LSH

Normale Version: Die World an einem Donnerstag im Mai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach entspannter anreise über einfache Wege für die Routenplaner vermutlich zu gerissen sind Lachen löhnte ich den Frühjahrs Obulus und schaute mir erst einmal das neue Layout der Welt an. Im übrigen sind die Matratzen im Yin-Yang Zimmer garnicht sooo schlecht, dazu später mehr.

Das erste Getränk war noch nicht in meiner Hand, da erfolgte schon die erste anfummel-unterstütze Aufforderung "Spaß" zu haben einer Bulgarin dessen Namen ich mir nicht merken wollte (I.)

Nach dem Genuss des Getränkes ging ich auf die Suche wo denn all die Mädelz ihre Tratsch runde veranstalten oder ob schon jemand der angekündigten LSH´ler anzutreffen wäre.
Beides blieb erfolglos und somit wurde Halb 2 als ungünstige Ankunftszeit vermerkt.
Wenig Schwanzträger bei wenig Mädelz bedeuten eben einige anmachen.
Die Katze von vorher nutze den schmalen Flur im UG gleich mal für den II'ten versuch.
Am Pool fanden sich dann zwei dreibeiner mit denen eine Konversation sinnig erschien da ihre Gespräche thematisch interessant waren.
So bekam ich dann auch im Laufe des Satz-Wechsels einen Tipp zur Buchung : Jessica die Anzahl der CDL's schien zu steigen und mir stach ein zwei Gestirn ins Auge.
Also wurde Langsam mit der Auswahl für den Erstschlag begonnen.
Dieser ging an Christin
Blonde Haare mit bleich-blauen Strähnen bis mitte Schulterblatt, Club-Gürtel mit Schleife am Heck und an der Gesprächigkeit zu erkennen.
Eben hierdurch kam es auch zum Kontakt, ohne baggerversuche ihrerseits ein ungezwungenes Gespräch das dann aus unerklärlichengründen Cool dazu überging das sie teile des Mac-G. isoliert durch eine Conti-Schicht im Mund hatte.
Durchaus angenehm, ebenso wie der Geschmack ihrer Spalte.
Nach einem mittelharten Ausritt ging es in irgendwelche andere Positionen (Hitzebedingter Blackbox ausfall).
Geritten wurde auch nochmal eine runde wobei das Klatschnass transpiriert boch besser als der erste Ausflug war.
Ihre B-Tüten dabei schön geknetet und 3 minuten vor Tarifwechsel den Angriff gestoppt um Munition für weitere Vernichtende Schläge übrig zu haben.
Fazit: Durchaus Akzeptable Leistung die auf Grund der Witterung auf eine immense Kondition schließen lässt. :banger:
Ihr länger dauernder Aufenthalt an der Getränke insel bestätigte ihre Aussage sie hätte mich unterschätzt Smile

Stärkungsgang zum Würstchenbrater wurde von der ? zu angriff III verwendet und brachte ihr nichts und mir ne Wohlschmeckende Grillwurst in Gesellschaft der 2 vom Pool.
So ergab sich auch die möglichkeit Jessica in näheren Augenschein zu nehmen:
Blonde Mähne bis zum ende der Schulterblätter (gerade bemerke ich das die Haarlänge meiner Auswahl paralell zur Uhrzeit wuchsGrübel)
Ordentlich gestochene Tatoos über den Torso verteilt (manche sagten Hüft-Dornenkranz dazu).
Ihre (leider modische) Sonnenbrille verdeckte viel des Gesichtes aber die B Tüten lagen ja frei. Und das Gesicht wurde später als absolut unnötig zu Versteckendes enttarnt.
Verbal war sie auch ansprechend, das erscheinungsbild und die empfehlungen sorgten dann nach der Verdauungsphase und anbaggerversuch IV zur Buchung.
Der 6 war geil, doch was an dieser Stelle absolute Pflicht zu erwähnen ist [Grusel-Grammatik] das sie in meiner Rangliste des besten FO den ersten Platz eingenommen hat und auch gleich mal ein Stahl-Beton Fundament an diese Position mitnahm.
Genialer Blick-Kontakt bei noch genialerer Technik mit minimalem Handeinsatz :gD:]:gD das gelegentliche ausspucken (von was auch immer) hätte bei den meisten anderen Punktabzug bedeutet aber
diese Halbe Stunde war mir irgendwie ziemlich vieles egal Mr Burns
Der Conti der dann doch irgendwann drauf war und ihre nicht minder geübte Pussy in Verbindung mit dem fröhlichen Schwanz bearbeitete wurde, dadurch das sie zu jeder Zeit für Tempo änderungen empfänglich und auch dankbar für meine Rücksicht war, pünktlich gefüllt.
Zwischen den beiden Angriffen erfolgte noch verbündung mit den anderen missionierungswilligen (oder auch nicht herr m.) LSH'lern und Block nummer V und VI (bei VI sogar der Hinweis von ihr das sie schon 4oder 5 mal gefragt hätte).
Nach einigen Getränken und Zigaretten begann die Auswahl für den Final-Schlag.
Diese führte zum vormerken anderer Katzen für die anstehenden Folgebesuche.
Und der Überlegung obe ein 3er mit Marie(Bericht->http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ight=Marie) und ?Nikki? eine Option wäre.
Nach ner halben Stunde aus Odysee fand ich dann das 4er Team an ner Stange ihren letzten Kontakt feiern (gute Laune ist ja ne schöne Basis)
Gleich mal an Marie angeschabt und bin wieder wie beim Erstbesuch von ?Nikki? mit den Augen vernascht worden.
Das nun nach dem Öl-Hol-Ritual anstehende Wellness Programm war riiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggg

[SIZE="6"]GEIL[/SIZE]

Gestaltete sich ähnlich wie im oben Verlinkten Bericht, bis auf die kleinen aber feinen Abweichungen das ich mittlerweile wahre Labyrinthe fand und garnicht verstehe wie ich damals darauf kam das sie eines hätte Weia
Geschmacklich super, visuell super, FO nur durch die Tatsache das Jessica's Fundament stabil genug war nicht auf Platz 1 aber trotzdem super, Ficken war auch eher (aus meiner sicht) seeehr guter Wohnungsstandart als Club-Niveau.
Total geplättet von der Stunde gab´s noch ein erfrischungsgetränk mit nikotin-stengel.
Die Verabschiedung vom letzten Auffindbaren Schoko-Jäger erfolgte dann mit Glücklich geleereten Munitionsdepot.Laut Lach

Schön war der Kontakt mit den anwesenden Scout´s und noch schöner der Kontakt mit den drei Deutschen Frauen von denen nur eine Jünger als ich war aber die Scouts allesamt älter Megalach

Die Munitions und Schmiergeld quellen wurden zu Überstunden gezwungen um Marie einen gebührenden Erststich zum Dank bringen zu können, und eventuell die arme englischsprachige die ich auf der Suche nach Marie abblocken musste missionieren zu können.
Nummer VII blieb seltsamerweise aus :p
Eyyyy, da wären wir fast noch Lochschwager geworden. Christin hatte ich wegen ihrer fröhlich-aufgedrehten Art (die Quassel muß man wahrscheinlich bei ihrem Tod nochmal extra tothauenBig Grin) schon auf meiner Liste, bevor Emma/Alina kam und mich mit gewichtigsten Argumenten von sich überzeugte.

Christins Fehler ist es, auf FM zu bestehen. Da ich an diesem Tag schon einen Flop mit einer Hygiene-Fetischistin hatte, wollte ich ein zweites Debakel vermeiden.






Gruß DH,
der hofft, morgen seinen Bericht schreiben zu können
Christin macht auch keine ZK, deswegen habe ich gestern ein gemütliches beisammensein mit Ihr abgelehnt, weil das für mich defintiv dazu gehört.

Ja, Jessica hies meine gestrige tätowierte, spuckende Dame!
Mac-Guyver schrieb:...Schön war der Kontakt mit den anwesenden Scout´s und noch schöner der Kontakt mit den drei Deutschen Frauen von denen nur eine Jünger als ich war aber die Scouts allesamt älter Megalach

Nummer VII blieb seltsamerweise aus :p


War nett, Dich mal kennenzulernen...Wink

6 Nummern, da hast´s ja echt krachen lassen :respekt:



Dreckshesse schrieb:...Christins Fehler ist es, auf FM zu bestehen....

Und genau deswegen bliebs bei mir auch bei nur 2 Buchungen, obwohl mir Christine sehr zusagte...
Frauenliebhaber schrieb:War nett, Dich mal kennenzulernen...Wink

6 Nummern, da hast´s ja echt krachen lassen.......

Lesen sie den bericht (oder das zitat) doch nocheinmal Herr FL, bei den römisch gezählten handelt es sich um Schatzi attacken einer CDL, gescored hab ich wie berichtet 3 mal.
Christin macht zwar weder zk noch fo aber für Französchisch-freunde hat sie unterm Bauchnabel ne nette Quelle.
Ich hatte aber bessere Buchungen im Laufe des Tages, aber keine Nieten (wie leider einige andere)
Mac-Guyver schrieb:Lesen sie den bericht (oder das zitat) doch nocheinmal Herr FL, bei den römisch gezählten handelt es sich um Schatzi attacken einer CDL, gescored hab ich wie berichtet 3 mal...


Kritkik ist berechtigt und angekommen, sorry...Wink


Da hat wohl nach vielen Stunden des Lesens und Schreibens heute die Konzentration doch etwas nachgelassen bei mir
Geiler Bericht zur World, Mac-Guyver. Der Bericht über Jessica macht Lust auf mehr. War schon lange nicht mehr in der World, da Rachel nicht mehr anwesend ist. Auch Sie war oraltechnisch eine absolute Spitzenkraft und hat wohl in Jessica Ihre Nachfolgerin gefunden, was ich deinem Bericht so entnehme.

Gruß, Tequila
Tequila schrieb:Geiler Bericht zur World, Mac-Guyver. Der Bericht über Jessica macht Lust auf mehr. War schon lange nicht mehr in der World, da Rachel nicht mehr anwesend ist. Auch Sie war oraltechnisch eine absolute Spitzenkraft und hat wohl in Jessica Ihre Nachfolgerin gefunden, was ich deinem Bericht so entnehme.
Die Deutsch-Polin Jessica war schon gut als Rachel noch da war! Smile Die super Blaseaktion mit genialem Blickkontakt habe ich schon vor wenigstens 2 Jahren genossen.

Dreckshesse schrieb:Christin hatte ich wegen ihrer fröhlich-aufgedrehten Art (die Quassel muß man wahrscheinlich bei ihrem Tod nochmal extra tothauen) schon auf meiner Liste, ......

TruckerTom schrieb:Christin macht auch keine ZK, deswegen habe ich gestern ein gemütliches beisammensein mit Ihr abgelehnt, weil das für mich defintiv dazu gehört.
Sagt mal, meint ihr mit "Christin" eventuell die deutsche Jeanette? So wie ihr die beschreibt, paßt das alles.

Ich kenne derzeit nur eine rumänische Christina (20 Jahre, schöner Körper, mit dicker Nase) und eine rumänische Christin (19 Jahre?, Namenstattoo über dem Schambereich) in der FKK-World, letztere ist bildhübsch, groß und schlank, lange blonde Haare mit allerlei Strähnen, tanzt recht schwungvoll an der Stange.
Also die Christin nhat mir noch 2 Proseco aus der Tasche geleiert und als sie immer weiter nervte bat ich unseren Kollegen sie zu verscheuchen. dies gelang auch ganz erfolgreich und wir hatten unsere Ruhe vor der Studentin, die fast nix an Service bringt wie es sich im FKK Club gehoert:nein::nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der das World wohl noch oefters besuchen wird:p:p
Dick-Milch schrieb:Sagt mal, meint ihr mit "Christin" eventuell die deutsche Jeanette? So wie ihr die beschreibt, paßt das alles.

Nein, das ist definitiv eine andere! Gegen die ist Jeanette geradezu schweigsam :-)

Gruss
MaTT
Dick-Milch schrieb:mit dicker Nase

Nein, dicke Nase defintiv nicht.
Eher spitz und hervorstehend *gfg
Aber gerade das macht ihr Gesicht sehr interessant. Für mich. Ich denke schon, dass sie defintiv zu den hübschesten Frauen gehört. Nicht nur in der FKKW. Vielleicht sehe ich ja doch irgendwann mal über die fehlenden ZK hinweg, wenn jeder so von ihr schwärmt...
MaTT schrieb:Nein, das ist definitiv eine andere! Gegen die ist Jeanette geradezu schweigsam :-)

Gruss
MaTT
Ja, jetzt habe ich durch erneute Recherche vor Ort rausgefunden, daß es da tatsächlich noch dieses auf- bzw. überdrehte Plappermäulchen namens Christin gibt. Neben dem Wortschwall sind die blauen Strähnen in den hellblonden Haaren und die schlechte Körperhaltung für die relativ große Frau schon charakteristisch. Trug ein hellrotes Tuch um die etwas ausladenden Hüften.
etwas ausladende Hüften ?????
Hab ich garnich bemerkt, Prosecco setzt schnell an? *rofl*
Ich fand´s war Clubsatandart, nicht mehr oder weniger.
Wenn mann sie ordentlich nagelt ist sie fast ganz still.
Schon Cool was hier eine Bericht Flut erfolgt in der letzten Zeit.

Irru: verrat schon den Bonus von der World für die wahl als Location ;->
Mac-Guyver schrieb:Schon Cool was hier eine Bericht Flut erfolgt in der letzten Zeit.
Es ist halt Wetter für "open air" Erholung und Poppaktivitäten! Und die FKK-World mit dem riesengroßen, wunderschönen und gepflegten Außengelände ist mit das Beste, was ich bisher gefunden habe!
Dick-Milch schrieb:Es ist halt Wetter für "open air" Erholung und Poppaktivitäten! Und die FKK-World mit dem riesengroßen, wunderschönen und gepflegten Außengelände ist mit das Beste, was ich bisher gefunden habe!

Dem schliesse ich mich doch vorbehaltslos anBig GrinBig Grin Obwohl jetzt muss mal die Oase angetestet werden, habe ne Menge positives davon gehoertBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:Dem schliesse ich mich doch vorbehaltslos anBig GrinBig Grin Obwohl jetzt muss mal die Oase angetestet werden, habe ne Menge positives davon gehoertBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Na endlich......BeifallBeifall

Grüße BTOL - der sich auf Massage-Luigis ersten Oase-Bericht freut Smile