Bild: ME167N2P_t.JPG] [Bild: ME167N2Q_t.JPG] [Bild: ME167N2R_t.JPG]