LSH

Normale Version: 4. OG Zimmer D Thailänderin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem um nach halb zwei Uhr früh in der Pension Herzlich die beiden beim Rundgang sichtbaren Damen den Putzwedel schwangen und sich in der BG 7-9 in einem Zimmer F auch nur eine einzige fernsehende Dame auf ihrem Bettlein ausruhte, gelangte ich in das vierte Stockwerk und traf dort an der einzigen offenen Türe (Zimmer D) eine einigermaßen hübsche Thailänderin. Um in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit und der stickig warmen Luft in den Treppenhäusern nicht irgendwo beim Treppensteigen spontan einzuschlafen, beschloß ich, mich bei dieser dunkelhaarigen Dame zu erleichtern.

Nach kurzer Preisanfrage und ihrer Zeitangabe "20 Minuten" wechselten 25 Euronen ihr Heim und es ging zur Waschung meines Freudenspenders.
An ihrem Arbeitsplatz angekommen, wollte sie nach Überziehen des Gummis gleich zu blasen beginnen. Auf meine Anfrage zwecks Verkehr hin meinte sie "Nur Blasen". Mit einigen Verständigungsschwierigkeiten aber freundlich ausgemacht, daß wenn nur eines, ich doch Verkehr bevorzuge, wozu sie auch gleich einwilligte und sich hinkniete. Nach einigem Streicheln ihres schlanken Körpers, wobei sie in der anschließend eingenommenen Bauchlage gleich einzuschlafen schien, kam es dann zu dem, was hier wohl allgemein als Gf6 bezeichnet wird, ohne daß sie weitere Aktivität außer dem "kleinen Stöhnprogramm" zeigte.
Nach nicht ganz 20 Minuten hörte ich die Frage "Du bald fertig?" und erleichterte mich dann auch bald um die angestaute Körperflüssigkeit.

Alles in allem war das in Anbetracht des um die Zeit vorhandenen Alternativangebotes nicht ganz furchtbar, allerdings auch nicht so begeisternd, daß ich die Dame bald wieder besuchen müßte.

Beschreibung der Dienstleisterin:
Schulterlange, glatte tiefschwarze haare
ca. 160 cm groß
Schlank, wohlgeformte Brüste, etwas flaches, aber hübsches Gesicht
Testzeitraum: 2008-05-29 01:50 bis 02:10
Nach ihrem Arbeitsnamen hatte ich (leider?) vergessen, zu fragen.
Hi Frauenverwöhner,

zur später Stunde durch die Häuser laufen hat was! :-)

Schön, dass Du noch fündig geworden bist!!

Aloha und schönes WE

Benno