LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Ukrainerin/Rumänin Luisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell sind im Eroscenter Edelweiß die meisten Optikgranaten des ganzen Leonhardsviertels anzutreffen. Leider ist der Außenbereich der angrenzenden Bar voll belegt. Anonymität Fehlanzeige. Ich laufe ins Edelweiß. Im 1.OG sind alle Türen bis auf eine zu. Im 1.OG letztes Zimmer links ist die Ukrainierin (oder Rumänin) Luisa anzutreffen. Hat sich auch schon mal als Rumänin vorgestellt. Zu 99,9 % sind es ja Rumäninnen und Bulgarinnen in unseren Laufhäusern. Manche bürgern sich aus "Marketing-Gründen" woanders ein. Die Masche kennen wir ja schon. Aber ob Rumänin oder Ukrainerin, mir letztendlich egal. Optik und Service sind entscheidend. Daher hier mein Bericht:

Hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, C-Naturbrüste, schöne dunkle Augen. Anfang Zwanzig. Guckt einen nur an, lächelt nicht. Egal, die Optik gefällt mir sehr. Also buche ich sie. 50 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt.

Luisa zieht sich aus. Die Brüste hängen zwar und sind nicht mehr ganz so fest. Aber noch in Ordnung. Die Figur ist richtig gut. Leider sofort gummiert. Kein Vorspiel. Blasen eintönig. Sitzt seitlich von mir. An die Muschi kann ich überhaupt nicht rankommen. Brüste gehen. Denen widme ich mich. Mir gefallen sie. Jetzt geht es ans Ficken. Eigentlich möchte ich bei den großen Brüsten reiten. Habe aber nicht die notwendige Härte. Also andere Positionen gewählt. Beim Ficken in der Missio teilnahmslos. Von Hinten merke ich erst, wie schön auch der Arsch ist. Sie lässt sich ficken, macht wenig mit. Immerhin geil, die großen Möpse im Doggy zu greifen. Finale dann mit eher lustlosem Handjob. Gummi muss natürlich drauf bleiben. Oh man. Naja. Ich wandele den Satz eines sehr geschätzten Forenkollegen von der Brunnenstraße ab: "Kann wenig, will aber auch nur wenig können."

Einmal gebucht reicht mir vollkommen. Die Optik musste ich mal haben. Wiederholung brauch ich nicht.