LSH

Normale Version: Ein fast perfekter Teenyabend in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in der World..... Erst einmal ein "Hallo" in die Runde. Ich habe mich während des Corona Lockdowns hier angemeldet und da gab es bekanntlich ja nicht viel zu schreiben und danach war ich ehrlich gesagt zu faul zu schreiben. Dies soll ich nun etwas ändern......

Ich war vor dem Corona Lockdown schon Stammgast (kommt darauf an wie man es definiert, bin aber schon regelmäßig dort) in der World und bin es auch immer noch. Ich habe mich mit dem neuen Konzept angefreundet. Bei 15 € Eintritt kann man nicht viel falsch machen um mal vorbeizuschauen, wie letzten rumänischen Ostersonntag (dieser Bericht bezieht nicht darauf). Allerdings vermisse ich im Winter schon den Indoorpool.....

Mein Besuch war an einem Samstag Mitte März. Angekommen gegen 18:00 Uhr war mein Plan eigentlich erst Sauna und Whirlpool. Allerdings in der Halle direkt Vanessa getroffen und nach einem kurzen Gespräch mich dazu entschieden erst ein Zimmer mit Vanessa einzulegen. Vanessa ist für mich in der Kombination optisch und servicetechnisch meine Nummer 1 in der World. Für mich optisch eine Traumfrau und bietet den perfekten Girlfriendsex zum Wohlfühlen an.

Nach dem Zimmergang stand dann erstmal die geplanten Sauna- und Whirlpoolgänge auf dem Programm und danach eine Runde Shisha (für mich auch ein Vorteil an der World das dort sowas angeboten wird). Als die Shisha sich dem Ende zuneigte stand Vanessa wieder vor mir und ein zweiter Zimmergang sollte folgen......

Danach habe ich mich in der Haupthalle aufgehalten und das Treiben etwas beobachtet. Diesen Samstag war die World gut besucht. Aufeinmal sprach mich Sara an. Ich war etwas verwundert, weil mich bis zu diesem Zeitpunkt bei meinen Besuchen Sara nicht beachtet hat. Sie hat schon echt einen grandiosen Teenybody. Subjektiv gefällt mir ihr Gesicht nicht ganz so gut bis auf die Zahnspange, die den Teenylook echt auf die Spitze treibt. Da ich sie testen wollte, entschied ich mich für ein Zimmer mit ihr. Ich war zufrieden. Sie war echt freundlich, lies keinen Zeitdruck aufkommen und bot einen guten Girlfriendsex an. Einzig was mich störte war das es nur Lippenküsse anstatt Zungenküsse gab.

Nach dem Zimmergang wieder das Treiben in der Haupthalle beobachtet und die Zeit ging auf 4:00 Uhr zu und festgestellt, dass die Mädels zu dieser Zeit gut gebucht worden. Dann erblickte ich Arielle, für mich optisch auch ein Highlight in der World. Ich setzte mich zu ihr, vom Sehen und kurzen Hallos kannten wir uns schon und unterhielten uns. Ich fragte nach einem Zimmergang. Dieser wurde abgelehnt. Begründung: Aufgrund Zimmergänge meinerseits mit einer anderen DL, mit der sie befreundet ist, wäre es nicht so gut einfach so jetzt einen Zimmergang einzulegen. Ich muss zugeben ich war echt überrascht, aber akzeptiere es natürlich. Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde allerdings ein Zimmergang nicht gänzlich ausgeschlossen und auch ein Dreier stand eventuell zur Diskussion. Spoiler: Dieser Dreier wurde dann zwei Wochen später in die Tat umgesetzt......

Nach der Abfuhr und der späten Uhrzeit entschied ich mich den World Besuch zu beenden.....

Da dies mein allererster Bericht überhaupt in Sachen Paysex ist, ist konstruktive Kritik erwünscht, aber bitte nicht den ganzen Beitrag auseinandernehmen ;-) Bis demnächst....
Liest sich doch gut. Es fehlen eine Beschreibung der Girls, Details zum Service, Preis und Dauer der Buchungen. Wink
(21.04.2023, 13:10)Beo81 schrieb: [ -> ]Da dies mein allererster Bericht überhaupt in Sachen Paysex ist, ist konstruktive Kritik erwünscht, aber bitte nicht den ganzen Beitrag auseinandernehmen ;-) Bis demnächst....

Danke für den Bericht, 
ein paar mehr Details über unser Kernthema, die Zimmergänge, wären schön,
also Dauer, Service, Preis, soweit es möglich ist, ohne sich zu verraten.
und natürlich eine Beschreibung der Mädels, wie sie aussehen, wo man sie findet.
(21.04.2023, 13:10)Beo81 schrieb: [ -> ] <…> Einzig was mich störte war das es nur Lippenküsse anstatt Zungenküsse gab.<…>

Du solltest dich eher freuen, dass es überhaupt Küsse gab. Damit durftest du zweifellos schon Saras „Premium“-Servicevariante geniessen.  Wink

@Stuart, memphis: Beschreibungen der drei Girls gibts hier im Forum doch schon recht ausführlich. In  der gut überschaubaren „Abflughalle“ und beim aktuellen LU sind sie auch nur schwer zu übersehen.
Umso besser, dann kann gerne auf die Beschreibungen verlinkt oder diese kopiert werden. Beschreibungen gehören zu einem Bericht dazu.
Samstag im September, ein schöner warmer Spätsommertag. Da wäre ich gerne schon früher in der World gewesen um die Zeit am Pool und in der Sauna zu nutzen. War allerdings auf einem Geburtstag, der an einem Badeweiher stattfand, eingeladen. Durch die vielen jungen Frauen, die dort verweilten, aber doch noch entschieden später in der World vorbeizuschauen. Ankunft 23:00 Uhr. Frauen ca 20+x, Männer weniger anwesend als ich es kenne von einem Samstagabend, auch keine Partystimung in der Abflughalle.
Mir bekannte Frauen anwesend:
Ingrid
Diana
Nicole
Melissa
Isabella (immer noch nicht die Muse gehabt, sie zu testen)
Vanessa
Sara
Zimmer Nr. 1 mit Vanessa gehabt. Herrlicher Sex in Doggy- und Missionarstellung mit guten ZK. Allerdings wollte sie den Tag nicht geleckt werden.
Zimmer Nr. 2 mit Sara. Sara trägt die Haare jetzt halblang, weil die Haare kaputt waren. Ich finde es steht ihr gut. Den gewohnten guten Standardservice von Sara bekommen (siehe oben)
Insgesamt zwei sehr gute Zimmer mit schönen Tennys gehabt, subjektiv zum ersten Mal an einem Abend sogar das bessere Zimmer mit Sara gehabt.
Was für Raten nehmen die beiden denn aktuell?
Preislisten der beiden kann ich keine beisteuern (sofern es solche überhaupt gibt), nur meine eigenen Erfahrungen:
Sara nimmt nach wie vor 100/30 min. Drunter geht sie nach eigener Aussage nicht in ein Zimmer. Und drüber … ? Habe von ihr zumindest noch nie Angebote für aufpreispflichtige Servicevarianten bekommen. Serviceumfang/-qualität scheint je nach „Sympathie“ (oder Tagesform?) bei ihr aber nicht immer gleich zu sein (bei mir wohl eher nicht ganz so viel „Sympathie“ …).

Bei Vanessa war ich in diesem Jahr mit der 200€/h Option immer voll und ganz zufrieden. Dafür gab’s  jedesmal GFE-Vollservice vom Allerfeinsten. Gehe mal davon aus sie bietet auch noch andere, abgestufte Tarife an. Diese hängen möglicherweise dann auch von allgemeinen tagesabhängigen Geschäftslage ab.
Ohne Gewähr folgende Aussage:
Kann sein das Vanessa je nach Auftragslage auch die schnelle Nummer für 60 € anbietet. Gestern hatte sie einige Zimmergänge die schnell vorbei waren. Wenn sie dafür jeweils 100 € bekommen hat - Respekt.
Ich buche sie meistens für 150 €. Die Zimmerlänge variiert dabei zwischen 45-60 Minuten mit zwei Höhepunkte für mich.
Ob Sara für unter 100 € Zimmergänge macht, weiß ich nicht.
sie macht auch die schnelle Nummer zu 60.- hat mir am Sonntag bei schönem Wetter schon auf der Liege einen Geblasen. Bei dem Wetter war es ein Traum