LSH

Normale Version: Eroscenter Edelweiß - Kroatin Ana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im 1.OG gleich links kann man die brünette Ana antreffen. Wobei man da echt Glück haben muss. Ana hat früher im Hotel Türmle als Bardame Dragana gearbeitet. Anders als andere Damen vor und hinter der Bar war sie aber nicht für Pay6 buchbar. Diese jetzt aufgekommene Möglichkeit sorgt für ein hohes Kundenaufkommen. Ich kenne das Gefühl von der Lupi, da würde ich auch gerne die ein oder andere Bardame der Lupi-Kneipen mal mit aufs Zimmer nehmen. Dieses Unerreichbare törnt einfach an. So geht es den Stuttgartern mit Ana. Diesen Zusatzreiz habe ich zwar nicht, ich habe sie nie als Bardame gekannt. War noch nie im Türmle. Für meinen Geschmack ist sie bei meinem persönlichen Edelweiss-Optik-Ranking aktuell auf Platz 6 (nach Blondine Denise und den Brünetten Inna, Raisa, Luisa und Antonia). Aber ich finde Ana hübsch und sympathisch.

Endlich mal Glück gehabt und die Tür zu später Stunde offen vorgefunden. Ana begrüßt mich nett. Ich trete ein und zahle 50 EUR. Sie kommt aus Kroatien. Bereits im Stehen gegenseitig erkundet, dann im Bett. Die B-Brüste sind anfassbar. Langer, ausdauernder, feuchter Blowjob. Zärtlich. Stöhngeräusche ihrerseits. Nicht zu aufdringlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Dann bläst sie auch mal tiefer, bis sie leicht würgen muss. Im Doggy hält sie gut dagegen. Ihr Hintern ist dafür wie gemacht. Dem guten Vorspiel und dem guten Blowjob sei dank, ich komme mal in der ersten Fickposition.

Danach noch angenehm unterhalten. Da erzählt sie mir dann, dass sie erst seit 2 Wochen buchbar ist und ihr der Job gefällt. Davor Bardame im Türmle. 

Hier ihr Inserat:
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...a-bin.html

[Bild: ME16CEN6_t.jpeg] [Bild: ME16CEN7_t.jpeg] [Bild: ME16CEN8_t.jpeg]
Kroatin Ana ist innerhalb vom Edelweiß umgezogen. Nun im 2.OG gleich links von der Blondine Denise im Zimmer 8. Da sie kein festes Zimmer hat, wird sie in 1,2 Tagen erneut umziehen müssen. Steht noch nicht fest, ob sie im Edelweiß Platz findet oder in eines der anderen Häuser umziehen wird. Einfach mal schauen.
Zweitbesuch bei Ana. Wieder 50 EUR gezahlt.

Ich werde auf dem Bett mit Körperküssen empfangen, dann nähert sie sich meinem besten Stück. Zunächst gibt es eine Schwanzmassage. Dann wird geblasen. Der Blowjob ist wieder sehr gut. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich streichele die Brüste. So ficken wir ein paar Minuten und ich komme zufrieden.
Ana is wieder da. Nun im 2.OG gleich links (Zimmer 10).
Ana habe ich nach ihrer kurzen Abwesenheit wieder besucht. Für 50 EUR wieder eine schöne Zeit gehabt. Ablauf wie bei der B-Probe. Weiterhin eine Top-Empfehlung.
Ana ist jetzt im 1.OG, linker Flur, hinten rechts (Zimmer 3).
Ana ist nach langer Abwesenheit wieder da. Im 1.OG, linker Flur, links hinten (Zimmer 4).