LSH

Normale Version: Pattaya an Weihnachten und Silvester ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, war schon jemand zwischen 24.12. bis 1. Jan. in Pattaya / Thailand?

Wie sieht es kulturell aus, d.h.: Sind Bars / Discos / A GOGO Bars geöffnet?
Sind viele Girls am Arbeiten oder weniger?
Ist die Walking Street oder die Soy 6 verwaist oder ist das Angebot gross wie immer?

Die Thais sind ja Buddisten, feiern die überhaupt Weihnachten?

Wie ist die Hotelauslastung zu dieser Zeit? Hochsaison oder Flaute?
Sind die Flüge um die Zeit alle ausgebucht, teurer oder auch noch Last Minute zu haben?

Ich frage deshalb, weil ich mal über diese Zeitspanne in der Dom Rep war, aber da sah es "mau" aus, denn 99% der Gretels waren an den Feiertagen zu Hause und feierten Weihnachten mit ihren Familien.
Die Bars dort waren zwar auf, aber, es war nix los.

Selector,
der hofft, dass es in Thailand nicht so trostlos an Weihnachten / Silvester sein wird wie in Lateinamerika.
Selector schrieb:Hallo, war schon jemand zwischen 24.12. bis 1. Jan. in Pattaya / Thailand?

Ja, ich war einmal an Weihnachten/Neujahr in Pattaya.

Selector schrieb:Wie sieht es kulturell aus, d.h.: Sind Bars / Discos / A GOGO Bars geöffnet?

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber damals war alles geöffnet.

Selector schrieb:Die Thais sind ja Buddisten, feiern die überhaupt Weihnachten?

Nein, da die Thais Buddhisten sind, feiern die kein Weihnachten (da es ein christlicher Feiertag ist). Jedoch freuen sich Girls bestimmt, wenn Du ihnen ein Geschenk mibringst. Big Grin

Selector schrieb:Wie ist die Hotelauslastung zu dieser Zeit? Hochsaison oder Flaute? Sind die Flüge um die Zeit alle ausgebucht, teurer oder auch noch Last Minute zu haben?

Die Feiertage gelten im Allgemeinen als Hochsaison. Demnach sind Hotels eher gut gefüllt. Achtung: einige Hotels verlangen, dass man einem Dinner beiwohnt (25.12./31.12.). War bei mir der Fall. Wenn man nicht teilnimmt, wird der Betrag denoch belastet! Was die Flüge anbelangt, wird es vorallem kurz vor den Feiertagen eng an verfügbaren Sitzplätzen. An den Feiertagen (zB. 25.12.) selbst hingegen ist oftmals noch was zu haben. Flug-Preise sind analog den Hotel-Preisen höher als sonst (Hochsaison).

Selector schrieb:der hofft, dass es in Thailand nicht so trostlos an Weihnachten / Silvester sein wird wie in Lateinamerika.

Damals hatte mir X-mas in Pattaya Spass gemacht. Laut einer Aussage meines Kumpels wurden während den Feiertagen höhere Barfines verlangt als üblich. Vielleicht kann das ein Anderer hier bestätigen.

Ich persönlich fliege nicht mehr an den Feiertagen nach Pattaya, weil mir ein Urlaub zu dieser Zeit einfach zu teuer ist.
Hi Selector!

Ich bin jedes Jahr Weihnachten vor Ort und in meinen Augen gibts nichts geileres als in Los die Feiertage zu verbringen!

Die Bars sind natürlich alle auf und sind fast überall gut gefüllt.Es kann dir aber durchaus bei GoGos passieren,das du keinen Platz mehr bekommst(we are Full!) und das du später nochmal kommen musst.Ist aber eher die Ausnahme.

Für die Girls ist es das beste Geschäft des Jahres und sie sind natürlich alle vor Ort.Aber...da es in Patty nur so von liebeswütigen Sextouris wimmelt,ist trotz der grossen Anzahl der Girls es nicht mit Mai zu vergleichen,da viele Girls LT gebucht werden.Aber was zum Ficken findet man locker!

Bei Thais gibt es kein Weihnachten,aber die Bars stellen sich natürlich auf die Farangs ein und überall stehen Weihnachtsbäume und die Girls sind weihnachtlich geschmückt.
So zum Beispiel...



[Bild: th_38110_2_027_123_577lo.jpg][Bild: th_38112_2_047_123_832lo.jpg][Bild: th_38113_2_051_123_121lo.jpg][Bild: th_38114_2_032_123_639lo.jpg]



Die Hotels sind natürlich proppevoll und es empfiehlt sich per email zu buchen.Aber bei dem Überangebot an Hotelbetten ist es gar kein Problem eine Schlafmöglichkeit zu bekommen!Preise sind auch etwas höher als in der Nebensaison...so ca 15-30 Prozent!

Das grösste Problem um diese Zeit sind die Flüge.Man bekommt schon jetzt nichts mehr unter 800 Euro.Auch last Minute kannst du vergessen.Solltest du dich entscheiden zu fliegen,dann buche jetzt.Im Moment gibts noch Ethiad und Sri Lankan für ca 830 Euro inkl.R&F!Ab 1000 Euro findest du immer was,auch noch kurzfristig!

Weihnachten und vorallem Silvester sind in Pattaya der Megahammer und du wirst jede Menge Spass haben.

Was so Weihnachten dort abgeht kannst du auch hier lesen...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37774

Gruss hejob...der auch am 22.12. wieder die Mücke machtLachen
Danke für die Tipps,
mein Entschluss steht also jetzt schon fest, ich werde meine "Weihnachtsferien" dort verbringen.

@hejob: Ich freu mich auf ein Wiedersehen vor Ort !

Selector
frischgebackener Thailand-fan
Hejob hat Recht, buche auf jeden Fall den Flug jetzt schon. Über Weihnachten wird es nur noch teurer.
Versuche mal mit Thai am 14.12 zu fliegen. Das habe ich vor 2 Jahren mal gemacht. Ab 15.12 wäre es 200€ teurer geworden.

Rückflug Anfang Januar wird aber schwierig werden.

Wenn Du dann den Flug hast direkt um's Hotel kümmern.

Ansonsten ist alles kein Problem. Vielleicht die Mädels ein wenig teurer, aber dieses Jahr habe ich davon nix groß gemerkt. Preise wie immer.

Sylvester in der Soi 7 / 8 ist der Knaller. Wirklich, so was gibt es in D nicht.