LSH

Normale Version: Carolina Osteuropa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mjoa. Ich sag so, für 80 ocken hats gepasst. Sag ich nichts. Durchschnittliche 80er nummer was den service angeht. Was die chemie angeht wars überdurchschnittlich. Haben uns echt gut verstanden. 

Optisch ist sie jetzt aber keine wucht das muss man so sagen. Titten klein und hängen, sieht man ja auf den Bildern schon etwas. Von der figur für mich ok. Nicht dick nicht dünn. Arsch auch naja, geht mehr. Gesicht ganz hübsch, video sieht man. Schöne lippen. Fragt man sich warum geht man überhaupt da hin wenn man nicht weiß wie die chemie wird. Weil ich dachte sie ist grad der beste shot. Ganz simpel. 

Angekommen wollte sie erstmal videocall, ich nicht. Als ich gemerkt hab sie macht ohne vodeocall nicht auf hab ichs dann doch gemacht. Sie war echt ganz witzig während der ganzen zeit. Duschen dann blasen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Sie mit ihren beinen zwischen meinen beinen. Mit ihren armen neben meinem körper. Dann freihändig fast kopfüber geblasen. Immer wieder auch zunge ganz gut eingesetzt. Auch eier einbezogen. Und wirklich 90% der zeit freihändig. 

Lecken hat ihr gut gefallen. Sie auch sauber und rasiert. Missionar solide Reaktionen. Sie auch gut eng. Küssen ging aber ohne zunge. Dann doggy auch gut gegengehalten. Hab sie noch kurz reiten lassen. War naja. Bett war aber auch kacke. Beendet in missionar. Nochmal fix abduschen und nach 33min wieder raus. 
0163-9459089
https://www.ladies.de/11481876


[Bild: ME16BLN5_t.jpeg] [Bild: ME16BLN6_t.jpeg] [Bild: ME16BLN7_t.jpeg] [Bild: ME16BLN8_t.jpeg] [Bild: ME16BLN9_t.jpeg] [Bild: ME16BLNA_t.jpeg]
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Man muss das so schwierig sein, die Daten in einen Post zu packen und eine Kontaktbox auszufüllen, nur der Link ist doch Morgen wieder offline und das ist die Tante nicht mehr zu finden.

Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage