LSH

Normale Version: One night in Paris...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Babylon unter der Woche. 
Für 70€ eingecheckt. Erstmal etwas gegessen. Das Essen ist wie immer gut, besser als in vielen anderen Clubs. Line-Up besteht aus circa 13-15 CDLs. Einige neue Gesichter. Anwesend u.a Isabella, Daniela, Christina, Paris, Rosa, Nadja und Karla aber auch neue Gesichter.

Mein letztes Zimmer war zu gut um das nicht wiederholen zu wollen.....Paris...Geschätz Ende20 Jahre, mittelbraune glatte halblange, recht hübsches Gesicht, kf3436, schlank, schöner Po. Toller fester kleiner A-Cup Busen. Keine Tattoos und sehr natürlich, fast ungeschminkt. Mit circa  170 cm eher gross. Klassisch GND

Ich kenne Sie aus dem Golden Gate, dort habe ich Sie auch schon mal gezimmert. Scheint Sie aber nicht mehr zu wissen
Sie wirkt sehr ruhig und angepasst. Keinerlei Druck auf ein Zimmer.

Ich buche Sie für 30 min/60€ ( ja die von den Damen festgelegten Preise sind um 5€ gefallen)

Auf dem Zimmer wieder direkt schöne ZK und Streicheleinheiten. Das Blasen ist sehr gleichförmig aber mir gefällt es richtig gut. Wieder ein äusserst nasses Gebläse. Viel Ausdauer und freihändiges Blasen. Restriktionsfreies und tiefes bespielen der schon feuchten Muschi möglich. 
Das Anlecken ist geil, Sie geht auch mit und wird richtig  schön nass.
Ficken dann in 2 Positionen unter ZK. Sehr geil und sinnlich

Paris kann ich auf jeden Fall empfehlen. Schönes sinnliches GFS Zimmer.
 Spielzeit, ganz knapp über 30min zu 60€. Top!
Kann ich nur voll zustimmen ... Paris ist IMMER eine Reise wert :-)
und zugutter letzt Paris ,es geht schon zum schluss sehe nur noch 4 frauen um 23 uhr
gehe auf paris zu frage ob sie mitkommen will aufs zimmer
sie wollte noch ihre freundin sahra mitnehmen für ein dreier
wollte aber nur sie auf dem zimmer angekommen fragte wie ich es wollte

antworte langsam zärtlich ,sie fing an langsam den schwanz zu blasen
leckte mit der zunge über die eichel fragte mich 69 ,ich jes
leckte sie ,schmeckte gut dann legt sie sich auf den rücken
und leckte sie weiter,nach etwas 5 min sagte sie ich will ficken

fickte sie eine weile in missio mit zk bis ich ins gummi spritzte
säuberte mich redeten noch eine zeit bis wir uns verabschiede
tolle nummer 60 +10 euro tip für geile 30 min
hoffentlich ist sie nächsten monat da für die nächste buchung