LSH

Normale Version: Kennt jemand Honey (bei Agentur May)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konnte schon jemand Erfahrungen mit dieser hübschen Dame sammeln, die momentan bei der Agentur May in Heidelberg besuchbar ist?
Ihre Bilder kommen mir bekannt vor. Mangels einer Handy-Nummer finde ich aber keine Berichte über sie. Heul

[Bild: ME1689ZC_t.JPG] [Bild: ME1689ZD_t.JPG] [Bild: ME1689ZE_t.JPG] [Bild: ME1689ZF_t.JPG]
Wenn ich mich nicht total täusche, müsste das dieselbe "Honey " sein die ab und zu auch im FKK Feigenblatt gearbeitet hat. Berichte sind unter FKK Feigenblatt zufinden. 
Wenn es sie sein sollte, sehr empfehlenswert vom Service, spricht perfektes deutsch.
Sie war häufig bei Treff Manu in Mainz-Kastel.

Tolle Berichte am Anfang.

Sie soll aber abgebaut haben.
Und jetzt in Mannheim als "als selbstständig Unternehmerin " Rot werd
Habe die Latina in Mannheim besucht.
Sieht Top aus.geiler hintern und hupen. 90 Euro für 30 Minuten GV,FM ; Küssen.
Sehr nette werde sie wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist
Sie ist jetzt in Heusenstamm: https://www.latinaladies.de/Sex-Anzeigen...14956.html

Ihre Telefonnummer: 0152-57406832
Habe sie in Heidelberg (Agentur May) vor ca. 4/5 Wochen besucht,
kann nur gutes über sie berichten. Sieht toll aus, ist nett und lustig,
keine Berührungsängste, roch und schmeckte super, 90/30min bezahlt, ist jeden Cent wert.
War gut gebucht, fast kein Termin zu bekommen, dennoch kam nie Zeitdruck auf.
Kleines Manko: Die Silis könnten deutlich besser gemacht sein, dafür ist der Arsch eine Sensation.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Und wieder in Heidelberg in der Agentur May.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11559350
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, auch ich kann nichts negatives berichten.
Nett, unkompliziert, immer lächelnd, und richtig hübsch, dazu einen super Service und
das zu humanen Preisen, was will man(n) mehr?
Bekommt man selten in diesem Business.
Honey hatte ich schon lange auf meiner Merkliste, allerdings weilte sie zumeist in Heidelberg (Agentur May) oder in Mainz-Kastel bei Treff Manu, was nicht ganz in meiner Nähe ist. Nun ist sie aber in Heusenstamm (im Kreis Offenbach) und da musste ich die Gelegenheit nutzen um sie endlich besuchen zu können.
Aufgrund der guten Berichte über sie aus den anderen Locations war ich auch freudiger Erwartung und um es vorweg zu nehmen - es war ein sehr gelungenes Date!

Die Terminvereinbarung mit ihr per WA schön unkompliziert, wenn auch mit einigen Stunden Wartezeit, was aber völlig OK ist, da sie während ihrer Termine nicht ans Telefon geht und sich voll dem Gast widmet wie es sich gehört. Die Preisliste liest sich "15 Minuten 60€, 30 Minuten  90€, 45 Minuten 120€ 1 Stunde 150€", Extras können separat vereinbart werden.

Die Location in Heusenstamm, die über mehrere Terminwohnungen verfügt, war mir neu, machte aber einen guten und ordentlichen Eindruck und parken war kein Problem. Honey öffnete mir die Tür mit einem niedlichen Lächeln und ich fühlte mich gleich willkommen. Ein süsses Mädel, das den Bildern absolut entspricht, auch wenn die Bilder einige Jährchen alt sind und sagen wir mal die Taille auf den Bilder etwas übertrieben optimiert wurde. Das in der Anzeige angegebene Alter wird eher um +10 zu erhöhen sein, tut aber nicht wirklich etwas zur Sache: Honey ist dennoch weiterhin entzückend, hat eine herrlich weiche und überall straffe Haut und einen herrlichen Hintern.

Frisch geduscht ging es auf die Spielwiese und ohne zu sehr in das Detail gehen zu wollen, hatten wir zwei Runden wunderbaren Sex mit einer Massage dazwischen und da sie gut deutsch spricht auch angenehmen small talk. Sie ist ein wirklich freundliches Mädel, die voll um mein Wohl bemüht war und stets eine sehr angenehme, nette Atmosphäre existierte. Eine tolle, liebe Frau, die ich gerne weiterempfehle.

Wiederholung unbedingt geplant, sollte sie wieder nach Heusenstamm kommen.

Permalink:
https://archive.ph/BGmEr
Sie ist aktuell in Heusenstamm. Also, Ran an den Speck.

Siehe bei Ladies.

mikapp
Ich hatte Mal wieder Lust auf exotisches. Weshalb ich Honey für 30min und 100€ in Heidelberg aufgesucht hatte. Durch ihr perfektes deutsch war ein Termin schnell ausgemacht. Die Aufpreisliste ist lang. Hab kein Extra in Anspruch genommen.

https://archive.ph/ml455
0174-5410379

Optik:
Ja man erkennt am Gesicht das Mädel aus der Anzeige. Man rechnet ja mit Abweichungen. Für meine Verhältnisse allerdings zu viel. Der Arsch die Oberschenkel sind mächtig. Die Titten unförmig. Die Narben unterhalb kommen vermutlich von mehr als einer Körbchen Größe Optimierung. Trotz allem ist sie nicht schwabellig. Die Lippen geboostert. Sie hat lange wellige Haare. Die kurzen auf den Bildern stehen ihr besser. 
Optik 6 von 10

Service:
Da es für mich die Optik nicht gebracht hatte, hoffte ich auf Service. Ja sie ist nett. Der Rest ist Programm. Titten dürfen nur sachte bearbeitet werden. Aufpassen am Arm ... Frisches Tattoo! 
Die Eier leckt und saugt sie Recht gekonnt mit Blickkontakt. Sie ließ sich lecken. Der Blow und die drei anschließend Stellungen waren Standard. Nach dem Abspritzen war das Ding erledigt und es ging ans zusammen packen. Insgesamt war ich mit zwei Mal Abduschen 25min dort. Unerotisch empfand ich auch das spanische Selbstgespräch während des Akts.
Ach ... eines gilt es zu erwähnen. Beim BJ ließ sie sich fingern ohne Extra zu verlangen.
Service 6 von 10

Vielleicht lag es auch an mir. Die Vorzeichen ließen das im Nachhinein erwarten. Bin gestresst dort aufgeschlagen und die Adresse R4 in Heidelberg ist nicht meine bevorzugte. Rückblickend hatte ich dort nicht einen überdurchschnittliches Fick.
Eine WDH wird es nicht geben, auch endgültig nun für die R4 nicht mehr. Die Differenz zwischen Erwartung und Realität war zu groß. 
Wieder was gelernt!
So Long.
Ja die Bilder passen nicht mehr
Ist viel kräftiger 
Und um die 40 Jahre 
War auch bei ihr