LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Rumänin Denise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Eroscenter Edelweiß sind mit Abstand die attraktivsten Frauen im Leonhardsviertel. Im 1.OG stehen da mit Inna, Ana und Luisa gleich drei Optikgranaten. Im 2.OG sind es mit Denise, Antonia und Raisa drei weitere. Ich bin völlig überfordert und kann mich nicht entscheiden. Also beschließe ich, ich geh zu der Dame rein, die mich am freundlichsten anspricht.

Im 2.OG steht direkt gegenüber der Treppe die Rumänin Denise. Lange, blonde Haare. Hübsches Gesicht, aufgespritzte Lippen. C-Silikontitten. Schlank. Knackarsch. Kurzum: Wahnsinnsoptik! Einige kleinere Tattoos. Mitte Zwanzig. Sie lächelt mich an und wir unterhalten uns kurz in freundlichem, nicht aufdringlichen Ton auf deutsch. Gut, also trete ich ein.

Ich bezahle 50 EUR für 20 Min BFA. Denise stellt sich zunächst mit Handschlag vor und zieht sich dann komplett aus. Unterhaltung jetzt nur noch auf Englisch. Vorspiel, küsst meinen Oberkörper und meinen Hals. Lässt viel Nähe zu. Wir streicheln uns gegenseitig. Dann wird von der Seite geblasen. Sieht geil aus, wie sich die aufgespritzten Lippen über meinen Schwanz stülpen. Bläst abwechslungsreich. Richtig guter Blowjob. Ficken erst von vorne. Sie streichelt meine Brustwarzen und spreizt die Beine. Nun Doggy. Man hat die nen festen, knackigen Hintern. Wahnsinn. Sie hält beim Doggy nicht nur gut dagegen, sondern fickt so eher mich als ich sie. Heftige Rammelei bis zum glücklichen Abspritzen.

Denise kann ich wärmstens empfehlen! Ist übrigens die Schwester von Inna.