LSH

Normale Version: Nora Angies Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickgemeinde,
habe Nora für eine Stunde aufgesucht, Lokalität ist ausreichend bekannt. Also sie ist ziemlich groß, kann ausreichend deutsch, hat wie auf den Bildern teilweise zu sehen, unzählige Kriegsbemalungen. Sie kommt aus Ungarn und ist 21 Jahre alt. Hat eher KF 40, ist aber alles fest, die Eumel sind etwas eingegangen, aufgrund einer Schwangerschaft, hat aber echt schöne weibliche Rundungen. Prinzipiell eine liebe Petson aber vom Service her eher eine Kombination aus 0815 und Urlaubsreif / Müde. Lässt eigentlich vieles mit sich machen, aber in allem würde ich Blasen und 3 Stellungskampf mit einer 3- benoten.
Die Bilder und die Kontaktbox halten wir mal fest zur späteren recherchezwecken:

[Bild: ME168N1Q_t.JPG] [Bild: ME168N1R_t.JPG] [Bild: ME168N1S_t.JPG] [Bild: ME168N1T_t.JPG]
Hab Nora aka Merci auch in Neustadt mal besucht und den Early-Bird Termin wahrgenommen um sie als Tagesjungfrau zu ficken. Ja, was soll ich sagen. Hab die Stunde für 100€ (weiß nicht mehr genau) gewählt aber es hat mich nicht umgehauen. Ich glaube sie hatte irgendwie keinen Bock.
Hab nach dem ersten Abspritzen meine sieben Sachen gepackt und bin ab.

Jetzt kann man sie in Essen bei Kitty und Freundinnen besuchen.

Bilder stimmen soweit, maximal so Mitte 20 scheint auch zu passen.

Wiederholung, nein Danke.