LSH

Normale Version: Ingrid - kleine Frau mit großem Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche habe nach unkomplizierter telefonischer Terminvereinbarung Ingrid besucht. Sie inseriert auf ladies und als "Petite Ingrid" auf 6relax.de. Die Parkplatzsuche in der Nähe ihrer Wirkungsstätte in Köln-Poll kann leicht zum Problem werden, aber ich hatte Glück. Mich begrüßte eine freundliche kleine Frau; die  in den Annoncen angegebene Körpergröße von 1,56m dürfte genau stimmen. Die Fotos ihrer Inserate geben sie gut wieder. Ich würde sie als fast schon skinny bezeichnen, mit einem ausgesprochen straffen Körper und gut gemachten Silikonbrüsten. Vor wie nach dem Sex konnte man sich angenehm mit ihr auch über Nicht-Sexuelles unterhalten. Sie ist Rumänin und spricht gut Deutsch. Beim Sex ist sie initiativ und bestimmend, aber durchaus bereit, auf Kundenwünsche einzugehen. Service: ZK, Französisch (beidseitig), Fingern, GV in verschiedenen Stellungen. Bezahlt habe ich 150 € für eine Stunde.

[Bild: ME167WU2_t.png] [Bild: ME167WU3_t.png] [Bild: ME167WU4_t.png] [Bild: ME167WU5_t.png] [Bild: ME167WU6_t.png] [Bild: ME167WU7_t.png] [Bild: ME167WU8_t.png]

tottato2002

Ich bin auch schon bei Ihr gewesen und kann das Positive nur bestätigen. Professionell im positiven Sinne. Gut drauf und unkompliziert. Ich finde Ihren Körper klasse und der Preis ist voll OK.