LSH

Normale Version: BJ Bar La poste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war während meines Urlaubes Ende März auch im La poste...ja es wurde etwas renoviert..
Wurde nach einem Ladydrink von einer Wan? Ban direkt an der Bar angeblasen und auf dem Sofa zu Ende gebracht....schöner Nachmittags Blowjob wobei ich nicht der einzige war dem es so ging. War schön anzusehen wie die Mädels das professionell ab gearbeitet haben.
Bei meinem zweiten Besuch war es mir zu voll und ich bin dann in die Soi Boomerang in den Club Fate.


Gruß Lekerli
(14.04.2023, 10:57)Lekerli schrieb: [ -> ]Hallo,
war während meines Urlaubes Ende März auch im La poste...ja es wurde etwas renoviert..
Wurde nach einem Ladydrink von einer Wan? Ban direkt an der Bar angeblasen und auf dem Sofa zu Ende gebracht....schöner Nachmittags Blowjob wobei ich nicht der einzige war dem es so ging. War schön anzusehen wie die Mädels das professionell ab gearbeitet haben.
Bei meinem zweiten Besuch war es mir zu voll und ich bin dann in die Soi Boomerang in den Club Fate.


Gruß Lekerli

Und was geht im Club Fate?
War mehrmals drin.
Mehr wie ein bisschen Schwanzstreicheln
 und Titten auspacken gab's nie.
La Poste ist zur Zeit zu.
Warum, Keine Ahnung.
Hallo,
im Gentlemen Club Fate werden dir in der Bar schön die Eier gestreichelt, je nach Ladydrinks gibts auch nen BJ.
Wenn dir die Lady gefällt kannst ja nach oben gehen in eines der Shorttime Zimmer...
Hatte für Zimmer und Lady zusammen 1500 bezahlt.

Gruß Lekerli
(15.04.2023, 07:04)sexy90 schrieb: [ -> ]La Poste ist zur Zeit zu.
Warum, Keine Ahnung.

Renovierungsarbeiten