LSH

Normale Version: Steffi Taunusstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor gut einer Stunde eine Steffi auf der Taunusstraße getroffen, in Höhe des Paki Kiosk. Zu Steffi sehr helle Haut und ein paar Unreinheiten im Gesicht,  sehr helle und blass das Gesicht. Ihre blonden  Haare hatte sie hinten am Kopf zusammengebunden getragen. Die Kleidung von ihr bestand aus einer grünen Bomberjacke und einer schwarzen Hose. Ebenso schwarze Turnschuhe und einen schwarz , roten Rucksack hatte sie auf dem Rücken. Für Blasen nimmt sie 20 Euro und für Ficken mit Blasen beides 30 Euro.
Wir liegen dann die Taunusstraße entlang und sie erzählte mir noch das  sie nicht von hier sei und weiter kamen wir nicht mehr , denn diese Camilla/Kamilla, mit den Schwarzen kurzen Haaren rief irgendwas zu ihr auf Russisch und diese Steffi setzte sich dann neben sie und blieb auch neben ihr sitzen. Ich bin dann rüber zu dieser Steffi und die meinte, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätte und rauchte ihr Pfeifchen weiter.
Vermutlich ist diese Steffi auch Russin , was man ihr so im ersten Moment gar nicht, anmerkt , denn auch beim Unterhalten mit ihr fiel mir kein Akzent auf.
Schade. Aber man sieht sich immer mehrmals im Viertel , dann ein anderes Mal dachte ich mir. Vielleicht hat einer von euch mehr Erfolg , wenn die mir wieder über den Weg laufen sollte werde ich es euch wissen lassen.
Vom Alter her würde ich diese Steffi auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Zu Figur, was man so erkennen konnte, war sie skinny, mit wenig was dran also was die Oberweite betrifft.
Grüße 
Jack
Diese Steffi ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so habe mich mal   nach getanem Dienst bei  Wolkenbruch ins Bahnhofsviertel, begeben und mich ihrer angenommen. Am Jürgen Ponto Platz,   stand dann diese Steffi, ursprünglich aus  Nordrhein-Westfalen (Aachen)  in Höhe des, DB Gebäudes, die übrigens Russin ist , aber ohne Akzent normales Hochdeutsch spricht.Wie Ich schon vermutet hatte.
Nur dieses Mal ohne Rucksack!. Ihre Kleidung fangen wir bei den Turnschuhe , an, die Rosa und Schwarz von der Farbe her sind. Ebenso schwarze Leggings  und die grüne Bomberjacke mit Applikationen darauf. Darunter eine schwarze dünnere Stoffjacke von Bench und darunter wiederum ein dunkelblauer Pulli mit großen weißen Sternen. BH hatte  Sie keinen brauch Sie auch nicht bei ihrer Oberweite nur a und mit etwas größeren Nippeln. Schlüpfer war lila gewesen.
Sie wollte 30 Euro für ihre Dienste. Vereinbart hatten wir Blasen mit Ficken.10 Euro für Steffi im Voraus, sie hatte noch etwas zu erledigen. Wir sind dann ins Moselhotel , es hatte schon etwas nachgelassen, der Regen , doch dort war es deutlich bequemer.
Dort angekommen im Zimmer , was mal frisch bezogen gewesen ist. Hach, welch ein Zufall.LOL. Steffi erst mal abgegriffen und ihr die Zunge in den Mund gesteckt. Egal ob ZK oder Züngeln, beides war nass und feucht. Bei unterhalten   merkt man das Sie keine Zähne mehr hat. Aber das Gesicht sieht normal aus, sehr oft haben die Mädels ja dann eingefallene Wangen. Doch bei ihr keine Spur davon. Noch immer etwas unreine Haut im Gesicht und auch etwas ein ernstes Gesicht setzt sie manchmal auf. Steffi , ging dann erst mal ausgiebig auf die Toilette und kam dann schon mit nackter , rasierter Möse wieder ins Zimmer.Mit dem Geld für sie ging dann auch dazwischen. Das   nenne ich mal Vorbildlich, nicht jede ist so, manche von den Weibern muss man auffordern jetzt mal zu Potte zu kommen , aber nicht Steffi!.
Nachdem wir beide dann Splitterfaser nackt waren, konnte ich Sie mir mal genauer ansehen. Ein schlanker Fickkörper hat sie und an den Armen und Beinen ein paar Gebrauchsspuren. Ansonsten relativ gepflegt, so weit.
 Hatte auch ein gutes Gefühl bei ihr, was sich ja bis jetzt nicht als falsch herausgestellt hatte. Auf der Spielwiese setzte sie sich seitlich zu mir, sodass ich ihr beim Blasen überall hingreifen konnte. Während sie ihn nass und feucht in den Mund aufnahm und angefangen mal in tieferen Hüben mir den Schwanz zu blasen , dann auch mal eine Weile nicht so tief und dann wieder tief. Dann wieder von neuem tief (ohne Würgen). Immer, um Abwechslung ins Spiel zu bringen. Dabei hat meine eine freie Hand ihre Möse gerieben und auch ihr Arschloch berührt. Ihre Scheide habe ich dann schon einmal vorgefickt mit meinem Zeigefinger. Sie würde ziemlich nass und feucht zwischen den Beinen. 
Sie hat dann wieder etwas mit tieferen Hüben mich geblasen und dann auch wieder weniger. Dabei hat sie auch mal zu mir geschaut und mich beobachtet. Während der ganzen Zeit hat sie ihn nur festgehalten und nur einmal kurz gerieben , was sie auch gut kann.
Das Blasen , hat sie gut drauf , sie hätte ewig so weiter machen können.
Ich habe Sie dann aufgefordert, sich auf den Rücken zu legen. Sie wollte meinen schon steifen Penis dann gleich reinschieben bei sich,  doch nicht so schnell Madame!!. Ich habe meinen steifen Schwanz dann auf ihrer nackten Möse so 3 bis 4 Minuten hin und her gerieben, bis er ganz von allein bei ihr hineingerutscht ist.
Erst langsam gefickt und ihre Möse wurde ordentlich saftig und nass , dabei auch mal die Beine ihr nach hinten gebogen , sodass ich auch tief ihr in die Scheide stoßen konnte. Dabei habe ich mich auf ihre zurück gebogene Beine gelegt und sie so in die  Kandare genommen und mal heftig und rücksichtslos gefickt und auch wieder das Tempo herausgenommen , sodass  sie in dieser Stellung nicht viel Bewegungsfreiheit hatte und sich so mir hingeben musste. Nun Ihre Beine um meinen Unterkörper umschlungen und wieder Küssen mit Zunge abgeholt. Sie griff dann mit beiden Händen nach hinten ans Gitter. Was ich Sau geil fand, während ich sie so weiter fickte. Habe Steffi dann zum Reiten aufgefordert, dem sie gleich nachkam. Dabei war sie sehr gefühlvoll und hat ihre Fickbewegungen gut intensiviert , während ich ihre kleinen Titten abgegriffen habe. Dann noch einmal in den Doggy wo sie sich wieder am Bettgestell festhielt, mit beiden Händen und ich sie mal schneller und langsamer fickte. Nun hatte sie doch deutlicher angefangen zu stöhnen. Nicht übertreiben, eher normal. Ich habe dann auch einfach gar nichts gemacht, während mein Schwanz in der Möse bei ihr drinnen war. Sie hat sich dann vor und zurückbewegt. Habe sie dann gefragt, wie wir es beenden sollen. Sie überließ mir die Entscheidung. Habe ihr Antwort hören wollen. Sie bewegte sich dann fordernd vor und zurück. Sag etwas!. Da meinte sie, sie hätte mir ja schon die Antwort präsentiert. Indem sie sich vor und zurückbewegt. Habe ihr dann gesagt, dass ich bald abspritze. Habe dann noch weiter gefickt, und mich erst beruhigt mit langem aus zucken.
Jeder ging dann ins Bad und hat sich gereinigt.
Sie meinte dann noch so zu mir, wenn ich öfters sie nehmen würde, könnte man da etwas mit dem Preis machen.
Anal hat sie auch im Programm bei ihr!.
Ihr Aussehen ist noch immer unverändert,  wie damals, wo ich ihr das erste Mal begegnet war.
Ihre dunkel  blonden, glatten Haare trägt sie hinten zusammen gebunden.
Wiederholungstäter in ihrem Fall 100 %.
Grüße Jack
Nachtrag: Diese Steffi ist 35 Jahre alt.Hatte Sie also damals gar nicht so schlecht geschätzt.Mit der Zeit habe ich ein gutes Gespür dafür entwickelt.
Etwas unreine Haut hat sie noch im Gesicht , daran ist sie auch gut zu erkennen!..
Grüße Jack
Kurz danach treffe ich auf halbem Weg, das Viertel zu verlassen , die Russin Steffi und dieses Mal dasselbe Programm , also Blasen mit Ficken für 20 Euro. Ich schlage ihr ein ruhiges Plätzchen vor, mit dem sie einverstanden ist. Ein richtig angenehme Nacht und so bestreiten wir die Action draußen. Dort erst die 20 Euro ihr in die Hand gedrückt und sie gibt mir einen normalen Kuss auf den Mund. Danach fangen wir an, inniger miteinander zu küssen. Sie hatte zuvor gepieselt und nun  schon die Hose unten ,dabei befummele ich ihre nasse ,kleine Möse und streichel mit der anderen freien Hand ihren weichen Arsch. Dann geht sie herunter und fängt an mir wieder nass und feucht den Schwanz wieder tief zu blasen und auch mit weniger Tiefe. Das macht Sie sehr lange bestimmt über gute 5 Minuten und ich frage Sie, ob wir nicht noch ficken möchten. Doch meint Steffi ,  und dreht mir Ihre Möse zu.In die ich ebenso nass und feucht einkochen. Dabei bewegte sich rhythmisch mit und es dauert wegen der Entsaftung von der anderen Steffi zuvor. So kann ich nie im Leben kommen und ich bitte sie, ihn noch einmal in den Mund aufzunehmen. Ohne Hand bläst sie bis zu Schluss , was sich wieder Sau geil anfühlt.
Zufrieden werde ich jetzt heim kehren,  wollte mir eigentlich die Nacht nicht um die Ohren schlagen , aber hatte sich richtig gelohnt.