LSH

Normale Version: Daria Polin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe das heute Mal mit dieser Daria Anfang 30-mal ausprobiert. Traf sie am Kaisersack(alleine) und wir sind dann ein Stück weg vom Viertel und ein anderes Mal hatte sie mich nach Hartgeld gefragt. Da hatte ich ihr ein paar Euro zugesteckt. Und wie man sieht, passt der Spruch, mit Speck fängt man Mäuse. Sie hatte sich ,  ziemlich aufgebrezelt. Hatte so ein schwarzes Kleidchen oder Rock an und oben so ein schwarzes durchsichtiges Oberteil an. Wo man sehr deutlich ihre großen , runden ,weichen C Titten sehen konnte, mit tiefem Ausschnitt. Eigentlich läuft sie meistens recht nett angezogen da im Viertel herum. Ist halt eine Polin , die weiß, was sie anziehen muss. Sie hat ein nettes Gesicht , etwas geschminkt und nur die Zähne sind Abriss reif und die Hände und Arme sehen böse aus. Da sieht man alte Flecken(Gebrauchsspuren) von früher. Wenn man jetzt mal von den Zähnen und Händen, plus den Armen von absieht, ist sie hübsch. Blonde ,glatte, offene Haare bis zu den Schultern.

Normale Figur und von der Größe 1,65. Habe sie dann für 20 Euro Schwanzblasen mal mitgenommen , es wurde leider schon hell und auch , die Zeit lief mir davon. An einem nicht wirklich ruhigen Platz. Hat sich da die Titten kneten lassen und erst mal mir nur den Sack gestreichelt und meinen Schwanz ziemlich hart umgriffen. Ich habe dann zu ihr gemeint, sie soll ihn jetzt mal blasen. Sie meinte dann, wir haben doch genug Zeit. Daria ließ sich auch alle Zeit. Habe ihr dann öfters den Kopf heruntergedrückt und auf einmal war er doch kurz bei ihr im Mund und es hat sich Sau geil angefühlt,  so richtig angenehm. Wo sie einmal kurz gelutscht hatte. Auch schien es ihr nichts auszumachen, als ich ihren Kopf etwas energischer mal in die Richtung meines Schwanzes gedrückt hatte, sie schaute mich eher herausfordernd an. Ich habe dann jemanden  bemerkt  , aber ich denke nicht, dass der oder diejenige uns gesehen hatte. Jedenfalls meinte diese Daria , auch schon beim letzten Mal das wir in das Hotel gehen könnten. Sie ist schon mehrere Jahre da im Viertel , vielleicht 4 oder 5 oder sogar noch länger?. Ich weiß es nicht. Aber ich bin schon mal bei ihr weiter gekommen,  wie beim letzten Mal. Ich werde es irgendwann mal ausprobieren im Hotel mit ihr. Mal sehen, was sie da so auf der Pfanne hat.
Grüße 
Jack