LSH

Normale Version: Einer muss es ja machen - Eva Ludwigstrasse 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hatte ich das sehr zweifelhafte Vergnügen mit Eva in der Ludwigstrasse 4 in Wiesbaden.

Zitat: Zum 1.Mal in WI
EVA

Komm vorbei und erlebe die heiße Eva. Diese 20-jährige,
nymphomanisch veranlagte Kindsfrau kann es kaum noch
erwarten Dich zu spüren. Sie hat eine KF von 34 und 75B
Brüste.

Sie bietet Dir:
Franz.,auch beidseitig, AV, ZK und vieles mehr!

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Melde Dich!
0611-1744151

Tja, die Schlüsselworte stimmten ja: "Nymphoman", "KF 34", "AV". Und die Bilder waren auch in Ordnung. Leider keine Einträge im Forum gefunden, also musste ich mal Pionierarbeit leisten (Einen Eintrag fand ich noch im Ladies Forum (kein Werber, immerhin)).

Die Begrüßung erfolgte durch Kollegin Jitka, wie Eva aus Tschechien. Jitka sprach etwas Deutsch, Eva scheinbar gar nicht. Ausser "Jo" und "Tschechisch" liess sicht nicht viel aus Ihr herausbringen.

Eva's Verhalten war sehr zurückhaltend, schüchtern. Aber auf eine sehr merkwürdige Art. Eigentlich ein klares Warnsignal. Aber mit dem Beitrag aus Ladies im Hinterkopf (ich Narr :24: ), dachte ich das wird vielleicht besser. Wurde es aber nicht. (Kosten btw: 130 Euro für 30 min (80 E Laut Menü mit FO, ZK, Massage) und Anal (50 E))

Also auf's Bett. Das FO zu weich, aber trotzdem mit Zähnen. Wow. Mit Händen und Füssen konnte ich Ihr klarmachen das Eierlecken schön wäre. aber wie sie es dann gemacht hat. Als wenn sie mit der Zunge die Wand rauf und runter geht.
Irgendwann dann der Versuch anal anzudocken. klappte nicht, da sie ausse r dem in den Doggie gehen rein gar nichts machte. Verständigen ging ja nicht, weil das Deutschvokabular wie gesagt nur aus "Jo" und "Tschechisch" bestand.

Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich nahm mein Schicksal in die eigene Hand. Irgendwann übernahm sie dann und rüttelte wie eine Bekloppte am Schwanz herum, auch nachdem der Rotz schon raus war.

"Duschen?" (das dritte wort), "Nein Danke". Anziehen und raus. Mit Überschallgeschwindigkeit.

Fazit: Mein übelstes Erlebnis in 2008, wenn nicht in den letzten paar Jahren.
Ich hatte insgesamt den Eindruck, Eva macht das weil sie dringend Geld braucht (So wie sich die Haut an ihrem Bauch anfühlte, hatte sie wohl kürzlich ein Kind bekommen) , aber keine Ahnung hatte was da auf sie zukommt und was zum Job dazugehört. Oder sie ist eine sehr raffinierte Abzockerin, aber dafür war Ihr Verhalten einfach zu seltsam.

Jedenfalls war das eine Nummer die besser nicht stattgefunden hätte.

Gruß CL
Mein Beileid! Ich hänge mal den Link und die beiden Bilderchen mit ran.

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Wi...954-1.html

[Bild: th_66092_1877936-F2_123_1125lo.jpg] [Bild: th_66102_1877936-F1_123_522lo.jpg]
Herjemine, loaded for bear nachdem ich diese pics entdeckt hatte, wäre Eva auf meiner nächsten WI-Tour drangewesen. Aber wenn jemand schon kein Genie im Bett ist, sollte wenigstens eine Verständigungsmöglichkeit da sein, damit der Dirigent den Takt nicht nur angeben kann, sondern auch erklären kann. Stöckchen allein reicht wohl nicht.

Liest sich ja grausam; wahrscheinlich könnte das LKA anhand der Rillen in der Nülle feststellen, wer da geblasen hat - falls man durchhält.

GB schlägt Dich für den Blutorden am Band vor, als Dank für Deinen beherzten Einsatz
Au wei, diese Eva hatte ich auch auf meiner Liste stehen,
was ich nun aber schleunigst korrigiert habe.
Danke für die Warnung.

Gruß Sloopy. Smile