LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Rumänin Ines aka Inna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Läuft man im Eroscenter Edelweiß die Treppen ins 1.OG hoch, erblickt man als erste Dame die Inna. Die dunkelhaarige Rumänin hat ihr Zimmer im 1.OG gleich gegenüber der Treppe. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, leicht hängende B-Naturtitten, die etwas mehr Volumen vertragen könnten, schlank, Mitte Zwanzig. Einige kleinere Tattoos. Braungebrannte Haut. Sieht für mich eher italienisch aus. Insgesamt toller Körper und hübsches Gesicht.

Ich bezahle 50 EUR für 20 Min BFA. Sehr freundlich im Zimmer. Inna stellt sich mit Handschlag vor und macht sich gleich nackig. Kurz hochgewixt, dann gummiert. Bläst von der Seite. Ich kann Muschi und Brüste gut abgreifen. Der Blowjob ist eher eintönig, aber durchaus engagiert. Ab und an Blickkontakt. Schöne Augen. In der Missio spreizt die Beine und lässt sich ficken. Finale im Doggy. Hält ganz gut dagegen bis ich komme. Danach noch angenehm unterhalten. Ist ne wirklich Nette. Lacht viel. Wäscht sich die Muschi am Waschbecken. Sexy Anblick.

Kann man durchaus buchen. Korrekter Service einer sehr schönen Dame. Ist nach eigener Angabe die Schwester der im gleichen Hause arbeitenden blonden Optikgranate Denise.
Inna hat sich umbenannt. Heißt jetzt Ines. Im 1.OG gleich links im Zimmer 5 anzutreffen.
Jetzt wieder im 1.OG gegenüber der Treppe (Zimmer 2).