LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Rumänin Raisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im 2.OG gleich links trifft man auf die brünette Rumänin Raisa. Sie ist die älteste der Optikgranaten im Edelweiß. Dürfte so Anfang/Mitte Dreißig sein. Eigentlich typisch rumänisches Aussehen, aber halt geil. :-) Lange dunkle Haare, C-Titten sind gemacht, sehr gelungen. Nicht zu fest, nicht zu weich. Perfekt. Haut ist sehr gepflegt. Großflächiges Tattoo am rechten Arm. Aufgespritzte Lippen. 50 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt.

Raisa zieht sich aus. Nackt finde ich sie noch mehr sexy als in ihrem Outfit. Wichst ihn kurz hoch, dann Gummi drüber. Der Blowjob ist sehr gut. Abwechslungsreich, engagiert. Kein Zeitdruck. Mit der Zunge umkreist sie als meine Eichel. Sehr schön. Sieht toll aus, wie ihre aufgespritzten Lippen meinen Schwanz blasen. Zum Ficken sattelt sie auf. Cowgirl Reverse. Was für ein Anblick: Der Arsch ist auch geil. Sie reitet mich ab. Eine weitere Stellung brauch ich nicht. Okay, ich gebe es zu: Ich würde es auch gar nicht mehr schaffen. Ich genieße nur noch und spritze zufrieden ab. 

Als ich mich anziehe, kann ich Raisa noch zuschauen, wie sie sich am Waschbecken die Muschi wäschst. Sieht auch sexy aus. Besonders gesprächig war sie nicht. Ändert sich vielleicht noch. Jedenfalls kann ich Raisa wärmstens weiterempfehlen. Wiederholung ist definitiv geplant.
Ich laufe ins Edelweiß rein. Fjola oder Ana sind mein Ziel. Fjola ist dauerbesetzt. Ana wohl schon wieder weg. Na wunderbar. Zum Glück ist die Raisa wieder da. Gesicht gefällt mir zwar nicht so sehr. Aber der Körper ist schon megaheiß. Also eingetreten und 50 EUR übergeben.

Kurzes Hochwixxen, dann Blowjob von der Seite. Vor allem wie sie mit der Zunge meine Eichel umkreist, gefällt mir sehr. Ja, blasen kann die Rumänin ziemlich gut. Dieses Mal möchte ich sie von hinten ficken. Raisa hat nen tollen, festen Hintern. Mit einer Hand greife ich eine ihrer prallen Brüste und stoße zu. Fühlt sich auch alles gut an, leider haben wir nicht immer den gleichen Stoßryhthmus. Also Wechsel zum Reiten. Cowgirl Reverse. Hier stimmt der Rhythmus bzw. ich lasse Raisa mich einfach abreiten bis ich komme.

Hat wieder Spaß gemacht, war bestimmt nicht zum letzten Mal bei Raisa.