LSH

Normale Version: Deutsche nicki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt ma zu ihr weil icj dachte sie ist so eine die richtig abgeht und auch paar sprüche auf lager hat. Ich hab auch die berichte zu ihr nicht wirklich gelesen. Nur das ende wenn alle immer ihren krassen wiederholungsfaktor kundtun. Wiederholungsfaktor kann mir ein blasen. Und weil es auch in ka frauen gibt die einfach nicht in der lage sind einen termin zu halten. Können die einfach nicht. 

Naja egal ich machs auch kurz. Bilder passen an sich. Das sie ganz gut beieinander ist sieht man ja. Ganz nett, blasen war nicht so gut. Zu sanft zu zärtlich. Lecken war an sich in ordnung aber ist nicht ganz rasiert. Ficken missionar war gut. Schöne reaktionen, sanfte zk, war nicht übel. Titten lassen sich auch gut anpacken. Nochmal lecken dann nochmal missionar. Doggy gefragt, wollte sie nicht weil schwanz zu groß. Ehrlich gesagt damit hatte ich nicht gerechnet aber was solls. Also in missionar beendet. 

Noch geredet, eigentlich echt ne nette aber hab sie mir halt anders vorgestellt. Ich erzähl dann so ein ding das fand sie glaub ich nicht so cool. Also dann kurz abgeduscht und nach 47min wieder raus. War ok aber wiederholungsfaktor. Wiederholungsfaktor so ein dämliches wort ich bekomm krampfadern wenn ich das höre. 

"Ich gebe der nummer 10 von 10 möglichen punkten, die gesamtbewertung ergibt sich aus ambiente, optik, haptik, service und der menge an haaren auf ihrem kopf. Der wiederholungsfaktor liegt für mich ganz klar bei 100%, eine echte traumfrau. Wenn ich könnte würde ich sie jeden tag daten und sie zu meinem alleinigen erben machen. Es war ein absolut perfektes gfs erlebnis der extraklasse. Sie ist ein echter rohdiamant" Bitte schieß mir endlich jemand in den kopf. 

Nehmt das bitte nicht zu ernst. 

0176-74514698
https://www.ladies.de/11473588

[Bild: ME16BKLZ_t.jpeg] [Bild: ME16BKM1_t.jpeg] [Bild: ME16BKM2_t.jpeg] [Bild: ME16BKM3_t.jpeg] [Bild: ME16BKM5_t.jpeg] [Bild: ME16BKM9_t.jpeg] [Bild: ME16BKMB_t.jpeg] [Bild: ME16BKMD_t.jpeg] [Bild: ME16BKMF_t.jpeg] [Bild: ME16BKMG_t.jpeg] [Bild: ME16BKMI_t.jpeg] [Bild: ME16BKMK_t.jpeg]
Achso 30min waren 100€
Nicki habe ich heute In Goslar kennengelernt.
Die Bilder und ihr Text auf Ladies versprechen nicht zu viel!

Eine sehr angenehme Dame, kurz und knappe Terminverinbarung über WhatsApp, zumTermin öffnet sie im legere Outfit die Türe. Ab geht es in ihre Wohnung, auf der Couch lernen wir uns kurz kennen, die Chemie passt.

Dann haben wir uns auf 150 für 1h geeinigt, ich ab ins Bad, währenddessen schmeißt sie sich in ein Sexy Schwestern Outfit.

Ich mache es mir auf der Liegewiese bequem und bekomme den ersten sanftem Blow Job von ihr, was nicht ich durchaus genieße. Nach einer Weile frage ich nach 69, auf die Frage hat sie wohl schon gewartet.

Als wir beide so richtig aufeinander abgestimmt waren sattelte sie auf, es hat nicht lange gedauert bist das Gummi voll war.

Nach einer Weile ZK und GF6 hat sie mich wieder geil bekommen. Noch eine Runde Missi und dann mit einer nem Handjob ausklingen lassen.

Verlängerung war leider nicht möglich, weil Das Nächste Date terminiert war.

Auf jeden Fall gibt es eine Wiederholung, eine echte Freundin auf Zeit.

LG Griso
Moin Community,
Bin ich der einige, der Nicki besucht oder sind alle Anderen dermaßen sprachlos?

Was soll ich sagen diese Woche verweilt sie in Braunschweig. Es war wieder hervorragend eigentlich lässt sich der Bericht vom 10.10. wiederholen.

Diesmal waren in der Nachbarschaft Handwerker am arbeiten und hatten ohne Vorankündigung das Wasser abgestellt. Da war die Vorbereitung im Bad entsprechend sparsam :-(

Preis wie gehabt 150,- für 1h

LG Griso