LSH

Normale Version: Luxor Besuch im Mai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem Besuch im Luxor.

Da ein wenig nach 18 Uhr eingecheckt wurden 60€ statt der 40€ fällig.

Nach dem Umziehen erstmal Hunger stillen.

Das Essen ist recht gut. Es gibt Suppe, Huhn, Schwein, Pasta, Gemüse. Und seitlich links angeordnet  eine extra Salatbar. Geschnittenes Obst und etwas Kuchen gab es auch. Geschmacklich war alles  recht gut.

Line-up: Circa 35-40 Frauen sind anwesend. Line-Up  insgesamt gesehen optisch nur durchschnittlich . Ein paar Hübsche CDLs waren aber schon anwesend. Vergleicht man es mit dem Sharks Line-Up liegen da aber in Quantität und Optik Welten dazwischen. 
Das Luxor hat ähnliche Probleme wie viele andere Clubs auch. Ein gutes umfangreiches Line-Up auf die Beine zu stellen ist schwierig geworden und ist die grösste Herausforderung, die die Clubs derzeit haben.

Die Bar ist fix, Musik gut die Stimmung grundsätzlich auch. Treffpunkt ist der Barbereich. Die Sofas im  Hauptraum sind nur wenig besetzt. Zu den 35-40 CDLs gesellen sich vielleicht insgesamt verteilt 50 Männer

Ich habe letztendlich nur 1 Zimmer gemacht.

Die auserwählte war Isabella. 

Geschätz 23-24 Jahe. Circa 162 cm, lange glatte  schwarze Haare, recht hübsches Gesicht. Kf34 aber mit minimalen Bauchansatz. Sonst zierlich. A/B Busen. Schöner kleiner Po. 
Rein auf die Optik bezogen gab es noch etwas hübschere anwesende Frauen. Irgendwie passte es im längeren PST menschlich sehr gut zw uns und daher die Buchung zu 100/30min ohne genauste Serviceabsprache, da mein Bauchgefühl extrem positiv war.

Das Bauchgefühl wurde bestätigt.
Schönes Vorspiel und schöne ZK die ganze Nummer über. Auch sonst guter Sex mit einer gewissen Nähe.

FAZIT: Optisch könnte das Line-Up besser sein. Ich hatte zunächst gute Unterhaltung mit anschliessend gutem Sex. Von daher war es dann doch ein gelungener Abend dank Isabella