LSH

Normale Version: Vaselina (Arana) Rumänin Weserstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe dann mehrere erfolglose Runden gedreht und habe auch immer wieder am JP oder Weserstraße nachgesehen. Oft habe ich immer  dieselben Huren im Viertel gesehen. Dann sah ich Sie erst nur von hinten, eine weibliche Person 1,70 bis 1,74 groß und mit guten Kurven. Eine neue Unbekannte , die schwarzen Haare zum Dutt frisiert, lief dort auffällig langsam entlang. Schaute in die Autos und sprach auch Männer dort  in der Weserstraße an. Ich sprach sie dann schließlich an und sie stellte sich als Vaselina vor und erzählte, sie sei Griechisch. Sie konnte auch Griechisch reden.
Die Stimme hörte sich etwas seltsam an und so war ich mir erst unsicher, ob es nicht vielleicht doch eine Transe war!  Als wir den kleinen MC Donalds auf der Kaiserstraße passieren, meinte , ich zu ihr, ich muss da jetzt mal etwas überprüfen. Griff ihr zwischen die Beine und da war kein Schwanz zu erfühlen. Wir sind dann im Elbe Streit Hotel gelandet , wo sie ein Zimmer hat.10 Euro als Besucher gelöhnt und rauf ins Zimmer bei ihr. Dort wurde ich zum Zahlen aufgefordert ,dann nachdem wir nackt waren, jeder noch einmal ins Bad. Als ich dann wieder im Zimmer stand, hatte sie ihre Haare aufgemacht, die langen und  glatt waren und ihr bis zu den Titten reichten. Das war dann auch so der Moment, wo ich sie mir mal genauer betrachten konnte. Leichter Bauchansatz und dicke weiche C Titten und eine rasierte Möse warteten darauf, befummelt zu werden. An ihrer linken Hand am Handgelenk seitlich hat sie eine Tätowierung. Im Stehen wollte ich sie dann erst einmal befummeln, doch sie dirigierte mich gleich auf das Bett. Seitlich legte sie sich zu mir, sodass ich ihr erst mal ihre Innenschenkel entlangstrich und dann auch ihre Möse am Reiben war, die darauf hin leicht feucht wurde. In der Zwischenzeit blies sie etwas zu hektisch mal meinen Schwanz nass und leckte auch mit der nassen Zunge den Schaft entlang. Das ging so gute 5 Minuten, da meinte sie, wir sollen jetzt ficken. Dazu legte sie sich auf den Rücken und verlegte mein Rohr gummiert in der Missionarsstellung in ihr. Beim Einführen half sie mit. Zog mich an sich und griff dabei auch meinen Arsch ab. Dabei redete sie etwas Dirty. Der Grip war okay, mehr nicht. Wir haben auch nur in dieser einen Position gefickt, da mein Gerät ihr zu groß war. Wir hatten ja eine halbe Stunde Zeit, so habe ich mich auch nicht beeilt. Habe dann den Gummi gefüllt und sie war schon am Waschbecken , da fiel mir auf im Licht, dass sie ein paar Haare unter dem Kinn hatte.
Sie hat mich dann noch zum Aufzug gebracht und nett verabschiedet.
Auffälligkeit: die Augenbrauen waren gezupft und nachgemalt. Ach so, Sie hatte noch erzählt, dass Sie aus Kiel komme und vorher dort gearbeitet hätte.
Als Kleidung hatte sie helle Halbschuhe an , dazu eine  Hose in einem Grünton  getragen und oben herum einen schwarzen Pulli und darüber eine schwarze Jacke.
Sie hatte mir dann auch im Zimmer ihren Ausweis gezeigt , weil ich die ganze Zeit dachte, sie sei Bulgarin , es war ein rumänischer Ausweis und sie heißt in echt Arana .
Das Gesicht war hübsch, nur etwas hektisch, von ihrer Art.Sie gehört nicht zu den Szene-Leuten.
Es war okay , aber einmal reicht da völlig aus.
Ausgemacht war 30 Euro für BmF
Nachtrag:Sie ist 32 Jahre alt und als ich das Hotel verließ habe ich bemerkt das wir schon halb 1 haben , das heißt so um die Geisterstunde war Sie mir begegnet.

Gruß Jack
Ich habe Sie heute Morgen auf der Kaiserstraße wieder getroffen. Sie hatte sich unter den großen Regenschirmen beim Rewe To Go untergestellt, um vor dem  Regen geschützt zu sein. Ich wollte mir eigentlich nur ein Blasen lassen und das für kleines Geld.Vaselina(Arana) meinte dann für 40 Euro sei es möglich und sie würde es schön langsam machen bis zum spritzigen Ende und das Ganze auf natürliche Weise.40 Euro waren mir zu viel für nur Entsaftung mit dem Mund und sie schlug mir noch Verkehr mit Küssen insgesamt für 50 Euro dann vor wieder bei ihr im Street Hotel Elbe bei ihr auf dem Zimmer. Da ich nur eine knappe bemessene halbe Stunde Zeit hatte, bin ich drauf eingegangen.
10 Euro unten als Besucher gelöhnt und keine Zeit verdrödelt und Sie im Aufzug schon mal an den Titten durch ihre Kleidung etwas befummelt und geküsst , die sie mitmachte ,aber mehr oder tiefer mit Zunge wurde es nicht so wirklich.
Oben im Zimmer sind wir beide auf dem Bett gelandet, nachdem wir uns ausgezogen hatte. Das Blasen war dieses Mal zwar nass und auch feucht und auch nicht mehr so hektisch, als sei sie auf der Flucht , aber immer noch schnell und etwas zu ab Spritz orientiert. Sie hat sich dann in die Missionarsstellung gelegt und mir ihre Scheide dargeboten , die einen auffälligen 3 bis 4-Tage-Bart zierte.
Ich habe ihn dann einfach reingesteckt und auch da wurde sie etwas nasser und die Nässe wurde auch mehr. So etwas gefickt und nach noch nicht mal 5 Minuten meinte, Sie komme ich mache es dir mit dem Mund fertig. Habe dann wieder gefühlt 30 Sekunden weiter stoßen dürfen, dann wieder von ihr aufgefordert worden zu spritzen.
Habe sie dann mal aufgefordert, mich zu reiten oder eine andere Stellung,  auszuprobieren,  meinen Küssen ist sie auch geschickt ausgewichen und hat mir immer nur ihre Wange hingehalten.
 Letzten Endes rutsche sie etwas nach oben, sodass ich aus ihr herausrutschte und sie mir anfing einen herunterzuholen. In den Mund hat sie ihn nicht mehr genommen und es dann auch nicht mündlich beendet, obwohl sie mir das ja so versprochen hatte. Ich habe mir dann selber den Schwanz gewichst, während Sie meinen Schwanz , nur etwas weiter oben kurz vor der Eichel, mit spitzen Fingern auch etwas mit rubbelte. Habe dann ihre andere freie Hand an meinen Hoden gelegt und sie kapiert erst nicht , wie das von mir  gemeint  war. Habe dann leicht ihre Hand gedrückt und dann war der Groschen gefallen. Sie hat mir aber auch nur kurz und das nicht besonders engagiert die Eier massiert. Habe ihr dann Bescheid geben sollen, wenn es mir kommt.
Habe einfach nur wieder gelernt , dass mehr Bezahlen nicht gleich heißt für die Hure sich mehr anzustrengen oder es sogar besser zu machen.
Sie hat mich dann noch gefragt,  wie viel Uhr wir haben?. Etwa 20 Minuten,  waren wir beschäftigt miteinander gewesen.
Beim Anziehen hat sie etwas Interessantes mir erzählt. Sie meinte,  dass wir uns schon lange kennen und sie früher in der M 42 gearbeitet hatte und sich dort Alina genannt hatte.
Außerdem hat sie gemeint, dass ich damals kurz vor Corona auch mal bei ihr gewesen sei im Laufhaus. Ich erinnere mich aber nicht. Entweder weiß ich es nicht mehr , weil sie nicht so berühmt gewesen ist oder ich habe einfach zu viel schon gefickt in meinem Leben als Freier. Ich denke, ich war nicht bei ihr im Laufhaus damals gewesen , oft sagen die Huren im Laufhaus ja , wir kennen uns,  du warst schon einmal bei mir.
Jedenfalls, ich werde in Zukunft einen Bogen um sie machen. Das war mir halt zu Laufhaustaktik,(Laufhauslastik) die Nummer mit ihr. Die dicken schwarzen Haare wurden dieses Mal offen von ihr getragen.
Sie ist in dem gleich Aufzug da herumgerannt , wie auch schon beim letzten aufeinander treffen mit ihr. 
Mir ist noch eine Blessur oberhalb der Brust aufgefallen,  sah aus wie eine Verbrennung!.
Grüße
Jack