LSH

Normale Version: Pia Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute an Vatertag , war ich in der Zeit von 15:00 Uhr bis ca kurz vor 18:00 Uhr im Revier.Bei dem guten Wetter waren im Verhurten Bahnhofsviertel auch einige Straßenhuren unterwegs , die zu allem Bereit sind.In der Elbestraße, in Höhe des Sonnenstudios , saß diese, Pia , eine Deutsche, mit einer kleinen Gruppe von Junkies. Zu dieser Pia , kann ich sagen, sie ist keine, Neue , aber sie war eine Zeitlang nicht da.Ich kannte sie damals nur vom Reden und sonst hatte ich nicht weiter mit ihr zu tun. Aber den Namen und dass sie für 10 Euro bläst , das habe ich mir gemerkt!.
Vereinbart war dann auch nur Frazösisch für läppische 10 Euro , mehr erst Mal nicht.
Pia , ist hellhäutig und hat ein leicht schmales Gesicht, mit braunen glatten Haaren zum Zopf gebunden. Mit ein paar helleren, leicht braunen Strähnen. Soweit gepflegt und von der Größe bei 1,65, mit einer schlanken Figur.42 Jahre ist sie alt und sieht dafür gut aus , auch auf dem Weg zum Verrichtungsplatz lächelt sie einen an.Das konnte nur gut werden.Etwas entfernt vom Bahnhofsviertel führt Sie mich am hellichten Nachmittag in einen Hinterhof,  dort in eine kleine unscheinbare Tiefgarage wo wir völlig ungestört sind und sie erst mal noch mein schlaffes Glied in ihren offenen Mund gelegt bekommt und sie nach allen der Regeln der Kunst mir den Schwanz anfängt zu blasen.
Dabei greife ich ihr von oben in ihr Oberteil und knete und berühre ihre nicht vorhandene a Oberweite , die wirklich nur Ansatzweise vorhanden ist.
 Nicht nur rein und raus, sondern auch den Schaft entlang und auch die Eier werden nicht vergessen, als alles nass ist von ihrer Zunge bitte ich sie mir Zugang zu ihrer Scheide und ihrem Arsch zu gewähren. Bereitwillige macht sie den dünnen weißen  Gürtel an ihrer grauen ,verwaschenen bis dunklen  Skinny Jeans auf und ich ziehe ihr mit beiden Händen die Hose samt Unterhose über den nackten Arsch bis herunter halb zu den Knien von ihr. Sie steht dann seitlich zu mir und ich bespiele ihre Möse und ihr Mokkaloch wird auch gestreichelt.
Leider stelle ich fest, dass ihre Möse noch völlig Knüppel trocken ist und auch das Reiben von mir macht es nicht besser.
Mit völlig hartem Schwanz , der bis zum Gehtnichtmehr mir, steht, fragt Sie mich, ob ich nur geblasen werden möchte von ihr oder Sie auch Ficken möchte. Ich meine dann zu ihr lass dich erst mal lecken. Da meint Pia , Moment und reinigt sich mit ihren Feuchttüchern. Hinter ihr genießend gelange ich an ihre ausrasierte Möse und ficke sie auch mit der Zunge in ihr Arschloch. Als ich ihr über die Möse wieder mit der Zunge hoch und herunterlecke, stöhnt sie leicht. Beides ist sauber und riecht angenehm nach dem Duft der Feuchttücher. Ich stecke ihn dann einfach hinein in ihre leicht nasse Spalte und sie hilft noch beim Einführen. Ich stoße sie dann so lange durch, bis es mir kommt und ich ihn bis zum letzten Aus zucken in ihr drinnen stecken lasse.
Wieder Feuchttücher erhalten und 
Ich gehe dann schon vor und sie bleibt noch dort.
Über dem Arsch hat sie eine Tätowierung. Die ausgemachten 10 Euro hat sie am Anfang erhalten.
Sonstiges Auffälligkeiten: Normale Türkis hellfarbene Turnschuhe getragen. Dazu eine graue bis dunkle  verwaschene Skinny Jeans und ein schwarz,  weißes dünneres Oberteil. An die Farbe der Jacke erinnere ich mich jetzt leider nicht mehr. Und sie hatte eine Handtasche dabei. Am rechten Handgelenk fallen mir zwei Armreife auf und am linken Handgelenk nur ein Armreif. Ansonsten leicht geschminkt.
Euch noch einen erfolgreichen Vatertag.
Grüße 
Jack