LSH

Normale Version: Irene, Bad Homburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Am Freitag war ich bei Irene in Bad Homburg. Ich habe Irene in einem Hotel besucht. Name und Adresse sind telefonisch zu erfragen. Der Zugang erfolgt diskret an der Seite. Das Hotel ist am Ortsrand. Parken vor der Tür ist kein Problem. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt, Irene ist hübscher als auf den Fotos. Irene ist Mitte 20, 165cm, schlank (KF 34), schulterlange braune Haare, Knackarsch und sehr schöne Brüste (75B). Irene hat einen geilen Körper. Irene spricht mit mir englisch und deutsch. Irene kommt aus einem östlichen europäischen Land. Das Hotelzimmer ist sauber. Vermutlich war das Handtuch frisch.

Ich habe 150 E für 60 Minuten bezahlt. Irene bietet auch 30 Minuten für 100 E an. Irene bietet auch einen Dreier mit ihrer Kollegin für 300 E an.

Irene war freundlich, süß, sehr geil. Irene ist hat einen tollen knackigen Körper. Das Gesicht ist normal. Irene ist über mich hergefallen und mich dann auf dem Bett vernascht. Es wurden Küsse angeboten. Danach gab es tiefes und ausgiebiges Blasen. Dann hatten wir guten GV (mit) in verschiedenen Positionen - der Knackarsch ist top! Irene vögelt gerne. Zum Abschluss eine Dusche. Irene spricht nicht viel.

Wiederholungsgefahr: 80%. Irene ist hübsch und der Knackarsch sehenswert. Erinnert mich an die Sportstudentin von nebenan. Der Service war technisch gut.  

Irene in Bildern:
[Bild: ME16C6RD_t.jpg] [Bild: ME16C6RE_t.jpg] [Bild: ME16C6RF_t.jpg] [Bild: ME16C6RG_t.jpg] [Bild: ME16C6RH_t.jpg] [Bild: ME16C6RI_t.jpg] [Bild: ME16C6RJ_t.jpg] [Bild: ME16C6RK_t.jpg] 

Irenes Anzeige im bekannten Online-Anzeigenmarkt:
Zitat:IRENE - Neu!
BRANDNEU!

Schlanke Liebhaberin verwöhnt Dich mit Spitzenservice!
Mit ihr wirst Du eine Menge Spaß haben..sie weiß wie sie Dir eine schöne Zeit bereiten kann, ohne Zeitdruck & Stress!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"IRENE - Neu!" in Bad Homburg vor der Höhe auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang
Haut
hell