LSH

Normale Version: Girls Girls Girls / Rote Wölfin - Rumänin Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die für mich attraktivste Frau im Girls Girls Girls aka Rote Wölfin ist die brünette Rumänin Diana. Klein, schlank, hübsches Gesicht. Highlight: Ihre dunklen, leuchtenden Augen. Diana hat früher im Leo6 gearbeitet. Dürfte mittlerweile Mitte Zwanzig sein. Freundlich im Anbahnungsgespräch. Für 30 EUR (20 Min. BFA) eingetreten. Auch im Zimmer freundlich, aber sehr ruhig.

Diana zieht sich aus. Süße kleine Titten. Gute Haut. Blowjob von der Seite. Zwar monoton, fühlt sich aber ganz gut an und verfehlt nicht seine Wirkung. Ficken erst von vorne. Sie ist da eher passiv und gibt keinen Laut von sich. Ich genieße es einfach eine schöne junge Frau zu ficken. Finale dann im Doggy. Schöner Hintern. Ich stoße immer heftiger zu bis ich komme.

Sie wäscht sich danach am Waschbecken und in einer Plastikwanne. Gute Hygiene. Weiterhin kein Zeitdruck. Weiterhin freundlich. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.