LSH

Normale Version: Mia brünette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja war auch nen teurer quickie. Sieht aus wie auf den Bildern. Hübsch, ganz nett aber ziemlich im stress. Ich hatte auch selber bisschen zeitdruck. Deswegen geh ich eigentlich lieber abends da sind nicht mehr so viele andere kunden und nicht wenn ich selber noch termine danach hab. Aber hatte druck wie sau. 

Angekommen, keine dusche angeboten direkt kondom rüber und angefangen zu blasen. War monoton aber keine zähne. Lecken wurde geduldet. Ficken dann missionar, sie recht eng. 

Dann doggy. Irgendwann keine lust mehr weil schwanz zu groß. Reiten ging dann auch nicht wirklich. Also wieder missionar. Sie fragt ob ich kommen kann. Unten würde jemand schon fast ne stunde warten. Ich erlös sie dann also. 

Meinte sie fragt jetzt jeden wie groß sein schwanz ist das war zu viel für sie. Die nachricht die ich ihr diesbezüglich geschrieben hab hatte sie überlesen. Zu viele leute schreiben und zu viele wollen irgendwas ohne kondom. Das stresst sie. 

Kurz abduschen anziehen und nach 21min wieder raus. Für 50 wärs ok gewesen weil die optik stimmt aber der service ist einfache abfertigung. 

Vielleicht wirds besser wenn sie nicht mehr so überrannt wird aber das war nichts. 

[Bild: ME1685TC_t.jpeg] [Bild: ME1685TD_t.jpeg] [Bild: ME1685TE_t.jpeg] [Bild: ME1685TF_t.jpeg] [Bild: ME1685TH_t.jpeg] [Bild: ME1685TJ_t.jpeg] [Bild: ME1685TL_t.jpeg] [Bild: ME1685TM_t.jpeg] [Bild: ME1685TN_t.jpeg]
https://www.ladies.de/11438060
Eigentlich als sie meinte ob ich bitte kommen kann hätte ich auf die uhr schauen müssen, sagen ich hab noch 12min, nochmal gleitgel und gib ihm bis zum ende. Hab ich versäumt, mein fehler. Egal jetzt.
Achso sie ist 22 und meinte sie wird in 3 wochen 23. Dann schonmal alles gute im voraus.