LSH

Normale Version: A rising star:Beea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BEEA, neues Mädchen wird gerade 20 Jahre alt, komm in den Club.  Heute ist ihr erster Tag in Sharks.  166 cm, Größe B, natürliches, sehr schönes Mädchengesicht, sah aus wie Denise vor der Covid.  3CE für 1 Stunde.
Und was war da so dabei für die 150€/60min?
Danke für deinen Bericht, Sam. Wo findet man Beea?
Was kann Bea was andere nicht können.... ?
Was Beea seen today (Wednesday)?
BEEA war am Mittwoch im Club. aber sie war heute sehr beschäftigt. Sie sitzt normalerweise auf derselben Couch wie Mellisa oder Amanda. Sie werden dieses schöne Mädchen leicht finden.
Details zu Service und Preis bitte.
100/30 min oder 150/60. einschließlich DFK und BJ. sehr enge Muschi, B + Brust. Ich genoss ihren Blowjob sehr gut.
... gibt es mehr (hoffentlich positive) Erfahrungen? Preis und Service?
Frage hat sich erledigt. Schon im Vorgespräch zig Service-Einschränkungen, die jeden verwöhnten Stammis stören, aufgezählt.

Aber kein Geld verbrannt.
(13.05.2023, 17:31)HMueller schrieb: [ -> ]Frage hat sich erledigt. Schon im Vorgespräch zig Service-Einschränkungen, die jeden verwöhnten Stammis stören, aufgezählt.

@HMueller ...grossen Dank !
Bevor hier wieder im Sharks Thread Bereich normale Mädels und Underperformer als Models und Topservicekräfte verkauft werden.

Jack, CH bleibt Benchmark  Dodgy
(13.05.2023, 17:55)Jack Sparrow schrieb: [ -> ]Jack, CH bleibt Benchmark  Dodgy

Stimmt. Die mit Abstand besten Sharks - CDL haben oft CH-Vorleben. Sofern sie den Service importiert haben. Sage ich nur ungern, weil ich in der CH nicht regelmäßig clubben kann, ist aber so. 

Beea disqualifiziert sich aber schon im Couch-Gespräch. Sollte jeder erfahrene HB merken.
Ich habe Beea seit Juni eine Weile nicht gesehen. Hat sie jemand anderes in letzter Zeit gesehen? Sie ist vor einiger Zeit in die Schweiz gegangen.