LSH

Normale Version: Patrizia, Agentur Anya, Bruchwiesenstr. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo Leute!

Bin nach (wie bei mir üblich) längerer Pay-Sex-Abstinenz (...ihr wisst schon - der Typ Quartals-Fremdkolber)
heute mal wieder aktiv geworden! Diesmal hatten's mir die Bilder von Patrizia von der "Agentur Anya" in LU angetan.

[url]http://www.agentur-anya.de/home.php?content=galerie&action=zoom&aid=1879193&
backlink=home.php?content=galerie&mid=0,1#goto_image[/url]

Fand die Kleine auf den Fotos schon recht lecker und bin gleich zum Test gestartet.
Laut ladies.de hat der Laden heute sogar Neueröffnung...und ich hab mich gleich "geopfert"! :crucified:

Also jedenfalls schnell 'nen Termin gemacht...hingebrettert, nach der Hausnummer gesucht und dann auf so'n
auffälligen "Fickschuppen" mit Rotlicht und diversen anderen Hinweisen gemäß dem Motto "ACHTUNG LEUTE, HIER
WIRD GEFICKT!!!" gestoßen! Weia
Da die Bruchwiesenstraße ja nicht gerade ein stilles Gässchen ist und es zu dieser Jahreszeit recht spät dunkel wird,
fühlt man sich vor der Tür schon "leicht" beobachtet...also nix für "stadtbekannte Incognito-Ficker"! Cool

Dafür kann man (nach Ladenschluss) direkt rechts neben dem Bunker auf den Parkplätzen einer Autowerkstatt
(am besten direkt hinter dem Gebäude) recht lauschig und trotzdem nah parken.

Nach dem Klingeln hat es dann auch noch'n Moment (kam mir eeewig vor) gedauert und mir wurde von 'ner blonden,
schlanken Schnalle aufgetan...ob das jetzt Marylin oder Aida war, kann ich wegen der retuschierten Gesichter schwer sagen. Grübel

Sie hat gleich auf den "Termin mit Patrizia" getippt und sie geholt...10 Sekunden später stand sie auch schon vor mir...WOW :respekt:
Genau mein Beuteschema...sehr zierlich, durchaus "Kindfrau-Format", super gemachte Gummihupen, sehr schlanke Beine
(...oder sind das schon Stelzen...) sieht zierlicher und irgendwie auch jünger als auf den Bildern aus.
Sehr hübsches Gesicht, Bilder sind absolut echt und Bild Nr. 5 (das an der Wand) wird ihr wohl am ehesten gerecht.

Sie ist dann vor mir die Treppe rauf ins O.G. *mjam* und ab ging's ins Verrichtungszimmer...Geldübergabe...hab natürlich die
50 Eurodollar-Variante (als alter "Leckhase" war das logischerweise französisch bei ihr und GV) genommen...neuer Laden...
man weiß ja nie! ;-) Die Preisliste ist auf der Seite zu sehen. Nach mehr Extras als auf der Liste hab ich net gefragt!

Mir wurde noch ein Getränk angeboten und ich wurde zum "frischmachen" ins Bad verwiesen.
Vor der Reinigung hab ich noch die Lamellen der Jalousette verstellt, sonst hätten die Nachbarn wahrscheinlich
nächtelang von "fleischfarbenen Riesenschlangen" geträumt! Megalach

Nachdem sich die Kleine dann auch noch frischgemacht hatte, konnte es losgehen...die "Kampfarena" war eine echte
Liegewiese aus drei zusammengeschobenen schätzungsweise 1,40m-Betten...also insgesamt ca. 4,20 x 2,00 m also an
Fickfläche mangelte es schonmal nicht! Man kann sich auch ganz nett mit Patrizia unterhalten, sie ist laut eigenen Angaben
ein Frankenthaler Mädel. Aber ich hatte nur 'ne 50 Öre-Buchung und war ja nicht zum quatschen da! Ein Handtuch
wurde platziert und los ging's!


Das Mädel fühlt sich echt geil an...sehr weiche, fast makellose Haut, die Silis fühlen sich echt genial und sehr natürlich an...
wegen Bild Nr. 2 auf der Seite dachte ich eigentlich schon, die Dinger hätten eher die Haptik von Hunde-Gummispielzeug,
aber weit gefehlt! Sehen in natura auch viiiel besser aus als auf dem pic!
Nach den obligatorischen Streicheleinheiten bin ich abgetaucht und hab mich eingehend um ihre Spalte gekümmert,
die super aussah, neutral roch und lecker schmeckte. Dabei ihre perfekten Silis zu kneten und mit einer Hand auf dem Bauch
das Zucken der Bauchmuskeln zu spüren, war saugeil! :banger:
Der Arsch ist winzig und eher weich, aber durch die geringe Größe ist das absolut okay!

Nach etwa 10 Minuten lecken hat sie mich dann gummiert, sich die nasse Spalte abgetrocknet und Gleitmittel aufgetragen...
mag ich ja gar net, Mad aber was soll's!
Sie ist dann über mir in die Hocke gegangen und da hab ich als alter Extrem-Optikficker schon gemerkt..."Alter, das wird
nix Langes...die Süße sieht einfach zu geil aus"! Sabber
Zu allem Übel ist das Mädel in der gehockten Reiterstellung auch noch unglaublich eng und fängt - als könnte sie Gedanken
lesen - auch noch ziemlich schnell an, geil zu stöhnen (denk mal gespielt, aber super!) und harte Nippel zu bekommen!!!
*AAAAHHH* :love:

Ich bin durch den Anblick Titten in Gedanken schon im Fick-Paradies und kann mich kaum noch bremsen...ich kann gerade
noch Conti-Probleme vortäuschen und sie anschliessen in die Missio verfrachten! "Okay", denk ich mir, mehr Kontrolle,
mehr Ausdauer! Langsamen Rythmus vorgelegt und ständig abwechselnd versucht, mir Angie Merkel, Inge Meysel und
Rainer Calmund nackt vorzustellen...aber es war alles vergebens...nach ca. 4 Minuten Fickzeit war ich mental total am
Ende und musste einfach meine Nachkommen in den Gummi schleudern! Ooooh mann...ich war ja nie der Schnellspritzer...
im Gegenteil, durch den Conti komm ich eher spät bis gar net, aber bei dem Girl kam ich mir vor wie so'n notgeiler 16jähriger! :24:

Naja, was soll's für'n Fuffi den geilen Rahmen genießen zu dürfen, hat sich für mich schon gelohnt! Zunge

Okay, Conti entsorgen...saubermachen...anziehen...Treppe runter und nach ca. 25 min. mit Küsschen verabschiedet worden
...Standard!



Fazit:

Für Optikficker mit leichtem Hang zu Kindfrauen mit Gummihupen ein echter Volltreffer!
Alles in Allem eine eher professionelle Leistung, "girlfriend-Gefühle" kamen bei mir eher nicht auf, da sie beim Lecken immer
recht mechanisch meinen Unterarm gestreichelt hat, als hätte man ihr das so beigebracht...und auch sonst war sie zwar
locker, aber sie lässt sich nicht fallen. Allerdings hab ich ihr durch mein Eigenverschulden auch nur kurz Gelegenheit gegeben,
ihre echte Performance zu zeigen und kann daher leider auch nix über die Ausdauer-Qualitäten sagen. :ham

Wiederholungsrisiko: Für mich 100%

Sie ist laut eigener Aussage noch das ganze Wochenende da und dann wohl im Wechsel immer wieder mal.



Jetzt will ich mal hoffen, mein zweiter Bericht kommt ähnlich gut an wie der Erste und
wünsch Euch noch viel Spaß hier und gute Nacht!

Good fight...good night...!

buttlover
hi buttlover

toller bericht und gute infos....Smile weiter so.....

schau auch mal in dein kontrollzentrum da bekommst du diese green points als leckerli........Augen Roll

silis bei einer kindfrau sicherlich der hit......Verwirrt
Ein schöner und ausführlicher Bericht und das sogar als aufopfernder Tester einer neuen Location, respektable Leistung!!!

Dafür kleine Präsente ins Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Dem schließe ich mich doch direkt an, klasse gemacht, Buttlover.
Mal sehen was aus der Addi weiter wird.
Konntest Du herausfinden, ob dieser Laden einen Vorgänger hat?

Gruß
marakesch
@buttlover:

Happy Welcum!Winke
Sehr schöner Einstandsbericht!:banger:

Hier die Anzeige aus ladies.de:
Zitat:Ludwigshafen: In den Räumlichkeiten der ehemaligen Villa 2 in der Bruchwiesenstr. 2 beginnt am Freitag, den 30.05., das Zeitalter von Anyas Agentur. Ein neues Team greift unter neuer Leitung in bewährter Örtlichkeit nach den Sternen...

Die geschmacklich stilsicher und behaglich eingerichtete Privatwohnung bietet künftig wöchentlich wechselnde junge Modelle, die sich servicetechnisch alles andere als lumpen lassen. Entsprechend gestaltet sich auch der gebotene Service äußerst facettenreich. Das bunte und vor allem lustvolle Treiben startet am Freitag ab 11.00 Uhr mit den Damen Patricia, Aida, Marylin und Celine, allesamt rassige und denkbar versierte Modelle mit Erfahrung und Verlangen.

Weitere Informationen rund um Anyas Agentur gibt es unter der Rufnummer 0621-57240588

Also eine bekannte Location unter neuer Leitung.
Mal sehen wie lange die Bestand hat.

carolusMAGNUSCool
Ja doch, bei mir ist dein Bericht gut angekommen, denn er ist gut und informativ.
Mach weiter so, das bringt viele grüne Punkte....


Gruß Sloopy. Smile
Feiner Bericht! Habe auch mal auf die Waage geklicktAugen Roll

Gruß
FrieseWink
sloopy schrieb:Ja doch, bei mir ist dein Bericht gut angekommen, denn er ist gut und informativ.
Mach weiter so, das bringt viele grüne Punkte....


Gruß Sloopy. Smile


DITO! Auch mal 'n Schippchen voll grüne drauflegt! Smile
Wenn ich Deinen Bericht so lese und durchaus genüßlich mitfühlen kann, ist es natürlich bedauerlich, daß nur ein "Quartals-Fremdkolber" bist. :wein

Da sollten wir, liebe Kollegen daran arbeiten, dies zu verändern, damit's mehr von BL zu lesen gibt.

GB am überlegen, mit welchem Zucker man BL locken könnte Smile
Hallo Jungs, war jetzt auch mal auf der Homepage von Agentur Anya. Da ich viel im Rhein-Neckar-Dreieck auf Achse bin, kommt mir das Gesicht von Patrizia recht bekannt vor: Sie werkelt(e) im Girls-Labyrinth in Weinheim. Weiß jemand von euch, der schon bei Anyas Agentur war, ob die anderen Mädels auch mit den Weinheimer Laby-Ladies identisch sind? Diese Marylin z. B. könnte von den Fotos her die Anastasia aus Weinheim sein... Falls das so ist, gilt zumindest für mich: Nix wie hin, denn Marylin/Anastasia ist für mich ne echt geile Sau:p
@Chris666

Der Vorgänger-Betrieb dort, die Villa 2 (s. Info von Carolusmagnus, Bericht #5) hatte die gleiche Leitung wie das Girls-Labyrinth Weinheim.

Lt. Sweetie stand die Villa 2 ja zum Verkauf.

Mag sein, dass da zwischen neuen und alten Betreibern weiterhin Connections bestehen und die Girls ausgetauscht werden.

Gruß
marakesch
@marakesch:

Danke für die Infos - eine personelle "Kongruenz" bei den Mädels scheint dann ja durchaus möglich zu sein... Wenn ich dazu komme, werd ich mal vertiefendeLaut Lach Nachforschungen vor Ort anstellen.
Gruß,
Chris
Letzte Woche war sie noch bis Freitag bei den Lustgirls in Weinheim aktiv. Hierzu gibt es auch einen Threat.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40665

Gruss Klaus
Hey Leute,

erstmal vielen Dank für das tolle Feedback zu meinem Bericht...werd' ja noch ganz rot! :cute:


' schrieb:silis bei einer kindfrau sicherlich der hit......

@Alexis: Ja klar...weiss, was Du meinst, aber sie ist nunmal dermaßen zierlich und hat sich die Hupen (zum Glück)
auch nicht so megamässig aufpumpen lassen, dass ich finde, so ein paar Gramm Silikon machen aus so 'ner Kindfrau
noch kein Tittenluder! Titten

' schrieb:GB am überlegen, mit welchem Zucker man BL locken könnte


@Gummibär: Alter Schmeichler...! Ich fürchte aber, die einzige Möglichkeit mich diesbezüglich zu ködern, wäre,
mich zum voll gesponserten "LSH-Profitester" zu machen...! :pro:
Und ich hab bis jetzt noch nichts darüber gehört, dass es hierfür schon 'ne Planstelle gibt...oder, Lustwandel? Engel

' schrieb:Letzte Woche war sie noch bis Freitag bei den Lustgirls in Weinheim aktiv. Hierzu gibt es auch einen Threat.

@PfalzKlaus: Na toll, den hab ich Trottel durchdie andere Schreibweise (mit c) natürlich mal wieder nicht gefunden...! Weia
Aber andererseits war ich ja voll zufrieden und hätte sonst vielleicht wegen der eher durchwachsenen Vorberichte
einen Rückzieher gemacht.


Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei Patrizia schon so'n "Sympathieding" ist...ich hab jedenfalls nicht EINEN
"Verbots-Hinweis" bekommen! Brav

Allerdings hab ich schon bei vielen Paysex-Girls festgestellt, dass sie viel zugänglicher werden, wenn man Ihnen zuerst
ordentlich die Spalte leckt...! :arbeit: Das ist natürlich nicht Jedermanns Sache, aber ich steh da sowieso total drauf
und das ist dann natürlich ein Plus. Allerdings mach ich das auch nur dann, wenn alles passt...wahrscheinlich auch ein Grund
für meine seltenen "Kampfeinsätze". Cool



Aller mo...!

buttlover