LSH

Normale Version: History: Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der alte Lader wollte mal wieder abladen und das neue Herkules war mir zu weit weg. Also ins vertraute History und bei tollstem Wetter die neuen Liegen am Pool geniessen..
Gewohnt freundliche Begrüssung im Karpatenparadies. Die Besetzung ist in den letzten Wochen stark ausgewechselt worden, sehr nette Neuzugänge, ca 15-20CDLs und für alle Vorlieben was dabei.
Ein neues Zwillingspaar ist angekommen. 2 Schwestern, blondy und blacky, mitte 30 und KF36, 160cm, 
Mit netten A-cups, guten bodies, trainiert, gebildet und gut gelaunt. Die dunkelhaarige Jasmin stellt sich mir vor und wir plaudern angeregt. Kein Zimmerdruck, kein flacher Talk. Erfahrene Frau mit gewissem Etwas. 
Im Zimmer, gesteht sie mir, dass ich angeblich heute der 1. Bin und legt mit innigen ZK los, im Stehen beginnt da schon die Illusion und alles steht stramm. Sie geht auf die Knie und kümmert sich ordentlich oral ohne um mein bestes Stück. Sehr tiefgründig und mit nur sehr leichtem Handansatz. Danach Gummi mit dem Mund drauf und aufgesattelt. Geht gut ab, Rolle rum in Missio, dann Löffel daraus reverse cowgirl, dann Doggy wo sie sich selber Hand anlegt und mitmacht. Bin nicht blöd, ist der 1x1 Trick um Männer kommen zu lassen.. jedoch geil und die 30min fast rum. Schauspiel oder nicht, mir gefällt es, also Tüte voll und wir beide zucken aus. 
Alles in allem empfehlenswert und ggf auf Wiederholung. 
Was meint Ihr?