LSH

Normale Version: Spanischer Weinbrand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider ist mein Navi immer noch defekt und auch kein Käufer in Sicht.

Die dadurch verursachten Spritkosten und Extraspesen :p treiben mich noch
in den Ruin.


Die Navistimme, flötete mal wieder "jetzt Rechts" , und ich konnte der Stimme

wie schon so oft nicht widerstehen.

Eigenartig war nur, dass sich sofort nachdem ich diese Stimme hörte etwas

regte. Verwirrt

Bin ich jetzt schon auf dem besten Weg zum pawlowschen Hund oder nennt man das nur Vorfreude ? Verwirrt

Aufgrund der frühen Ankunft noch auf dem oberen Parkplatz meinen
uralten Hobel abstellen können.

Mal wieder ne "nette" und "herzliche" Begrüßung von Conny ertragen und hinter Leonie her zum Spind gewandert.
Was hat die Frau aber auch für einen süssen A....... :p

Nach der Dusche gleich ran an die Theke und erstmal eins, zwei Lästerattacken von Babsi und Conny ertragen.

Bei der Hitze auf eine Massage gerne verzichtet und mich nicht in die Liste eingetragen.

Ab in den Keller und der Zarin meinen Respekt bekundet.

Fest vorgenommen beim nächsten mal die Zarin nicht nur zu begrüßen
sondern sich mal wieder auf ne Schlittenfahrt einzulassen. Smile

Schnell die Lage gepeilt und leider feststellen müssen, dass viele der Damen beschäftigt waren.

Mina besetzt, Leonie schon oben vor meiner Nase weggebucht worden,
Tanja gerade auf dem Sofa beschäftigt, der Begrüßungsblick von Ihr -mit ... im Mund- war jedenfalls einmalig, Rita nicht zu sehen, Michelle mit Gast beschäftigt, Anna ?, Antonia ?
Wollte schon auf dem Absatz kehrt machen um etwas zu essen als
mein Kopf nach hinten gerissen wurde und ich Sekundenbruchteile später eine Zunge an meinen Mandeln verspürte.

Wenigstens lag es diesmal nicht an meiner polophili.

Zwischen den heftigen Kussattacken, wurde PST veranstaltet.
Da Brandy immer fordernder und die Luft im Keller immer schlechter wurde, ein Zimmer im EG gesucht.
Hätte mich wohl doch noch mal abkühlen sollen. Augen Roll

Gegen den polnischen Sturmangriff hatte ich mal wieder nichts entgegen zu setzen. Gleich ergeben und in mein Schicksal gefügt.
Trotz der Hitze im Zimmer kannte sie kein Erbarmen.
Kein "Blümchensex" :p sondern HC6
Die Frau hat wirklich Energie für drei. Unglücklich Smile
Nach Einsatz diverser Körperteile wurde trotz der Hitze immer noch mehr eingefordert. Augen RollSmile
Schnell auf den Rücken gedreht und etwas Erholung abgetrotzt.
Doch das wurde sogleich bestraft. Teufel
Nach ca. einer Stunde gewährte sie dann doch Gnade.
Man war ich froh, dass wir ein Zimmer im EG hatten.
Hätte die Treppe zur Dusche hoch niiiiiie geschaft.

Die Kräfte und Lebensgeister kamen erst ganz langsam wieder zurück.

Illusionsfaktor 100 %
Wiederholungsgefahr 100 % aber erst wenn das Thermometer nicht mehr als 20 Grad anzeigt.

Wollte danach nur noch etwas essen, trinken und bin dann ins freie geflüchtet. Unglücklich

Wurde dort aber schon bald von Tanja erspäht.

Trotz meines desolaten Zustandes konnte der kleine Blashase die Lebensgeister des alten Mannes wieder wecken.

Zimmer aufgesucht, Augen geschlossen und die süsse kleine Maus einfach machen lassen. Smile
Massage und GF 6 und in besster Hofmanier nach 30 Minuten beendet. Smile

Illusionsfaktor 100 %
Wiederholungsgefahr 100 %

Gruss
S.D.

BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache
Hallo Kollegen!

Nach Aussage der Hof-Besatzung ist Brandy seit 23.6.08 nicht mehr im Hof. Nach einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem anderen Mädel (Ina?) hat man sie wohl "vor die Tür gesetzt".:wein

Das würde ich persönlich sehr bedauern - denn mit wem mach' ich den jetzt meine 3-Personen-Orgien?!Verwirrt

Vielleicht taucht sie ja an anderer Stelle wieder auf oder darf eines Tages wiederkommen... .

Nomad
(enttäuscht)
[SIZE="7"]N E I N[/SIZE] EekEekEek

Sag bitte das Deine Zeilen nur ein schlechter Scherz sind. :wein:wein:wein

Gruss
S.D.


BTW: Danke vorab für Hinweise wo der polnische Hardbody zu finden ist. SmileSmile
nomad schrieb:Vielleicht taucht sie ja an anderer Stelle wieder auf oder darf eines Tages wiederkommen... .

Nomad
(enttäuscht)

Fürwahr ein harter Verlust für Brandy-lover... aber Jenny durfte ja auch wieder kommen...

@ SD - Kopf hoch, kümmerst Dich eben mal um no-hard-body's oder lass Dich von Katja entsaften, is auch geil Augen Roll
Yardbird
Also wenn schon denn schon: Ich bin für eine Generalamnestie. Dann sollte Princess nämlich auch wieder kommen ;-)

prefect

Verärgert
Auf der Homepage von Manuelas Club M in Rheinbach sind seit gestern zwei neue Mädels gelistet: "Brandy" und "Michelle".
Gruß
prefect
prefect schrieb:.....Manuelas Club M in Rheinbach sind seit gestern zwei neue Mädels gelistet: "Brandy" und "Michelle".

[SIZE="7"]DANKE [/SIZE]

[Bild: smilie_gr_01.gif][Bild: smilie_gr_01.gif]

Gruss

S.D.
@prefect

wg Michelle und Brandy

Nicht jede Michelle kommt aus dem Hof. Jeder der Michelle aus dem Hof kennt, weiß: es handelt sich um eine andere Michelle im Club M.

Nach telefonischer Auskaunft von Manuela (ex-Hof, GF Club M.) von soeben sind zur Zeit 8-9 Mädels täglich am Start, darunter mit Brandy, Heike und Kerstin (Massage) drei ehemalige Hofmädels. Am Wochenende eher noch etwas mehr.


Interessant für alle Durchreisenden: seit etwa 6 Wochen gibt es darüber hinaus ein neues Preismodell für Kurzzeitpopper. Näheres siehe Homepage Club M.

Der Club (besteht seit 1.4.07) rüstet momentan wohl auf.

So long

Hühnerhabicht
Auszug aus dem vom Habicht genannten link:

"3. Servicepreise Mädchen

Die Servicepreise unserer Mädchen werden von diesen selber bestimmt.
Als grobe Faustregel gilt: 30 min. Spass -> 50,00 EUR
Dies beinhaltet: Französisch, Küssen ohne Kondom und Geschlechtsverkehr (nur mit Schutz!)
Die einzelnen Servicepreise erfragen Sie bitte vor Betreten der Ruheräume bei dem/den Mädchen"

Die Variante Küssen ohne Kondom, die hat schon Charme...Laut LachLaut LachLaut Lach

Yardbird
Zitat:yardbird:...Küssen ohne Kondom
Zitat:Lexikon der Lustmittel
  • Zungenkondom (Tungdom)
    Ein Zungenspaß, der eigentlich für nichts gut ist: das Zungenkondom von Dr.Lick, 1992 in den USA erfunden..Die Latexhülle soll über die Zunge gesteckt werden, um diese vor direktem Genitalkontakt zu schützen. Der Quatsch funktioniert nicht, weil das Ding dauernd abrutscht und gar noch auf Nimmerwiedersehen in der Scheide oder dem Po verschwindet. Verkauft haben sich die Tungdome trotzdem als Gag in der Hochphase der Aidshysterie, die Sex Shops blieben meist verschont von diesem Zungenkondom.
Zitat:von mir: ...zur Zeit 8-9 Mädels täglich....Am Wochenende eher noch etwas mehr.
Korrektur: Der Club hat am Wochende (Sa, So) und an Feiertagen geschlossen. Sollte eigentlich heißen: "zum Wochenende hin".

So long

Hühnerhabicht
Hühnerhabicht schrieb:Der Club hat am Wochende (Sa, So) und an Feiertagen geschlossen.
:hmmVor kurzem war noch ne Info auf der HP, daß bald auch samstags göffnet werden soll.
Liebling schrieb::hmmVor kurzem war noch ne Info auf der HP, daß bald auch samstags göffnet werden soll.

Der Hof ist seit Jahrzehnten am WE dicht.Ich glaube nicht,das sich daran was ändern wird.Obwohl begrüßen würde ich es schonWink

Friese
Kann mir nicht vorstellen, daß der Hof am WE aufmacht. Auf der HP ist auch nix (mehr?) zu finden.

Stuart, der das mal auf die exponierte Lage schiebt Wink
Die können eigentlich in nem reinen Wohngebiet wahrscheinlich nur aus

sog. Bestandsschutzgründen weiter agieren.

Ne erweiterte Öffnungszeit dürften die vermutlich nicht genehmigt bekommen.

Gruss

S.D.
@Liebling

Zitat:Liebling::hmmVor kurzem war noch ne Info auf der HP, daß bald auch samstags göffnet werden soll.
Letztes Jahr (drei Monate nach Eröffnung) hatte Manuela mal vor, Samstags sogenannte Swingerparties, zu denen auch Paare Zutritt haben sollten, zu veranstalten. Ich habe das damals als Schnapsidee bezeichnet.

So long

Hühnerhabicht
Friese schrieb:Der Hof ist seit Jahrzehnten am WE dicht.
Meine Info bezog sich auf den Club M, um den es seit ein paar Postings ging.