LSH

Normale Version: Emma in Ginsheim Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute spontan bei Emma. Dort angekommen, geklingelt, rauf in den 1.Stock und vor der Tür im Treppenhaus gewartet. Die Tür ging auf, eine hübsche junge Frau mit 2 sehr grossen Argumenten begrüsste mich net. Ab aufs Zimmer, den Preis 80 für 30 Minuten geklärt. Dann zogen wir uns beide aus und heraus kamen 2 wunderschöne, grosse, feste Titten, an denen man lecken und rumfummeln darf. Natürlich nicht ganz so prall wie auf den Bildern, aber wirklich sehr gross. Dann sind wir aufs Bett, sie machte mir ein kompliment über meinen steiffen, doch sehr grossen Schwanz. Gummi drüber und los gings. Das Blasen war jetzt nicht so das Highlight, aber der Blickkontakt und die geilen Titten machten das wieder gut. Dann machten wir verschiedene Stellungen durch, am Anfang bat sie mich wegen der Grösse langsam zu machen, aber dann wurde es immer intensiver, begleitet von einem leichten, glaubhaftem Stöhnen ihrerseits. Ich kam dann intensiv, als sie auf mir saß.
Danach noch etwas smalltalk gehalten.
Ich finde sie nett, hübsch und sie hat 2 Prachtargumente!!!
Auch wenn der Blow nichts besonderes war, werde ich nochmal hingehen, der Rest hat für mich gepasst.
Ach so, Zungenkuss gab es leider nicht.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11488794
[Bild: 11488794-a1pndze.jpg] [Bild: 11488794-a2cccti.jpg] [Bild: 11488794-a3tcfz9.jpg] [Bild: 11488794-a461cy6.jpg] [Bild: 11488794-a5keiu6.jpg] [Bild: 11488794-a6btiw2.jpg] [Bild: 11488794-a76le7a.jpg] [Bild: 11488794-a84kd13.jpg] [Bild: 11488794-a95vcml.jpg] [Bild: 11488794-a10ptdhh.jpg]
Hallo, möchte mich dem Vorredner anschliessen. ich war am Wochenende bei ihr, und ich muss sagen sie hat alles an was einer Frau dran sein muss. War eine halbe Std da , das Blasen war zärtlich und geil, mann konnte sie führen, es war herrlich ihre Möpse zu liebkosen. Habe sie schön von vorne und Doggy genommen was ihr gefallen hatte und bin am Ende zwischen ihren Brüsten gekommen, sehr geil.
Kann man wiederholen.
Preis und Dauer?
Zitat: Ab aufs Zimmer, den Preis 80 für 30 Minuten geklärt.
Das ging natürlich an Alex …

Johny269

Am diese Stelle muss man ganz klar sagen, das Fotos sind weid Weg von Realität, ich war bei Emma letzte Woche und na ja.

80 für 30.

Für mich keine Wiederholung.