LSH

Normale Version: Mona Halb Amerikanerin halb Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mona , 25 Jahre jung, halb Amerikanerin , in der Moselstraße heute Nachmittag  in Höhe des Nachtcafés getroffen und die ich dann auch  angesprochen habe.1,76 groß, von schlanker bis schmaler Figur und mit braunen glatten Haaren, kleiner Zopf ,der ihr bis in den Nacken reicht. Leicht geschminkt und eine minimale Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Unterhalb vom Hals hat sie ein paar wenige ganz kleine Muttermale.
 Spricht perfekt Deutsch und hat eine ziemlich coole , chillige Art an sich. Soweit gepflegt, nur an den Händen und am Arsch ein ziemlicher Ausschlag. Starke Raucherin. Die Brüste sind kleine feste a bis b Titten , die sie sich auch feste Kneten lässt.
Sie hat mich dann gefragt, was ich denn überhaupt machen möchte?. Blasen und Ficken, dafür wollte Sie nur 20 Euro und noch eine Alkoholisches Mix Getränk investiert. Wir sind dann zu ihr nachhause gefahren und dort hat sie mir erst noch  in voller Montur angezogen, den Schwanz geblasen. Was sie etwas eintönig, aber feucht hinbekam und wo mir etwas der Gripp persönlich fehlte , aber auch von der Dauer engagiert von ihr ausgeführt wurde.Auf jeden Fall hatte sie ordentlichen Speichelfluss im Mund. Ich habe Sie dann im Befehlston zum Ficken aufgefordert. Dazu hat sie sich die Hose und die Unterhose halb heruntergezogen und mir ihre halb behaarte Scheide gezeigt. Einen starken Haarwuchs hat sie da nicht gehabt.Habe ihr dann gesagt das ich ihr jetzt die Jungfotze Ficken möchte.
Gummiert in sie rein gestochert , in ihrem, Loch, was allmählich feuchter und nasser wurde.Herumgstochert ist der richtige Begriff , denn sehr eng ist sie nicht. Habe Sie dann so feste und hart es mir möglich ist Sie gefickt.
Was sie so auch alles mit sich machen ließ.
Sie hat da nicht viel mit gemacht, sondern war eher der passive Part.
Ich habe Sie dann vor mich hingelegt zwischen meine Beine und ihr nach einer kurzen neuen Ausrichtung von mir zum Ficken , die Beine nach hinten geklappt und Sie tief und feucht weiter gestoßen. 
Zwischen drinnen mich heruntergebeugt und sie am Zopf gepackt, was sie auch nicht verkehrt fand.
Ihre Scheide wurde nur noch nasser, dass ich dann gar keinen  Gripp mehr spürte. Sie merkte, dass ich nicht so kommen kann und sagte, ich blase ihn dir fertig. Sie hat sich dann mit ihren Schuhen , die sie die ganze Zeit noch, anhatte ins Bett hingekniet und ich habe dann einfach ihren Kopf so geführt und in die Tiefe des Halses bei ihr gestoßen , so wie ich es brauche.  3 bis 4 Mal würgte Sie auch jedes Mal beim Nachdrücken. Ich habe mir dazwischen nur selber den nassen Schwanz gewichst und sie hat ohne Pause zu machen meine Eichel nicht aus dem Mund genommen.
Habe ihr dann in mehreren Schüben die Soße ins Gesicht gewichst , hatte so einen, Druck das mir der Saft auch selber voll auf die Hand dabei lief. War eine gute Ladung von den letzten 2 Tagen, die da herausspritzte.
Sie hat mir dann noch gesagt, dass sie es gar nicht schlecht fand. Sie steht auf so etwas und auch noch auf andere Dinge. Für die Freunde unter euch, die es devot mögen, sie lässt sich fesseln, meinte sie ganz beiläufig zu mir.
Das Küssen habe ich auch mit ihr ausprobiert, allerdings war es mehr ein Geschlabber von ihr. Auf der linken Unterseite vom Bauch ein Tattoo und eines auf der rechten Seite am Oberschenkel seitlich.
Outfit besteht aus dunkelgrün verbrauchten Stiefel , wo hinten dran am roten Bändchen Survive draufsteht und helle Socken werden dazu getragen. Die enge Jeans , die ihre schlanke geformte Figur gut zur Geltung bringt , hat sie ein Stück, höher gezogen, sodass ihr Bein leicht frei ist. So wie man das heutzutage modisch trägt. Schwarze Jacke und eine graue Handtasche , die viereckig ist. Darunter ein schwarz, braun , helles gemustertes Oberteil. Und an der Stirn ein hellbraunes Stirnband mit kleinen Karos, die schwarz und weiß sind. Um den Hals trägt sie so ein Bändchen mit einem Anhänger. Braune Augen hat sie. Und außer dem Ausschlag sieht sie recht  fresch  aus. Vielleicht etwas ausgeruht. Das war es aber auch schon.
Sie ist eher der passive Part und überlässt einem die Führung. Beinah vergessen sie hat aufgeklebt Lila Nägel mit Glitzer und etwas Türkis ist dabei von der Farbe.
Grüße 
Jack
Ergänzung: Diese Mona hat eine leicht hellbraunen Teint, wie bei einer Südländerin.Sie ist aber halbe Ami!.
Habe eben gerade Mona getroffen, nur in kurzen knappen Jeans - shorts bekleidet und einem schwarzen T-Shirt mit Aufdruck. Für 12 Euro hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert. Sie hatte keine Unterhose an und hat mich erst geblasen und dann die Beine bereit gemacht ,habe dann im Quicky zugestoßen, wo sie bei jedem zustoßen feuchter wurde bis ich meine Ladung an sie abgegeben hatte, mit aus zucken.
Die dunkelbraunen Haare etwas wirr und am Arm hat sie ein paar Kratzer(altes Borderline). Ansonsten trug sie noch schwarze Schuhe.