LSH

Normale Version: Christina aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Mittag gegen 16:00 Uhr eine 28-Jährige Christina aus Rumänien , der oben ein Schneidezahn abgebrochen, ist im Bahnhofsviertel angesprochen,  an der Ecke Kaiserstraße/Elbestraße. Zwecks des gemeinsamen Spaßes. Sie ist 1,65 groß und war trotz des geilen Wetters noch winterlich angezogen. Eine schwarze enge Lederhose ,und als Oberbekleidung ein schwarzer Wollpulli. Dann hatte sie noch einen grauen längeren dünnen Pulli, leichtes Oberteil an ,wenn man das so nennen kann, der ihr bis über die Knie reichte. Bei ihrer Größe nur 1,65 groß. Dazu hatte sie schwarze Schnürstiefel an und eine schwarze Winterjacke/Wintermantel mit Fellkragen getragen. Hübsches Gesicht. Und ihre glatten, bis zu den Schultern reichenden Haare hellbraun blond nach oben  zum Dutt frisiert. Sie ist starke Raucherin und hat mich außerdem nach einer Zigarette gefragt. Sie hatte noch eine kleine, blaue Wasserflasche dabei. Helle Haut und ohne das nervige Schatzi Gelaber konnte man sich doch recht gut mit ihr verständigen. Lustiger Weiße meinten wir denselben Platz, um uns sehr nahezukommen.
Ich habe ihr dann am Platz die ausgemachten 30 Euro für Französisch und Geschlechtsverkehr an der frischen Luft gegeben und sie im Stehen dann etwas abgegriffen und sie leicht auf den Mund geküsst. Leider hatte sie da nicht so mitgemacht. Das gefällt ihr nicht so, das sagte sie auch. Also habe ich stattdessen ihren schwarzen Pulli samt dem rosa hellblauen gemusterten BH ihr hochgeschoben. Sie hat wirklich beachtliche Titten. Sehr groß und  rund und leicht hängende gute C Titten, vielleicht sogar bisschen mehr.Die sich fest und natürlich und wo ich die Nippel nass geleckt habe. Sie hat mir dann eines von ihren Kondomen montiert und hat mich seitlich vor zu mir gebeugt angefangen zu Blasen. Das machte sie ohne Handeinsatz , war okay. Aber jetzt nichts wo man weiter darauf eingehen müsse. Das ging auch nur ein paar Minuten ,dabei bin ich ihr von hinten mit der Hand in die Hose und habe leicht den wirklich festen,  und runden knackigen Popo gestreichelt.
Sie hat sich dann die Hose selber samt Unterhose heruntergezogen und hat vorne eine kleine Wampe.
Konnte man so gar nicht sehen ,weil es war eine elastische nachgebende Hose, die sie anhatte. Bin dann hinter sie in die Hocke und habe ihre sehr strammen Pobacken auseinander gezogen, um auch mit der Zunge an ihr Arschloch zu kommen. Ich musste mich wirklich etwas anstrengen dabei. Weil ihr Po wirklich stramm , rund und knackig feste ist.Die Möse hatte sie sich von vorne mit den Fingern zugehalten. Was das sollte ,verstehe ich nicht. Allerdings ließ mich Christina dann gewähren, es kam noch ein Schatzi von ihr und ich leckte auch an der Spalte, wo ich auch nicht wirklich tief dran kam. Weil ihre Hose nur halb heruntergezogen war. Ich habe dann ihre rasierte Spalte mit dem Finger vor gefühlt und ihn dann reingesteckt bei ihr. Sie ist wirklich sehr eng und beugte sich nach vorne , während dem Ficken habe ich auch ihre Titte geknetet und sie dann wieder an der Hüfte gepackt. Es hat etwas gedauert, bis ich den Saft ins Gummi gepumpt habe. Sie hat dann dort noch gepisst und sich noch ausgiebig gereinigt mit meinen Feuchttüchern. Wir sind dann gemeinsam zurück und ich bin sehr zufrieden heim gefahren.
Sie trägt so Schwarz , weiße gemusterte Ohrringe und auf der einen Hand auf den Fingern sieht man eine verblasste Tätowierung.
Von der Figur her war sie schlank,  außer am Bauch natürlich,  aber da sehe ich gerne drüber weg , weil sie eine recht hübsche ist.Ich hatte sie in der Elbe schon ein paar Mal gesehen. Leicht geschminkt war die Gute auch.
Typisch rumänisches Aussehen mit hellem Teint, ihr werdet sie schon erkennen. Sie gehört zu der Szene, die draußen auf der Straße verkehrt.
Aus dem Laufhaus ist sie nicht und sie hat auch nie im Laufhaus gearbeitet , bevor hier jetzt ein paar  Überflieger sich zu Wort melden!!!.
Ergänzung: Diese Christina meinte zu.,  mir auf dem Weg zum VP das sie normalerweise nur 20 Euro haben möchte für kompletten Service.Ich hatte ihr davor aber schon 30 Euro angeboten. Ich habe dann wirklich überlegt, ob ich es am Platz probiere, ihr nur 20 Euro zu geben. Aber ich war dann doch korrekt und habe  ihr die 30 Euro gegeben. Ist vielleicht ganz interessant und wichtig, für den ein oder anderen von euch.
Grüße 
Jack
Bin eben gerade wieder auf diese Christina gestoßen in der Elbestraße. Sie hat dann etwas herumgedruckst und kam dann mit der Sprache heraus, meinte das sei zu wenig Geld 30 Euro und ich hätte Sie beim letzten Mal geleckt, das kostet nun extra !. Sie erzählte mir dann, dass ihr ein Freier eben gerade 50 bezahlt hätte. Habe sie dann stehen lassen und,   ging  meine Wege. Zu Erkennung: Sie hat die schwarze Winterjacke gegen  eine dunkelblaue Jeansjacke eingetauscht und hat denselben schwarzen Pulli an , wo man gut die Form ihres Busens sieht. Schwarze Hose und Turnschuhe. Im Haar eine Brille, dieses Mal.
Grüße 
Jack
Was soll ich euch erzählen, bin doch wieder über meinen Schatten gesprungen und hatte Sie wieder mit.
Sie ist seit ungefähr 2 Wochen wieder im Lande und ich war heute Mittag und vor ungefähr einer Woche auch wieder weg gewesen. Das letzte Mal waren wir im Moselhotel 40 Euro für Blasen mit Ficken ausgemacht. Dieses Mal aber ganz nackig. Angekommen oben im Zimmer musste Sie erst mal ausgiebig auf Toilette und kam dann mit nackter Scheide und oben herum noch bekleidet wieder ins Zimmer. Habe sie dann im Stehen abgegriffen und sie meinte nur Moment. Und zog den Rest ihrer  Kleidung aus. Mir sind dann noch ein paar Dinge aufgefallen, nicht nur, dass Christina dieses Mal ,  ihre Haare offen getragen, hatteSmile, sondern auch ein paar  Tätowierungen z.B  über den großen Brüsten und ebenso ihr linker Unterarm ist mit Tinte versehrt. Am rechten Handgelenk Innenseite hat sie auch ein kleines , in der Innenseite.
Und das kleine verblasste auf den Finger , das hatte ich ja schon,  im ersten Bericht damals erwähnt.
An den Beinen unten  vielen mir so Flecken/Narben, auf, die aber komplett verheilt sind.
Sie hat sich dann seitlich zu mir auf das Bett eng an mich positioniert, sodass ich gut ihre rasierte Spalte berühren konnte, die auch auf das Streicheln mit Nässe reagierte. 
Das Blasen machte Sie nass und feucht und legte sich dann auf den Rücken und spreizte weit ihre Beine vom Körper. Habe Sie erst mal ausgiebig und ohne Zeitdruck an der Muschi geleckt , während beide Hände von mir ihre Titten am Kneten waren. Sie lag dann weiter auf dem Rücken und so  drang ich in sie ein, sollte erst langsam machen , dann habe ich etwas das Tempo erhöht und sie hat mich am Rücken festgehalten und eng an sich herangezogen und mich an der Schulter leicht geküsst. Dann auch wieder ihre Beine mit beiden Händen unterstützt , die sie hoch in die Luft gestreckt hatte. Das Bett  quietschte unter jeder Anstrengung von uns und so konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren auf Christina. Ich wollte dann die Stellung wechseln, doch das wollte sie nicht und so vögelte ich sie weiter in der Missionarsstellung und küsste auch etwas mit ihr , während das Bett weiter mitmachte. Habe gemerkt, wo es mir kam, die Ladung auf dem Bauch ihr verteilt. Jeder dann noch sauber gemacht und dann ist sie ihre Wege gegangen.
Eben gerade bei Sonnenschein  saß sie mit anderen Junkies am Brunnen vom Jürgen Ponto Platz und kam mit einem Lächeln auf mich zugelaufen.
Da ich es so gut mit ihr fand, sind wir wieder ins Stundenhotel City Ring  , dieses Mal in die Elbestraße. Ausgemacht dieses Mal 30 Euro und nochmal 1 Stunde für das Hotel bezahlt. Oben im 1. Stock , habe ich mich schon mal frei gemacht und sie meinte , wenn ich die schönen Dinge wieder mit ihr  machen möchte, wie beim letzten Mal muss ich noch mal 20 Euro  löhnen. Hmmm... habe mich dann Breitschlagen lassen von ihr und dieses Mal war es etwas anders. Sie hatte ihren schwarzen Pulli/Oberteil hochgeschoben ,  mit dem BH und ihre großen Euter lagen frei.
Sie hat dann erst mal angefangen, nur  mit der Zunge an der Eichel zu spielen und ihn dann etwa 1/3 zu blasen. Das fand so 5 Minuten statt und sie öffnete sich ihre Jeanshose und drehte sich herum und streckte mir ihre Möse entgegen, ich habe dann erst nur Zungen anal bei ihr gemacht und dann auch die Möse geleckt. Bis ich ihr erst nur die Eichel in die Möse schob und dann den Schwanz tiefer in sie reingleiten ließ.
Dabei wurde sie ordentlich nass und so fickten wir dann, bis ich zu ihr meinte, sie soll sich mal herumdrehen. Da stöhnte sie kurz, machte es aber dann , und zog ihre beiden Beine an. So drang ich  wieder in Sie ein und das nasse und feuchte Stoßen begann von neuem. Zwischen ,dem Stoßen zog sie mich an meinem Oberschenkel an sich heran. Das fand ich gut, dass Sie so mitmachen tat. Die Ladung fand dann ihren Weg  auf natürliche Weiße. Und beim Aufstöhnen äffte sie mich nach.
Jeder hatte sich dann gereinigt und wir sind dann wieder auf der Straße in der Elbe gewesen.
Zu der Kleidung hat sie noch einen leicht grauen Schall an. Und was man noch ergänzen könnte,  sie ist eine Rumänin mit Zig Hintergrund.
So, jetzt werde ich die Kräfte sammeln für meinen 3-tägigen Aufenthalt nächste Woche in der Tschechei. Die Fahrt und die Unterkunft habe ich schon in trockenen Tüchern , da hatte ich mich letzten Monat drum gekümmert.
Was ich beinah vergessen hatte , am rechten Fuß , hat sie auch eine Tätowierung und eine Jeans,  wo die Fußknöchel frei lagen getragen. Am linken Fuß   ein Fußkettchen   getragen. Die 20 Euro hat sie dann auch  noch bekommen. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass es dieses Mal ein Quicky von ihr war und dass es letztes Mal besser war. Sie versprach ,  mir dann beim nächsten Mal , wird es wieder besser.
Beste Grüße wir lesen uns wenn ich aus Tschechien zurück bin !.
Na, da freuen wir uns ja jetzt schon auf deine ausführliche Berichte. Immer wieder schön d nie Zeilen zu lesen. Mach weiter so und vielen Dank