LSH

Normale Version: Sara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wird sie geschrieben. War heute bei ihr, dachte, ich hätte hier von ihr gelesen, bin aber ein gelegentlicher RO (read only) bei 2 anderen Foren (und da hab ich jetzt nicht recherchiert). Bei mindestens einem, weil es mir zu assi ist, obwohl ich hier schon einmal eine Mahnung bekam von den Moderatoren bekam, die dankenswerter Weise dafür sorgen, dass es hier nicht assi ist. 

Sie ist zu schade für Assis - nett, fraulich, nicht skinny, klar definierte Formen nur so 70%-80%, Haare wirklich dunkel, 1,68 m vielleicht, Mitte/Ende 20, kein Teenie, bisschen GND, rumänische (bulgarische?) Variante. Ich finde sie hübsch. Sie bläst wirklich gut, konsequent, fast DT, guter Grip, ob sie zu meinen Top 10 diesbezüglich gehören könnte - weiß nicht, was ich da noch hätte freundlich nachfordern können, hab mich dem hingegeben, was sie von selbst tat, und gut war das auf jeden Fall. Von Berührungsängsten kann ich nicht berichten, außer: Das Küssen, von mir nur sehr sanft angeregt, sehr entspannte Tagesform meinerseits auch diesbezüglich, war nicht allzu viel mehr als Bussis. Sonst Aldi-Standard, auch preislich: GV wieder schön, gut gegengehalten, sie hat mal die Hand benutzt, aber es schien mir wegen recht geschickter Engführung zu sein.
Kann man sehr gut mal machen, mach ich vielleicht auch wieder, mal sehen. Für sie extra hinfahren würde ich vielleicht nicht, aber wenn ich schon da bin und nicht sehr angefixt von einer anderen Möglichkeit, ein mehr als guter Trost.
Hallo

Hatte auch ein durchschnittlich gutes Zimmer mit Sara, ihr kleiner süsser Po ist mir aufgefallen und deshalb wählte ich sie aus , süsser knackiger Po, kleine leichte Hängebusen, sonst ganz hübsch, Grösse 1,68?, nein mit highheels vielleicht , schätze sie kleiner als 1,60m .
Zimmerperformenz ganz ok ,Wiederholungsfaktor 70%