LSH

Normale Version: Claudia - Erospark Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztes Wochenende war ich mal wieder Erospark Karlsruhe. Zu meiner Überraschung war sehr voll und alles Damen waren belegt.
Ich bin dann wieder raus und 30 Minuten später wieder gekommen.
Ähnliches Bild, bis auf, dass dieses mal Claudia in Zimmer7 frei war.

Ihr Zimmer war komplett dunkel. Etwas Licht kam aus dem Bad, sodass man das Nötigste erkannte.

Nun zu hier:
ca. 1,65m groß, helle Haut, guter Körper mit echt großen Brüsten.
Ich meine, dass sie sehr unreine Haut im Gesicht hatte. Das konnte man durch die Dunkelheite aber nicht gut erkennen.

Sie selbst kam mir etwas durch den Wind und begann oder endete jeden Satz mit Schatzi (1. Minuspunkt)
Eigentlich wollte ich dann wieder gehen, doch ihr echt großen Brüste hielten mich bei ihr.

Es ging aufs Bett... auf welches sie kein Laken legte (2. Minuspunkt)
Sie begann mit einem echt guten Gebläse. Tief, abwechslungsreich.
Danach sollte sie mich reiten. Sie sattelte auf und legte los als gäbe es kein Morgen.
Es knallte so laut, dass man es mit Sicherheit auf dem Gang hörte.
Dann wollte ich in die Mission wechseln.
Beim rausziehen, kam mir schon ein unangenehmer Geruch entgegen (3. Minuspunkt).
Dann wollte ich es nur noch schnell zu Ende bringen und drang in der Missio in sie ein.



Nun zu dem Schlimmsten für mich. (4 Minuspunkt)
Sie hatte keine Tücher oder ähnliches da. (Habe ich im Nachhinein in einem anderen Forum gelesen, dass sie das nie hat).
Sie nahm ein Handtuch das auf dem Bett lag und zog mir das Condom damit ab... wie bestimmt all meinen Vorgängern davor auch.

Fazit: Performance eigentlich gut. Hygiene mangelhaft.
Für mich keine Wiederholung.