LSH

Normale Version: Joy, Erotic Island, Marburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
war am Freitag am frühen Abend im Erotic Island in Marburg. Zum ersten Mal erlebt, dass alle Zimmer mit Damen besetzt waren, zudem alle recht hübsch anzusehen. Hab mich dann für Joy aus Nigeria entschieden, 1,55 m kleiner Zwockel, hübsches Gesicht mit vollen Blaselippen, sehr schöne A-Cups und herrlicher fester Arsch. Die angegebenen 30 Jahre können gut hinkommen.

Da ich nur auf schnelle Entsaftung aus war für die Einstiegsnummer FM für 30€ entschieden. Sie macht sich artig nackig und hat keinerlei Berührungsängste. Konnte ausgiebig mit ihren Tittchen spielen und den festen Arsch kneten, auch tiefes Fingern war kein Problem (hierbei festgestellt, dass das "Löchlein" doch schon ganz schön geweitet ist, da hätt ich wohl lange ackern müssen...Laut Lach). Das anfängliche Zahnen beim Blowjob wurde nach einer Bemerkung von mir besser (ich drohte, wenn sie weiter so die Zähne einsetzt, würde ich ihr in die Möse beissen -- erst schaute sie ungläubig, dann lachten wir gemeinsam und es wurde etwas besser). Sie hat ein recht sonniges Gemüt, daher Wiederholungsfaktor bei angemessenen 80%.