LSH

Normale Version: Kurzbericht Weihnachtsfeier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da offenbar niemand anders berichtet, erstatte ich hier wenigstens einen Kurzbricht über die Weihnachtsfeier, damit dieses sehr gelungene Event nicht kommentarlos bleibt. Aber aus Zeitgründen nur kurz.

Die Weihnachtsfeiern in FB haben ja mittlerweile Tradition ("die 3te"). Es gibt immer auch Programm und Überraschungen. Dabei muß man bedenken, daß gerade ein Club wie das FB, der keinen Pauschaleintritt nimmt, eigentlich eine solche Feier nicht einfach über die Eintrittsgelder finanzieren kann, also eher so als Dankeschön an Mädels und Stammgäste. Daher hierfür eine Extra-Anerkennung.

Das ist aber auch das Problem: Die besonderen Angebote bei der Feier und der 10€-Eintritt laden leider eben auch manche Spanner und Freibiergesichter ein, den Laden zu bevölkern, und es ist sehr voll. Hier wieder Anerkennung für den Club: man läßt die Gäste nicht wie mache anderen Clubs auf Biegen und Brechen rein, um Umsatz zu machen, sondern es wurden viele wegen Überfüllung abgewiesen. Ärgerlich für den, der draußen bliebt, aber gut für alle, denn die Luft war ohnehin schon sehr schlecht drinnen.

Mein Vorschlag für die Zukunft: An Eventtagen einen erhöhten Eintritt nehmen (20 oder 25), wen das abschreckt, der soll draußen bleiben, die Leistungen (siehe unten) rechtfertigen das. Man kann ja Stammgästen dann bei der Verabschiedung einen Gutschein fürs nächste Mal geben, wenn man nicht so viel einstreichen will. Man würde wahrscheinlich das Haus trotzdem voll haben und mehr die Spreu vom Weizen trennen. Andere Möglichkeit, den Eintritt ab einer bestimmten Uhrzeit (19 Uhr ?) zu erhöhen, da es erst dann voller wird. Das würde ggf. auch den Mädels nützen, wenn manche Gäste etwas früher kommen.

Aber zurück zur Feier.
Im Telegrammstil:

- Herrenbesuch: wie gesagt, sehr voll, insbesondere abends, allerdings wurde es gegen 1 bis 2 schon deutlich leerer
- Damenbesuch: 30 Frauen, für jeden Geschmack was dabei, für einen solchen Club mE eine absolute Top-Besetzung, größtenteils auch mit sehr gutem Serviceangebot. Näheres beim Line-Up; insgesamt hat das FB immer eine gute Mischung aus Stammbesetzung, die teilweiese schon lange da ist oder immer mal wieder kommt, und neuen Mädels
- Thekenmannschaft bzw. Frauschaft: wie immer toller Service mit Verbreiten guter Stimmung, ein großes Kompliment an alle, die trotz sichtbar großen Stresses immer freudnlich sind und sehr zügig bedienen. Auch die Kolleginnen an der Rezeption bewundere ich immer wiedder für den Überblick, den sie im Getümmel behalten
- Alle Mädels in rot oder weiß weihnachtlich gekleidet, mit roten Mützen, nett anzusehen, aber teilweise sicherlich etwas schweißtreibend bei der Wärme drinnen.
-Getoppt wurde das Outfit wieder von Thekengirl Marina im sexy Outfit, die an alle Gäste kleine Geschenke verteilte. Finde ich ganz toll, allerdings scheint es so, daß nicht alle das zu schätzen wissen bzw. gebrauchen können ... wenn man als Verheirateter nach Hause kommt und einen sexy Slip erklären soll ... Ich habe eine Mütze bekommen. Ich fürchte, es wird einiges nachher weg geworfen, sollte dann besser gleich zurückgegeben werden. Zusätzlich werhielt jeder Gast auch noch einen Schoko-Weihnachtsmann

Zum Programm:
- erst kam der Weihnachtsmann und brachte für jedes Girl ein Geschenk, namentlich und individuell ... was mE. ein Zeichen für eine familiäre Atmosphäre innerhalb der Belegschaft ist ... mich wunderte, dass die Thekenkräfte nichts erhielten.
- Natürlich bekamen dann auch Thomas und Nadine ein riesiges Geschenkpaket mit u.a. auch Jux-Geschenken, die aber davon zeugten, daß man sich Gedanken gamcht hatte
- Das Aufrufen aller Girls durch den Weihnachtsmann hatte im übrigen für die Gäste auch den "Laufsteg-Effekt", denn man konnte mal sehen, wer alles da ist und die Namen zuordnen.
- eine Show-Tänzerin war auch wieder da: Lola nannte sie sich, sah durchaus gut aus und tanzte gut, die (insgesamt drei) Shows waren aber für meinen Geschmack etwas zu brutal ... ist natürlich Geschmackssache. Aber man solllte vielleicht vorher abklären, was die Gäste dazu meinen, wenn sie wahllos mit der Peitsche ins Publikum schlägt (und das mit voller Wucht ... ich habe einen Hieb davon abbekommen, dessen Spuren man noch am nächsten Tag sah ... für Ehemnänner könnte das problematisch sein) oder in die Genitalien tritt etc ... also was für SM-Liebhaber ...
- Höhepunkt aus meiner Sicht war die Show um Mitternacht: Jasmin, unterstützt von Michaela machten eine "Lesbo-Show", vor allem eine Tazshow von Jasmin, die zunächst ein atemberaubendes Kostüm langsam auszog und dann an der Stange tanzte, danach etwas mit Michaela küste und Show machte. Ein ausgeloster Gast wurde dann hinzugezogen und von den beiden Mädels mit tollster Show und bestem Sex "fertig" gemacht ... wirklich klasse. Am besten war die absolut akrobatische Einlage von Jasmin: Der Gast stand an der Tanzstange ... nachdme sie ihm sein bestes Stück erst mal hoch gevlasen hatte, tanzte sie mit Rücken zu ihm vor ihm und beugte sich rückwärts hinten über ... so weit zurück. daß sie dann sein bestes Stück quasi über Kopf in den Mund nehmen und blasen konnte ... absoluter Respekt !!!
... absoluter Respekt !!! Jasmin ist ohnehin aus meiner Sicht die Frau mit dem perfektesten Body im Club, den sie auch toll bewegen kann, und wenn sie ihre Mähne wirft und lasziv dazu blickt, kann man kaum widerstehen.
- Mein persönliches Programm: Mit Fidan, Eve und Jasmin drei wirklich super Runden gedreht, jede für sich ein Highlight im Club.

Jetzt ist es doch ausführlicher geworden als gedacht.


FAZIT:
toller Abend, Danke an die Veranstalter und die Clubmannschaft,
einzige Mankos teilweise sehr schlechte Luft (hatte den ganzen Abend Kopfschmerzen), und teilweise die Show
aber insgesamt toll, macht weiter so
alles Gute für den Club im nächsten Jahr !!

PS. überseht bitte die Tippfehler. Habe zwar Korrektur gelesen, da durfte ich aber nichts mehr ändern
... besten Dank für den Bericht. Ich war nicht da, aber die Stimmung im Club finde ich generell sehr treffend beschrieben. Grüße, Lord V.
Danke Dir fkk-fan für deine tolle "Momentaufnahme" von der Weihnachtsfeier!
Ich sitz grade....zum Glück!...denn ich könnt mir in den Ar.... beissen!Big Grin
Da hab´ich schon wieder was verpasst...wäre gern auch dabei gewesen
...konnte aber nicht..Sch.....damische!
Hoffe auf die nächste Party....ist aber bestimmt noch hin bis Fasching!Wink
Sehr schöner Bericht über die Weihnachtsparty.

Gruß RR ;RRder gerne dabei gewesen wäre