LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Rumänin Antonia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die schlanke und kleine brünette Rumänin Antonia werkelt im 2.OG ganz rechts (Zimmer 6). Manchmal trägt sie zwei Zöpfe, manchmal nur nen Pferdeschwanz. Lippen sind aufgespritzt. Tolle, zarte, braungebrannte Haut, süße feste A-Titten, schlanker, knackiger Hintern. Gesicht etwas zu dick geschminkt. Texttattoo über linker Brust/Schulter. Wirkt nicht so motiviert. Egal. Von den 6 Optikgranaten im Edelweiss habe ich schon 4 besucht und bei Ana ist die Tür noch zu. Daher vertreibe ich mir die Wartezeit mit Antonia.

50 EUR gezahlt. Ohne Vorspiel gummiert. Blasen eintönig. Von der Seite aus. An die Muschi komme ich nicht ran. Die süßen Tittchen kann ich wunderbar abgreifen. Ficken in der Missio. Lässt es über sich ergehen. Besonders mit macht sie nicht. Wechsel in Doggy. Toller Hintern. Kein großes Mitmachen von ihr, also stoße ich immer weiter zu. Lasse sie dann mit Handjob zu Ende machen. Hier gibt es zumindest mal ne ganz brauchbare Ölmassage und ich komme dann doch noch. Mit einem Handtuch umschlungen, da sie Duschen geht, werde ich verabschiedet.

Schöne Optik, gepflegt, gute Hygiene. Leistung korrekt, aber nicht sehr motiviert. Wiederholung brauch ich nicht.